..die HBL spinnt... ![]()
Beiträge von Snuffmaster
-
-
Zitat
Original von Wöller
Ebenso bedenkenswert wie erschreckend fände ich ein Einbringen eines Sponsornamens in den Vereinsnamen,
seit lemgo wissen wir doch, dass ein Sponsor im Vereinsnamen nicht zulässig ist

-
Mit dem Ausstieg im Radsport sind schlagartig Millionenbeträge freigeworden, die auch wieder in den Sport gesteckt werden. Und wenn sie die Telekom im Sport engagiert, dann wird dies auch nur langfristig passieren. Ich kann nur hoffen, dass der VfL ordentlich klinken putzt. Sponsoren kann man nie genug haben!
-
Zitat
Original von Arcosh
Bislang hat Adrian Wagner doch noch keinen Vertrag für die kommende Saison. Allerdings hoffe ich, dass Adi und auch Sigurdsson dem VfL auch kommende Saison erhalten bleiben.Wagner wird aber verlängern. Der Verein will ihn halten, und ich dnke was besseres als Gummersbach hätte ihm nicht passieren können. Vom Tribünenhocker aus Dormagen zu einem guten 2. Mann in der 1. BL.
-
Mit 3 LA in die Saison gehen?

-
Zitat
Original von Oliver
Wie das französische Portal handzone.net berichtet, verliert Ivry nach Luc "Skywalker" Abalo auch seinen zweiten Außen: Audray Tuzolana (23), der vor allem auch im linken Rückraum spielen kann, entschied sich für den VfL Gummersbach.Quelle:
sollte ja dann den Abschied Gokiers vom VfL bedeuten
-
Zitat
Original von sportler
Der Vertrag von Alvanos läuft aber aus.
Alvanos hatte 2006 einen Vertrag bis 2008 plus Option auf Verlängerung unterzeichnet. Da man bisher über Alvanos nicht ein Wort verloren hat, sondern ehe nur über Zakharov, gehe ich davon aus, das man mit dem Russen verlängern wird, und Alvanos die Option ziehen wird, bzw. schon gezogen hat. Wobei es auch sicherlich vom Spieler gezogen werden kann, wa sich hier nicht ausschließen möchte. Ab 2009 werden dann wieder einige gute Spieler auf RR frei, und man kann erneut sich überlegen, was man machen wird. Wobei ja auch Pungartnik auf RR eine starke Saison spielt.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Hab zwar Alvanos und Ilic bisher eher selten auf RM gesehen,außer zuletzt als Kuleshow krank und Krantz teilweise am Kreis gespielt hat,aber ansonsten stimmt`s schon so....Meinte nur,dass Alfred bei seinen Wünschen von nem neuen RL,RR,LA und nem KL gesprochen hat-von RM war da nicht die Rede.Glaube also nicht,dass sie einen der beiden abgeben werden...
naja mal schauen, was so noch passieren wird in Gummersbach. Geld ist ja jetzt da. Und ob man Gokier früher ziehen lässt, mag ich noch zu bezweifeln!
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Bei Immel würd ich dir zustimmen...wenn er denn verletzungsfrei bleibt...Bei Grimm theoretisch auch,allerdings war bisher nicht zu hören,dass man auf RM Bedarf sieht.Alfred plant doch wohl eher mit Oleg und Krantz...
Kuleshow ist sicher ein starker Spieler, aber doch sehr Verletzungsanfällig. Krantz...naja, würde er Leistng so bringen, würde nicht mit Alvanos und Ilic auf RM gespielt. Er ist einfach zu unbeständig. Da wäre Grimm schon deutlich besser...
-
Also Grimm und Immel wären sicherlich 2 Kandidaten beim VfL Gummersbach! Auch wenn sie was älter sind, so wäre Immel sicherlich ein guter Mann hinter Ilic, und auf RM hat der VfL sowieso noch Bedarf, und Grimm könnte hier ein Spieler der besseren Wahl sein!
-
Zitat
Original von Talant
Ich würde darauf tippen, dass Klajic vorzeitig geht oder gegangen wird - spätestens wenn die beiden Derbys gegen Lemgo und Minden verloren werden.Es grüßt der Talant
Ich würde dagegen tippen. Was sollte ein anderer Trainer bewirken? Wenn Klajic nichts schafft, dass braucht man eh nichts mehr zu versuchen
-
Sorry Leute, aber ich denke, dass grade erst ein Ausschluss des Handballs von Olympia vllt die IHF wachrütteln würde. Die Strukturen, die dort herrschen, sind teilweise doch schon recht mafiös. Entweder die Haltung der IHF wird um 180 Grad gedreht, oder aber, man muss sich mit sofortiger Wirkung von Olympia verabschieden! Die EHF muss jetzt gefordert werden, und versuchen muss mehr Einfluss auf die IHF auszuüben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die EHF da tatenlos zusehen will. Ich denke aber, dass sich in der IHF alles weiter nur schleppend vorranbewegt, wenn überhaupt
-
Wie in einer Internen Mail zu lesen ist, wird die Deutsche Telekom sich aber weiter im Kampf gegen Doping mit einem Millionenbetrag beteiligen! Desweiteren wurde schon das Gespräch mit Verbänden und und der Politik gesucht, um ein weiteres Vorgehen zu planen.
-
Zitat
Original von Alphadex
Ich konnte es auch grad nicht glauben: Gunnersson spielt und gerade läuft Sigurdsson auf.
Wahnsinn
und beide werden Matchwinner...
-
Zitat
Original von wintermute
Klar kommt er zur nächsten Saison. Er wird dann aber nicht CL spielen.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

-
Hmam wird für den VfL in der CL spielen! Es wurde zu keiner Zeit gesagt, dass er sofort im Winter kommen soll!
-
Früher oder später wird er eh wieder mal in der Bundesliga arbeiten. Der war schon so oft wieder in Kroatien, und kam immer wieder zurück!
-
Zitat
Original von Elusis
Ich sehe auch Gummersbach, Großwallstadt und Göppingen vor dem SCM, weil die Unruhe dort die meisten Spieler abschrecken wird. Dazu kommt außerdem, dass von den in Betracht kommenden Vereinen wahrscheinlich der VfL am ehesten eine Ablöse tragen könnte.
Ich glaube absolut nicht, dass Köhrmann erste Wahl in Gummersbach ist. Würde ein Wechsel von Hmam zustande kommen, hätte man da einen weiteren Spieler, der auf RM eingesetzt werden könnte. Da wäre Köhrmann total überflüssig! Vor allem, weil auch Alvanos auf RM doch shcon gezeigt hat, dass er diese Position auch begleiten kann...
-
Guido Buchwald ist nach der 0-1 Niederlage gegen Augsburg gefeuert worden!
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Aber wenn man die Ablöse für Hmam bezahlen kann oder will, dann wird ein Wechsel von Sigurdson im Sommer sehr wahrscheinlich, was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich stören würde.
Die Polen in MD haben ja gezeigt, dass man Ziehende nicht aufhalten sollte!