Du hast es doch selbst schon beantwortet...;)
Magdeburg hat neben Tönnesen niemanden....
Und ich denke daher,dass er seinem Trainer nach Magdeburg folgen wird;)
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
...bisher unbestätigten meldungen nach wird es aller voraussicht nach zunächst keine vorzeitige auflösung der verträge der spieler tkaczyk und bielecki beim scm geben - die gestrigen verhandlungen zwischen dem sportdirektor und stormy blieben vorerst ohne annäherung, zu weit war man mit den finanziellen vorstellungen auseinander.....hier 600 - 800 000, dort max.400 000...
damit wird ein vorzeitiger (ablösepflichtiger) wechsel von biegler als trainer zum scm immer unwahrscheinlicher (handball-world berichtete), da auch bogdan wenta noch nettozahlungen des scm von ca. 100 000 € zu erwarten hat und deshalb der finanzielle spielraum für den scm zunächst recht eng sein dürfte....
-
Zitat
Original von Massas
Du hast es doch selbst schon beantwortet...;)
Magdeburg hat neben Tönnesen niemanden....
Und ich denke daher,dass er seinem Trainer nach Magdeburg folgen wird;)Ich kann mir nicht vorstellen, dass der SCM derzeit ein Wunschverein ist für die meisten Spieler.
-
Ich denke, dass eher Gummersbach für Köhrmann in Frage kommt. Kuleschow hat auch dort seine Verletzungsanfälligkeit nicht überwunden.
-
GM ist denk ich auch der heisseste Kandidat. Welcher Spieler geht zum jetzigen Zeitpunkt nach Magdeburg?
Göppingen könnte ihn auch sehr gut brauchen... -
Zitat
Original von Ché Guevara
GM ist denk ich auch der heisseste Kandidat. Welcher Spieler geht zum jetzigen Zeitpunkt nach Magdeburg?
Göppingen könnte ihn auch sehr gut brauchen...Ich sehe auch Gummersbach, Großwallstadt und Göppingen vor dem SCM, weil die Unruhe dort die meisten Spieler abschrecken wird. Dazu kommt außerdem, dass von den in Betracht kommenden Vereinen wahrscheinlich der VfL am ehesten eine Ablöse tragen könnte.
-
Zitat
Original von Elusis
Ich sehe auch Gummersbach, Großwallstadt und Göppingen vor dem SCM, weil die Unruhe dort die meisten Spieler abschrecken wird. Dazu kommt außerdem, dass von den in Betracht kommenden Vereinen wahrscheinlich der VfL am ehesten eine Ablöse tragen könnte.
Ich glaube absolut nicht, dass Köhrmann erste Wahl in Gummersbach ist. Würde ein Wechsel von Hmam zustande kommen, hätte man da einen weiteren Spieler, der auf RM eingesetzt werden könnte. Da wäre Köhrmann total überflüssig! Vor allem, weil auch Alvanos auf RM doch shcon gezeigt hat, dass er diese Position auch begleiten kann...
-
Tippe immer noch auf vorzeitigen Wechsel von Tkaczyk und Bielecki in der Winterpause zu den RNL, der SCM wird dann Biegler holen und im Sommer kommt dann Köhrmann an die Börde nach!
-
da muss sich aber noch einiges ändern beim SCM, wenn schon leute wie klesniks lieber in essen bleiben.
hmam sehe ich nicht auf RM, wenn der denn kommt.
-
In Minden liegt die Ablöse für ihn doch schon bei Herrn Harting unterm Schreibtisch.
In Minden kann er wenigstens spielen und hat Ruhe im Umfeld.Und dies schon vor Weihnachten!?
Gruß an meine Freunde zum WeHaV !
-
Zitat
Original von Wieland
da muss sich aber noch einiges ändern beim SCM, wenn schon leute wie klesniks lieber in essen bleiben.hmam sehe ich nicht auf RM, wenn der denn kommt.
Nunja, nach seiner Vorstellung vom letzten Wochenende wäre Klesniks ja keine Bereicherung für den SCM. Vielleicht ist es für ihn ja wirklich eine Herzensangelegenheit in Essen zu bleiben, andererseits ist Czok wahrscheinlich immer noch sein Berater und der wird derzeit wohl niemanden zum SCM raten

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Elusis
Die Frage ist halt wer für eine Verpflichtung in Frage kommen würde von den interessanten (in Europapokalreichweite) Vereinen, denn bei den meisten ist die Position schon besetzt:
(Bitte berichtigt mich, wenn ich mich irre...)THW Kiel: Lövgren, Lund
HSV Hamburg: G. Gille, Velyky
SG Flensburg: Mogensen, Vranjes
HSG Nordhorn: Machulla, Kukucka
Rhein Neckar Löwen: Tkaczyk, Haaß, Buday
TBV Lemgo: Kraus, Strobel
VfL Gummersbach: Krantz, Kuleschow
SC Magdeburg: Tönnesen, ----
TV Grosswallstadt: Grimm, Zdrahala
MT Melsungen: Stojanovic, Hazl
FA Göppingen: Manojlovic, SchweikardtLasst uns doch mal spekulieren...

Er ist ein guter, ohne Frage, aber das Problem ist ganz eindeutig, dass er nicht Nationalspieler ist!
Ansonsten hätte er sicher mehrere gute Angebote von Top-Klubs, frei nach dem Motto: "wenn ein solcher Spieler auf dem Markt verfügbar ist, muss man einfach Interesse haben"... -
Zitat
Original von Marc
Er ist ein guter, ohne Frage, aber das Problem ist ganz eindeutig, dass er nicht Nationalspieler ist!
Ansonsten hätte er sicher mehrere gute Angebote von Top-Klubs, frei nach dem Motto: "wenn ein solcher Spieler auf dem Markt verfügbar ist, muss man einfach Interesse haben"...Für mich wird eher umgekehrt ein Schuh draus. In einem Verein mit internationalem Engagement würde er für die Nationalmannschaft interessant. Wobei ich immer noch nicht schlüssig weiss, warum er bei der Nationalmannschaft an der Schwelle hängen bleibt.
ZitatOriginal von wintermute
Alles eine Schmierenkampagne von [HW]hw[/HW].
Bitte nicht solche Seitenhiebe, bitte, bitte nicht

-
Zitat
Original von Marc
Ansonsten hätte er sicher mehrere gute Angebote von Top-Klubs, frei nach dem Motto: "wenn ein solcher Spieler auf dem Markt verfügbar ist, muss man einfach Interesse haben"...Da stimme ich nicht zu. Ich glaube kaum, dass die Handballmanager der Bundesligaclubs das "Etikett" aktueller Nationalsspieler brauchen, um seine Qualität einschätzen zu können. Ein Spieler, der (zumindest annähernd) Nationalmannschaftsniveau hat, allerdings diesen Strapazen nicht ausgesetzt ist, ist angesichts der immer volleren Terminpläne doch sehr interessant.
Mein Favorit für einen Wechsel ist Gummersbach. Da würde er gut reinpassen, da er sehr viel torgefährlicher als Krantz ist und Kuleschow aufgrund seiner Verletzungen maximal für Kurzeinsätze geeignet ist.
-
Außerdem verdienen nicht-Nationalspieler weniger. Die Gehälter der Weltmeister haben sich auf jeden Fall durch den Titel sehr stark verbessert...
-
Es klingt wie ein schlechter Scherz: Einer der Gummersbacher Gegner in der nächsten CL-Runde ist Montpellier - der jetzige Verein von Wissem Hmam. Ob der Wechsel jetzt noch zu Stande kommt? Oder ist es so: Da er für Montpellier schon in der CL gespielt hat, wäre er für Gummersbach in der CL ohnehin nicht spielberechtigt???
-
Genau so ist es.
-
Hmam wird für den VfL in der CL spielen! Es wurde zu keiner Zeit gesagt, dass er sofort im Winter kommen soll!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Hmam wird für den VfL in der CL spielen! Es wurde zu keiner Zeit gesagt, dass er sofort im Winter kommen soll!... stimmt auffallend!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Hmam wird für den VfL in der CL spielen! Es wurde zu keiner Zeit gesagt, dass er sofort im Winter kommen soll!Aber sicher nicht diese und nächste Saison. Vielleicht ja 2009/10.

-