Beiträge von Snuffmaster

Also bei bayern hat alles reingehauen...wenns Klappt kommt noch ein Klose, dann wird aber Makaay auch noch gehen. Dann wäre der Sturm mit Toni, Klose, Podolski, Schlaudraff super besetzt. Bei Sport1 wird auch darüber nachgedacht, dass man Podolski an die Weser in Tausch mit Klose wechseln könnte, wovon ich aber nicht ausgehe. Einen Wechsel als Leihe nach Bochum sehe ich dagegen auf Grund der Verbundenheit beider Teams doch als realistisch. Unsicher ist das Theama Santa Cruz noch. Angeblich schon weg, wird ein Verbleib doch wahrscheinlicher...
    Mit Ribery hat man im Mittelfeld nochmal kräftig nachgelegt. Warum wurde ein Altintop verpflichtet? Er wird nicht alt werden. Kommt noch Ze Roberto zurück, ist die Kreativabteilung deutlich verstärkt worden. Unsicher ist nch Schweinsteiger, ob er seine Verletzung gut auskuriert hat! Aber auch dennoch sollte das Mittelfeld deutlich stärker sein. Mit Ottl und Demichelis hat man 2 Spieler, die in der Deffensive eingesetzt werden können. Auf links sehe ich dann Ze Roberto, auf Rechts Schweinsteiger und nach vorne Ribery. Die Deffensive wird auch spannend. Mit Jansen wurde ein weiterer starker für die linke Verteidigungsseite verpflichtet. Ihn sehe ich als Gesetzt an. Genau so wei Lahm auf der dann rechten Seite. In der Zentrale wird es um Van Beuten spannend. Er und Luzio sahen in der letzten Saison nicht gut aus. Ismael steigt aber wieder zur 1. Mannschaft auf anch seiner schweren Verletzung. Boularouz wird sicherlich nicht kommen. Demichelis hat auch gezeigt, dass er in der Innenverteidigung gut spielen kann, und den Konkurrenzdruck zusätzlich erhöhen. Sagnol war auch mal Innenverteidiger. Görlitz wird seinen letzten Anlauf bei Bayern versuchen können. Immer wieder verletzt, konnte er sein Potential gar nicht ausspielen. Dennoch sehe ich ihn als Verlierer an. Aber dennoch eine starke Ergeänzung, die man noch hat. Auch gespannt darf man auf Mats Hummels sein. Der 18-jährige gilt als sehr großes Talent, und soll den ein oder anderen Einsatz im Bundesliga-Team bekommen. Lell wird durchs Rost fallen, udn wird den Verein verlassen müssen. Im Tor wiurd sich nicht viel ändern. Kahn in seienr letzten Saison als Nummer 1. Rensing die Nummer 2, Dreher wird und wird und wird nicht müde...weiterhin die Nummer 3. Für die Zeit nach Kahn ist aber schon jetzt gesorgt wurden. Mit Thomas Kraft rückt der 19-jährige Amateur-Torhüter mit in die Profimannschaft. Er wird ab nächstes Jahr in meinen Augen die Nummer 2. Dreher wird auch über die nächste Saison hinaus als 3. Torwart fungieren...

Danke ;)

und somit gehe ich davon aus, dass, wenn Narcisse wechselt, a) auf die CL verzichtet, b) auf die stärkste Liga der Welt und c) eben auch auf einiges an Gehalt! Und dass, um wieder auf Wunsch seiner Familie, in Frankreich zu leben und arbeiten. Vllt bietet Chambery auch ihm einen Job über seine aktive Laufbahn hinaus an? Er unterschreibt einen 5-Jahresvertrag, und wird anschließend vllt richtung Management oder Sponsor wechseln können...

Zitat

Original von Rentner

Was tut man nicht alles für seine Ehefrau. Sie war es , die unbedingt zurück wollte. Nach meinen Informationen schwankte Daniel bis zuletzt.

Was ich aber dann als Stärke für Daniel auslege! Es ist nichtz leicht in ein fremdes Land zu kommen, und erstmal die Sprache zu lernen! Dass man sich da auch was unwohl fühlt ist in meinen Augen ganz normal. Und wenn man dann freiwillig auf Geld verzichtet, und freiwillig wieder nach unten geht, so hat der jenige meine Bewunderung!

Deutsche Sprache schwere Sprache..gebe dir soweit recht!

man kann es aber auch verstehen:

Zitat

Das Gericht lehnte seinen Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung gegen die Vertragsverlängerung wider Willen jedoch aus formellen Gründen ab.

Das das Gericht eben es Ablehnen muss, da es formelle Fehler gab, aber sie ihm schon Recht geben...

Der Satz ist sehr mehrdeutig geschrieben und hat doch sehr viel Interprätationsfreiraum...mal sehen, ob es bei eienr anderen Quelle ersichtlicher wird

Zitat

Original von Oliver
    Interessant ist, dass in der französischen Presse (u.a. L'Equipe) vom Gegenteil ausgegangen wird: die Chancen der Gummersbacher, Daniel Narcisse zu halten, seien gestiegen, nachdem Chambéry als Dritter die ihn herausfordernde Königsklasse um Haaresbreite verpasst hat.

Na dann muss man wohl mit dem Mittelweg rechnen: Sperre ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    den wolte ich auch gerade posten, nachdem Ruebe ja nur die Narcisse-Stellen gepostet hatte ;)

Interessant ist die Sache mit dem Etat. Der VfL hat ihn also dann auf 3 Mio heruntergefahren, wenn man die Zahlenspielereien richtig interpretiert, oder?

ja so interprätiere ich das auch...nun ja...Narcisse fällt weg, und somit ein großer Ausgabenpunkt! Nur liegt es nur am Geld, dass die Spieler a) den Verein verlassen wollen, bzw gar nicht kommen, oder gibt es da andere Punkte? KölnArena schön und Gut, aber vllt ist das Umfeld sehr wackelig? Wer mag es schon, wenn sich soo viele Leute in den Spielbetrieb einschalten? Ich kann es mir nicht verkneifen, beim Aufsichtsrat auch eine starke Schwachstelle beim VfL zu suchen...

Bin zufrieden mit der Saison. Es ist fast so eingetreten, wie ich es vor der Saison gesehn habe. Hätte der VfL nicht zuhause die 3 Punkte verschenkt (gegen Hamburg und Lemgo). Rekordmeister ist man nicht mehr, aber ich bin froh sowas nicht mehr zu sein, da es für Gummersbach so etwas wie ein Fluch war ;)

Die deutschen Mannschaften können nächste Saison zeigen, zu was sie fähig sind, oder eben auch nicht. Von bayern erwarte ich nicht weniger als den UEFA-Cup-Triumph! Und von Nürnberg und Leverkusen, dass sie sich gut schlagen und ordentlich Punkte holen. Auch von den CL-Teilnehmern erwarte ich, dass sie ordentlich Punkte holen für die 5-Jahren-Wertung...
    Und Fakt ist nun mal, dass ohne Bayern es in der 5-Jahreswertung wesentlich schlechter aussehen würde..

Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Bayern rüstet ordentlich auf, und von den Namen her alleine haben sie eine Top-Mannschaft zusammen, die auch ohne Probleme international mithalten sollte. Hofft man nur, dass Hitzfeld die Mannschaft schnell zusammenführt! Generell sollten 3 Titel wohl oder übel Pflicht sein...

lesen eben, dass angeblich Pizarro zu Chealse wechseln soll, und rund 70000 Euro wöchentlich verdient. Gleichzeitig hat Real interesse an Ribery angemeldet und sei bei einer Ablöse von 25Mio Euro sich mit dem Spieler schon einig...

Quelle: Sport1.de

Das Nrcisse geht, steht glaub ich schon des längeren fest...ob da überhaupt ne Ablöse kommt, stell ich auch mal in Frage...am Ende wird es kommen, dass die EHF die absolut sicheren Verträge des VfLs doch anzweifelt, und Narcisse für Chambery spielen wird...ähnliche Siutationen gab es in Gummersbach schon zu genüge...

Zitat

Original von Ronaldo
    Dass München die besten Erfolgschancen einer deutschen Mannschaft hat stelle ich gar nicht in Frage. Man darf gespannt sein, wie sich Stuttgart, Schalke und (evtl.) Bremen schlagen.

Gemessen an den eigenen Ansprüchen und den großen Sprüchen relativiert sich allerdings die letzte CL-Saison der Bayern.

Aber wir kennen ja das vom Handball: der eine oder andere Manager ist mit seinen Sprüchen dem Leistungsvermögen seiner Mannschaft deutlich voraus. Dort werden unter Umständen nächste Saison auch nicht alle diesjährigen CL-Teilnehmer wieder in der CL spielen.

Nun ja..wenn man sieht, dass das offizielle Ziel in der Cl hieß: Gruppenphase überleben und vllt noch ach Los das Achtelfinale...dass man Real in die Knie gezwungen hat, und dann doch nachneinem super hinspiel in Mailand doof ausgeschieden ist...

Sehe ich genau so...bisher kann keine andere deutsche Mannschaft so oft dahin, und weder Schalke noch Stuttgart und schon gar net Bremen werden so weit kommen...ist das Losglück da, wird für alle 3 Mannschaften schon nach der Gruppenphase alles in der CL vorbei sein...auch wenn man sich das für den Fußball nicht wünscht...

glaube war gegen Essen vor gut 2-3 Jahren