Beiträge von Snuffmaster

hab ich was überlesen?? Zuschauereinnahmen werden nicht im vorraus verkauft und nicht verpfändet oder sonst was...

IMG wird damit beauftragt, dass die heimspiele anders vermarktet werden. Dass das Rahmenprogramm passt, und dass die Werbung im Vorraus besser ist. Dafür wird man einen Fix-betrag Zahlen (vermutlich). Des weiteren wird IMG damit beauftragt Sponsoren zu suchen. Erst wenn Sponsoren da sind, wird fließt Geld in Form einer Provision. Man hat gesehen, dass Krämer/Krämer jr. am Ende nichts aber auch wirklich gar nichts mehr zusammen bekommen haben. Es floß kein Geld mehr, und Krämer bemühte sich mit acvh so tollen Sponsoren zu werben, die nicht mal interesse hatten. Die Heimspiele des VfLs sind ja auch wohl ein Graus geworden...der Hallensprecher lässt mal sehr sehr zu wünschen übrig, die Heimspiekle sind mehr und mehr einer Beerdigung gleich geworden. Hier gehören Neuerungen hin, die das Publikum m itreißen, ein Hallensprecher, der es wirklich schafft, das Publikum, was sicherlich schwierig ist, zu begeistern. Die Werbung für die Heimspiele war so gut wie gar nicht vorhanden. Erst beim Windenspiel wurde eine größere Werbekampange gefahren...

Es locken nicht die €, da die ja weder zum VfL noch zur IMG fließen, sondern es lockt die Professionalität in einer großen Stadt. Gummersbach hat in den letzten Jahren eine Entwicklung mitgemacht, die viele noch nicht begriffen haben. Alles wird Professioneller, alles ist nicht mehr so dörflich wie vor 4 Jahren noch! Und da man nur über IMG an einen Großsponsor ran kam, kann man das doch weiter fortsetzen. Den Erfolg wird man in den nöächsten jahren sehen, und bzw. in den nächsten Wochen vorab hören. Mit Vukuvic ist der Anfang ja schon gemacht worden...
    Entweder man zieht mit der Zeit, und wird oben mitspielen, wenn man keinen Mäzen hat, oder man verschwindet im Niemandsland der Tabelle...

Karl
    IMG kassiert nur Geld vom VfL, wenn SIE Sponsoren ran schaffen! tun sie es nicht, fließt kein geld in der hinsicht.
    Die Heimspiele waren schon sehr unten...tiefer kann es da nicht mehr gehen...also auch hier kann IMG nur nach oben zeigen...

Und erwähnt wurde von mir schon mal die Partner, mit denen IMG schon zusammenarbeitet...durchweg Erfolge...Daher sehe ich da auch kein Risiko...

Was Krämer betrifft...naja meine Meinung dazu habe ich öfters schon vor längerer Zeit kundgetan...und fühle mich in der bisherigen Entwicklung mehr als bestätigt!

in der tat...Stadionwelt (Krämer jr.) wird endlich aus der Kölnarena gedrängt. Hoffentlich wechselt der Hallensprecher, und durch mehr Werbung steigen die zuschauer und und und...also ich habe hohe Erwartungen in IMG!

man sollte beachten, dass IMG noch Verträge mit der Premier League und Manu besitzt...

Zitat

Original von nadiner
    Koch als rechtsaußen zu bezeichnen, na ja. Mitte-rechts trifft es für mich besser. Es muss noch Spielraum zu die "richtigen" Rechten der NPD und der Republikaner geben. Auf jedem Fall wird die Wahl spannend. Um noch einmal auf das Thema Jugenkriminalität zurückzukommen. Gestern früh gab es wieder einmal im geliebten Sachsen-Anhalt einen Vorfall, der dem Normalsterblichen die Sprache verschlägt. Der Täter war zwar schon 18, spielt für mich aber keine Rolle.

Mann erschlägt Frau in Sachsen-Anhalt

In Sachsen handelte es sich um einen Deutschen, der zugeschlagen hat.
    Koch hat sich mit seinen äußerungen NUR auf ausländische Jugendliche beschränkt. Diese Aussagen, die in diese Richtung gingen waren Deckungsgleich mit Äußerungen der NPD, Reps und so weiter. Hier fährt er auf der rechts-außen Schiene. Genau so gut wie das Strafrecht auf unter 14 zu drücken! Solche Aussagen in die Mitte-Rechts zu drängen? :pillepalle: Da fehlt mir das passende Wort, da die CDU im allgemeinen schon als Mitte-rechts gilt. Zum Glück ist das nur seine persönliche Meinung und spiegelt nur eine absolute Minderheit der Wähler (hauptsache eben der rechten Anhängern). Bisher hat sich Koch nicht zu Gewalttaten jugendlicher Deutscher geäußert! Und wären in der Münchner Ubahn deutsche die Täter gewesen, hätte er auch das Thema nicht aufgegriffen.

Die einzige Aussage, die mir bei Ypsilanti nicht gefallen hat, ist die der Energiepolitik.
    Koch hat dagegen mit einem Kurs, der sehr weit rechts außen liegt, sich viele Feinde gemacht. Grade diese Haltung hat ihn in dieses Tief so kurz vor den Wahlen gebracht. Auch ein Grund waren seine "Argumente", die dann alle schnell gekippt worden. Wenn man sich so ein brisantes Thema aussucht, dann sollte man sich grade bei den Argumentes besser beraten lassen.
    Am Ende wird es dennoch an den Oppositionsparteien liegen, wer Ministerpräsident wird. Weder Koch noch Ypsilanti werden alleine Regieren können. Auch wenn die Ampelkoalition abgelehnt wird von dr FDP, so halte ich die durchaus noch im Möglichen!

Zitat

Kristian Nippes auch in der nächsten Saison im BHC-Trikot

Aus Sicht der BHC Fans gibt es bezüglich des Junioren Nationalspielers Kristian Nippes erfreuliche Nachrichten:
    Nach Gesprächen in dieser Woche haben sich Kristian Nippes und BHC-Manager Stefan Adam auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verständigt.
    Nachdem nach Medienberichten ein Interesse von Champions League Teilnehmer VFL Gummersbach an einer Verpflichtung von Kristian Nippes bekannt geworden war, war eine gewisse Unruhe entstanden. Nach einem offenen und konstruktiven Gespräch zwischen den Club-Verantwortlichen von BHC und VFL, hat sich die Situation allerdings zur Zufriedenheit aller Parteien geklärt.
    Kristian Nippes wird also weiterhin das Trikot der Bergischen Löwen tragen und in den nächsten Wochen einen Vertrag über das Saisonende hinaus unterzeichnen.

Quelle: http://www.bhc06.de

hört sich bei mir wie eine Verpflichtung zur Saison 2009 an...würde auch dann gut passen mit dem Abgang von Roman Pungartnic...

Zitat

Original von wintermute
    Im Zusammenhang mit dem Vukovic-Transfer muss ich jetzt noch einmal ganz dumm nachfragen: waren es nicht die Kölner, die bei der Verpflichtung Sigurdssons durch Mannheim meinten, dass so frühe Vertragsunterzeichnungen verboten werden sollten!? Oder meinte man damit nur Wechsel innerhalb der Bundesliga? ;) :D

In der Tat. Aber wenn andere es machen, muss der VfL es auch machen, an sonsten läuft man mehr als Hinterher in der Bundesliga

Was gibbet härteres als Sibirien???

welt.de

Aus Bild.de:

Zitat

Original von OsloStar

Sicher ist es schade das nicht alle Karten bekommen - aber was erwartet Ihr? Wenn in ein Stadion 30.000 Zuschauer passen, muss Deutschland 20.000 Karten bekommen, oder wie?

Hier sieht man mal wieder die Deutsche Mentalität - alles scheiße usw. (habe Nuhr und Mittermaier vor Augen). Es wird wieder viele Public Viewing geben - daher passt es! :hi:

eine gute Verteilung wäre 1/3 jeweils für jede teilnehmende Nation und 1/3 freier Verkauf...

http://www.ard.de

Zitat

Original von Lelle1605
    Würde es dem VFL wünschen,dass Narcisse zum VFL zurückkommt.Ansonsten sehe ich für die Zukunft nicht gerade unter den TOP3.Mit Narcisse wären die CL-Plätze wieder realistischer.

Mit den schon sicheren und doch fast sicheren Neuzugängen würde ich das nicht so unterschreiben. Narcisse wäre sicherlich ein starker Spieler, aber eine Rückkehr zum VfL schließe ich momentan zu vollen 100% aus. Und eine Rückkehr in die Bundesliga ebenfalls!