Beiträge von Snuffmaster

Zitat

Original von Teddy
    Und Iban Mayo wurde am Ruhetag der Tour positiv auf EPO getestet. Wie schön, dass er erwischt wurde - wie peinlich, dass immer noch Idioten während der Tour mit EPO dopen ... haben die denn gar nichts gelernt?

Naja Sinkewitz hat sich auch mal voll dumm angestellt..im übrigen hat er gestanden...Aber warum gab es noch keinen Fahrer, der sofort sagt nach der a-Probe: Ja ich habe gedopt...alle verneinen erstmal, aber am ende kommt eh raus, das ssie gedopt haben!

Der Herr Sinkewitz, der auf Testosteron positiv getestet wurde, hat heute früh auf Öffnung der B-probe versichtet, und it auch umgehend von T-Mobile entlassen wurden. Eine Stellungsname soll heute bekanntgegeben werden.

Zitat

Original von meteokoebes

Zudem ist er schon immerhin seit zwei Spielzeiten in GM. Davor hat er in Berlin beim PSV Tegel gespielt ;)

Aber schön ist, dass ein wirklich junger Deutsche ins Profiteam geholt wurde...der VfL kann sich in diesem Fall auch die Jugendarbeit was auf die Fahnen schreiben...und keiner aus dem (Ost)europäischen Ausland!
    Und ich glaube die Traurigkeit über Wiegerts abgang hält sich kollektiv im Rahmen...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Die Simpsons sind nicht nur im Fernsehen ganz groß, auch im Kino funktioniert es. Großes Kino! Ich habe Freitag mit einem weiteren Simpsonsfan den Film in der Originalversion gesehen. Selten so gelacht.

"I was elected to lead - not to read." :D

Aber gut ins deutsche übersetzt!

"zu lenken - nicht zu denken!" :D oh man..und noch über eine woche, bis ich wieder ins kino komme :(

Zitat

Original von Roninn
    Also ich finde den Bericht mal wieder super. Es konnten die Verträge mit den absoluten Leistungsträgern verlängert werden. Klasse!!
    Und einen Sponsor kriegt der VFL schon. Hoffe nur das er auch recht ertragreich wird.
    Es gibt sicherlich viele die bereit sind 500.000 € zu zahlen, um auf die Brust zu kommen. Aber wenn man mehr will wird es dann halt was schwieriger. Aber auch da bin ich guter dinge.

Nur zu billig sollte man sich dennoch nicht verkaufe! Man braucht einen Sponsor, der dafür sorgt, dass der Etat gedeckt wird, und einen 2. Sponsor, damit man mal den ein oder anderen Euro zurück legen kann. Die Mannschaft hat in meinen Augen das potential um die Plätze 2-5 mitzuspielen. Die Vertragsverlängerungen mit einigen der besten Spieler der Liga sind auch ein ganz deutliches Zeichen. Eben endlich ein langersehntes positives Zeichen. Aber nicht mehr als ein Puzzelteil von vielen, die noch zusammengefügt werden müssen.

Zitat

Original von Dickmann
    So war gestern drin.

Absolut genialer Film. Es waren nicht alle Gags bereits in den Trailern aufgebraucht und man konnte trotzdem dauerlachen.

:bigok: für den Film.

Jetzt weiß ich auch warum ich nicht verrückt werde - ich hab ja keine Macht :D :lol:

volle Zustimmung. War am Samstag drinne, und selten einen Film gesehn, der so ein Dauerlachen hervorgerufen hat, und bei dem die Zuschauer so lange Beifall geklatscht haben.
    Und vor allem: Man wird belohnt, wenn man bis zum Schluss bleibt ;)
    Maggies 2. Wort wird gesprochen :D

Zitat

Original von Wöller
    [...]
    . Nur wie das dann mit der Kölnarena zusammen paßt, ist mir nicht wirklich klar....

In wie fern?

Rentner im VfL forum:

Zitat

Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort von Stadionwelt:

Die WestLB ist nicht mehr dabei - was aber schon länger feststand. Auf dem
    Mannschaftsfoto bzw. Internetseite war sie erst noch mit drauf
    was ein Fehler war.

Lächerlich!
    Entweder wegen dem Fehler, oder weil da doch noch einer kurzfristig ausgestiegen ist...
    somit
    Ausstieg: 3 Großsponsoren, davon der Hauptsponsor
    Einstieg: 1 Großsponsor

Macht ein Minus von knapp 1,2 Mio Euro grob geschätzt...

Bei so einem Mundwerk vom Vorstand, und den aktuellen Ergebnissen...

wenigstens gibt man ja mal zu, dass Sponsoren fehlen, und noch Gespräche führen muss...Es müssen 2 Sponsoren her, die ordentlich Geld in den Verein stecken, da a) man sonst im Niemandsland der Liga verschwinden würde und b) dann wieder 17 Spiele in der EHH bestreiten kann!

Zitat

Original von Wöller
    :jump:

Endlich mal wieder was positives. Super!!!!

Aber zugegebenermaßen kam das "Negative" in den letzten Tagen ja auch eher von uns.....(mich eingeschlossen) ;)

Es ist ein Lichtschein am Ende des Tunnels...sicherlich auch ein Zeichen, aber mehr auch nicht...noch fallen mir spontan mehrere große Baustellen ein, die nicht grade schon fertig sind.

Aber in der Tat eine erleichternde Sache...

Auch ARD text meldet es..

Rabobank hat als Sponsor Druck auf das Team ausgeübt und dadurch musste Rasmussen aus der Tour aussteigen. Man fürchtet wohl um den Ruf. Des weiteren wird ihm ein Ausschluss durch Überführung vorweggenommen

Rasmussen liefert auch eine solide Leistung ab ;) wie Amstrong: Man konnte ihm nie was wirklich nachweisen. Nur was nimmt Rasmussen, dass man ihm nichts nachweisen kann. Der musste doch jetzt schon des öfteren zur Dopingkontrolle!

Zitat

Original von GrosserBruder
    .
    [...]
    Ob Kirchen, Burghardt oder Gerdemann sauber oder nicht sind, wissen nur sie selbst. Wobei bei den internen Kontrollen des Teams es sehr riskant ist zu dopen.
    [...]

Also Sinkewitz ist auch nicht überführt worden - trotz Kontrollen im eigenen Team!

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Etappe war auf jeden Fall die mit dem Sturz von Boonen bei der Zielafahrt. Man hat ja keine Ahnung, wer dort alles getestet wurde, oder?

Stimmt ziehe Klöden zurück!

Nach dem, was Ali geschrieben hat...mal angenommen TMO wäre betroffen..glaube das hätte den sofortigen Ausstieg aus Tour und Radfahren zur Folge

Auch Erik Zabel wäre ein voller Schlag!

Zitat

Original von meteokoebes

würde ich spontan ausschließen.

Getestet wurden nach der 11. Etappe mit Sicherheit Etappensieger Robert Hunter und der Träger des Gelben Trikots Michael Rasmussen

Aber es werden ja immer einige mehr getestet. Klöden kam nicht eine Sekunde später an, da es eine Massenankunft gewesen ist. Es könnten so sicherlich knapp 20 Fahrer geprüft worden sein. der Sieger und der des gelben Trickots werden doch immer überprüft...