Beiträge von Moppi

heute stand in der magdeburger zeitung was vor einigen tagen schon in ungarn die runde machte...

es gibt gerüchte das kiril lazarov schon in der sommerpause an die elbe wechselt. lazarov hat seit monaten keine kohle in veszprem bekommen und irgendwann ist auch bei ihm das geld mal alle...
    laut presse verweilt(e) bernd-uwe hildebrandt diesbezüglich in ungarn.

Zitat

Original von Andre
    Vor kurzem kam das neue Album Laut gedacht von Silbermond raus.

Ich habe mir die Edition mit DVD bei CD-WOW bestellt für 15 Euro. Da ist eine Original-CD mal wirklich ihr Geld wert. Ein Making Of Video auf der CD, das Abschiedskonzert von "Verschwende deine Zeit" in Kamenz auf DVD + ein kurzes Video über das letzte Jahr. :respekt:

you can't imgain' how wonderful it is :D

ja wirklich ein schönes album geworden. das ende von "das beste" finde ich etwas gewöhnubgsbedürftig. gerade wenn man, wie hier schon genannt, die live version kennt. aber alles in allem hat es das alte album an reife sowohl textlich als auch musikalisch übertroffen.
    und ich freue mich auf die neue single und das video dazu indem ich 'ne darsteller-rolle hatte :D

zum neuen peppers album, ich weiss nicht....
    so richtig überzeugen tut es mich nicht. hatte da mehr erhofft.
    aber vielleicht liegt es auch nur daran das ich meine erwartungen zu hoch geschraubt habe weil man zu oft musikalisch verwöhnt wurde von den peppers.
    was aber wie auf jedem album einfach nur geil is, sind diese hammer bass-lines...

19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen : --:-- (--:--)
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden : --:-- (--:--)
    14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel : --:-- (--:--)
    16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--)

Zitat

Original von kempaverstolperer
    Moppi: respekt. echter hellseher, das mit dem knappen 2-tore-sieg. aber so spannend hattest du es doch wohl auch nicht erwartet, oder?

garantiert nicht.... auch wenn ich 'nen halben herzkasper hatte so bin ich auf jeden fall froh die 2 punkte inne zu haben und weiter nach vorne gucken zu können.

Zitat

Original von Yoon
    Genauso wie das Argument damals es werden keine Mannschaften von vornherein in der BLH ausgepfiffen erst sagt man Kiel wäre eine Ausnahme aber Hamburg wurde gestern beim Einlauf auch ausgepfiffen oder ich hab was an den Ohren.

will ja keinen streit anzetteln, aber eine grundsatzdiskusion wäre die sache mit den pfiffen schon wert. denn bei uns wird es kritisiert, aber wenn in anderen hallen schon bei der namentlichen nennung von "joel abati" pfiffe gibt dann frage ich mich doch ob man einen spruch bezüglich der pfiffe nicht runterschlucken sollte.
    aber das ist ja harmlos, viel schlimmer ist das ein bob hanning im tv hören sagt "das gehört einfach dazu" (auf die pfiffe gegen abati bezogen) dann frage ich mich doch was sich dieser ach so objektive herr hanning rausnimmt?

ja das mit dem rückraum wurde in userem forum auch angesprochen.
    wir können nur hoffen das olli endlich wieder fit wird und auch das oleg wieder mit ran kann. gerade oleg ist einer der gerne kurzzeitig den ton angibt und das fehlt uns einfach derzeit. auch wenn heute wohl kr73 kurzzeitig diese rolle übernommen haben soll.

wenn ich sehe das gille 4 tore gemacht hat wird mir angst und bange. er ist "so klein" gegen fusi sigurdsson... aber letztendlich redet da wochenende kein mensch mehr von. die 2 punkte sind wichtig und mit viel arbeit, gerade hinten, hoffe ich auf einem kämpfenden magdeburger team in flensburg.

Zitat

Original von Moppi
    dann kann es ja nur ein sieg werden. :D

kopf sagt tvg, aber ich will mich mal ins kalte wasser begeben und sagen die hsg gewinnt mit 2 toren

:bigok:

ich sollte wieder anfangen zu wetten.
    glückwunsch zum sieg!

Zitat

Original von Kevin -
    Endstand 26:26 (15:10) :klatschen:

Stian Tönnesen verwandelt in letzter Sekunde einen Siebenmeter zum 26:26-Ausgleich. Torsten Friedrich hielt in der zweiten Halbzeit 17 Bälle. Ich denke das Unentschieden geht vom Spielverlauf her in Ordnung.

glückwunsch, hätte ich euch nicht zugetraut.

Zitat

Original von Yoon
    alles in allem kann man jedenfalls nicht sagen das die Schiris spielentscheidend waren.

laut unseren leuten die da waren, doch...
    aber anders als "sonst". denn nach der roten an abati sollen wir ja erst angefangen haben zu spielen :D

Zitat

Original von barbara
    Trag auf jeden Fall dein Lemgo-Trikot! Ich habe wohl auf Magdeburg getippt (denke auch, die werden das machen) aber bei Magdeburg und Hamburg weiß man in letzte Zeit nie, wie die drauf sind.

eben - genau das ist der springende punkt an der sache. beide können wenn sie wollen, beide können aber auch absolut nicht so wie sie wollen. letztendlich tippe ich auf einen knappen 2 tore sieg unserer magdeburger und hoffe auf einen klaren 5 tore sieg ohne die angst haben zu müssen das es nicht zu einem sieg reicht. ;)

Zitat

Original von Ché Guevara

Steh zu deinem Verein!

zustimmung - auf jeden fall!

Zitat

Original von Ché Guevara
    wenn da nicht 39 Jicha draufsteht

:lol:

zum spiel selber ist ja eigtl. alles gesagt worden. die arbeit der schiris hat mir gefallen und ich denke man kann das positiv erwähnen. lichtlein ohne frage der mann des tages.

kiel damit gratulation zur meisterschaft :hi:

Zitat

Original von TBV Phil
    Oh bekommen da die Magdeburger ein bisschen angst???

ich habe hier nur von einem md'ler was im nachhinein gelesen...
    nach dieser saison überrascht mich nichts mehr. klar hoffe ich das beste und dies auch mit innerlichem nachdruck. aber unser potenzial wurde diese saison auch schon von 10% - 100% abgerufen. wobei erstgenanntes einfach nicht mehr vorkommen darf. 110% sollten gerade so reichen um die nächsten spiele positiv und ohne weitere blamage zu bestehen.

Zitat

Original von js90

Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!

füsse still halten! ich hatte vor kiel auch keine angst und dann kam die klatsche gegen eine völlig abwesende magdeburger truppe. also schmuf bleiben und kräfte schonen ;)