Narcisse, Croisant oder Schwarzbrot?

• Da ich nicht genau wußte, wohin mit diesem Artikel und weil ich glaube uns dieses Thema noch länger beschäftigen wird, hier der neueste Stand der Dinge:

Zitat

Die EHF wird auch bei einem leidigen Thema in Gummersbach in Kürze eine große Rolle spielen, denn der Streit um VfL-Star Daniel Narcisse geht in die nächste Runde. Der französische Verein Chambéry HB hat einen Antrag auf Freigabe von Narcisse beim VfL gestellt, was Gummersbach ablehnte. Nun wird der Fall wahrscheinlich zur EHF und in zweiter Instanz zum EHF-Sportgericht gehen. Mit einer Entscheidung rechnet der VfL Ende Juli.

Quelle: Kölnische Rundschau!

• egal was da rauskommt, ich glaube nicht das daniel noch ein jahr beim vfl spielt.

• Narcisse wird nächstes Jahr in Frankreich leben - ob er auch dort spielen wird / darf, steht nicht fest..

Aber es gibt zu viele Aspekte, die zeigen, dass er mit einem Bein schon in Frankreich ist.. Und mit dem Herzen sowieso

• Das Nrcisse geht, steht glaub ich schon des längeren fest...ob da überhaupt ne Ablöse kommt, stell ich auch mal in Frage...am Ende wird es kommen, dass die EHF die absolut sicheren Verträge des VfLs doch anzweifelt, und Narcisse für Chambery spielen wird...ähnliche Siutationen gab es in Gummersbach schon zu genüge...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (31. Mai 2007 um 22:46)