Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Zitat

Original von wintermute
    Das Hamburger Abendblatt spricht davon, dass der HSV für Grimm eine fünfstellige Ablösesumme bezahlt! :nein:

Quelle: Hamburger Abendblatt

Also dann soll der HSV mal das Geld eher soenden...die scheinen ja wirklich zu viel davon zu haben :D

• Zitat

Original von wintermute
    Das Hamburger Abendblatt spricht davon, dass der HSV für Grimm eine fünfstellige Ablösesumme bezahlt! :nein:

Quelle: Hamburger Abendblatt

5-stellig ist ein ziemlich dehnbarer Begriff - möglicherweise sind es nur 10000 €!

• Zitat

Original von horny01

Ein junger Deutscher?? Dürfen wir sowas überhaupt ? :lol:

Wird sicher nicht der letzte junge Deutsche sein, der zukünftig das SG Trikot überstreift!

• Zitat

Original von sportler

Wird sicher nicht der letzte junge Deutsche sein, der zukünftig das SG Trikot überstreift!

ich denk mal das steht außer Frage ;)

• Zitat

Original von horny01

Ein junger Deutscher?? Dürfen wir sowas überhaupt ? :lol:

wieso nicht? Passt doch Perfekt zum Junior Team ;)
    Ich bin gespannt wie oft sein Gesicht dann beim Junior-Team auftaucht, bzw. ob er nicht nur 2. spielt und ab und zu mal bei der 1. mitfährt.

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von sportler

Na da bin ich ja mal gespannt drauf ;)

• Zitat

Original von sportler

Wieso? Hat das der Bundes-Heiner angeordnet weil er sonst nicht mehr in die Campushalle kommt?! ;)
    Die sollen mal lieber bei den verrückten Dänen bleiben... :D

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Neuer Spieler für den VfL

Der VfL-Gummersbach hat sich die Dienste des kroatischen Spielmachers Drago Vukovic gesichert. Wie uns Sportdirektor Francois Houlet mitgeteilt hat, wurde am Donnerstag Mittag ein Dreijahresvertrag mit dem 24jährigen unterschrieben. Vukovic wird spätestens im Sommer 2009 nach Gummersbach wechseln.

(17.01.2008)

Radio Berg

• VfL intern: Drei-Jahres-Kontrakt mit Vukovic perfekt

(pl/17.1.2008-15:55) Gummersbach – Drago Vukovic wird ab 2009 für drei Jahre beim VfL Gummersbach auf Torejagd gehen.

Nun ist es amtlich, der kroatische Spielmacher Drago Vukovic wird, wie bereits am Montag berichtet, ab 2009 für zunächst drei Jahre das Trikot des VfL tragen. „Seit heute liegt der unterschriebene Vertrag auf meinen Schreibtisch“, freut sich VfL-Sportdirektor Francois-Xavier Houlet. Der 24-jährige Vukovic tritt derzeit mit der kroatischen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Norwegen an.

Derweil hofft Houlet, dass die Verletzung von Vedran Zrnic doch nicht so schlimm ist, dass er erneut operiert werden muss. Der VfL-Rechtsaußen musste nach erneuten Problemen mit dem Schienbein (Ermüdungsbruch) die EM-Teilnahme absagen. In den vergangenen Tagen war er bei einem Heilpraktiker in Slowenien in Behandlung, was ihm offenbar sehr gut bekommen ist. Nun soll er in Paderborn, wo er vergangenes Jahr bereits operiert worden war, noch einmal genauer untersucht werden.

(Quelle:oberberg-online.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Im Zusammenhang mit dem Vukovic-Transfer muss ich jetzt noch einmal ganz dumm nachfragen: waren es nicht die Kölner, die bei der Verpflichtung Sigurdssons durch Mannheim meinten, dass so frühe Vertragsunterzeichnungen verboten werden sollten!? Oder meinte man damit nur Wechsel innerhalb der Bundesliga? ;) :D

• Zitat

Original von wintermute
    Im Zusammenhang mit dem Vukovic-Transfer muss ich jetzt noch einmal ganz dumm nachfragen: waren es nicht die Kölner, die bei der Verpflichtung Sigurdssons durch Mannheim meinten, dass so frühe Vertragsunterzeichnungen verboten werden sollten!? Oder meinte man damit nur Wechsel innerhalb der Bundesliga? ;) :D

In der Tat. Aber wenn andere es machen, muss der VfL es auch machen, an sonsten läuft man mehr als Hinterher in der Bundesliga

Viele Grüße
    :hi: