Beiträge von Oberliga-SH

Ist auf jeden Fall schade für`n KSC,dass so ein wichtiger Bestandteil des designierten Meisterteams den Verein verlässt.Hatte gehofft,dass er wenigstens die erste Saison in der 1.Liga beim KSC bleibt.
    Für den BVB könnte er n guter und v.a. billiger Transfer werden,bin mir nur noch nicht ganz sicher,auf welcher Position er eingeplant ist.
    Der BVB hat zwar gerade im kreativen Bereich im Mittelfeld Probleme und Bedarf,aber auf Federicos eigentlicher Position rechts offensiv ist Tinga eigentlich gesetzt.Einen neuen Spielmacher haben sie auch schon geholt,bleibt nur noch die linke Seite.........Naja,wir werden`s sehen.Hoffe nur,dass er nicht den gleichen Werdegang wie Delron Buckley nimmt! Der kam auch in Topform von einem Team dessen Taktik auf ihn zugeschnitten war und hat beim BVB nie zu seiner Form gefunden......

Zitat

Original von Mister Bösi
    Für alle die Mario Materazzi nicht so genau kennen:
    http://www.myvideo.de/watch/191858

Muss zugeben,dass ich was Materazzi angeht wohl ne Wissenslücke hatte. Scheint fast so,als hätte da jemand zu viele Vinnie "die Axt" Jones Videos geguckt! ;)

Ich bin gegen Platzsperren,oder sowas....man sollte die Videos genau analysieren und dann die betroffenen Spieler mit drastischen Strafen bzw. Sperren belegen!
    Mein Tip Bayern-Real 2:2

Könnte mir sogar vorstellen,dass es zu einer drastischen Strafe kommt.......Aber zumindest im Fall Inter,wäre diese dann spätestens vor der Auslosung zur nächsten CL wieder in eine lächerliche Geldstrafe oder so umgewandelt.....So,ist es doch in Italien üblich.....Erst große Strafen ankündigen,um die Öffentlichkeit zufrieden zu stellen und dann wenn sich alles beruhigt hat,schnell nen Rückzieher machen!
    Es lebe der Sport,der zum Glück noch vollkommen rein von politischen Entscheidungen und deren Persönlichkeiten ist! ;)

Finde ich gar nicht! Zugegeben für einen Bundesligisten wäre dieser Name sicher nicht förderlich,aber in der "Provinz",wo es einem einzelnen Verein vllt nicht möglich ist die finanziellen und sportlichen Mittel aufzutreiben,doch vollkommen ok!
    Bei unserer Dorf-SG klappt das ganze seit 1989 wunderbar in der Oberliga und Regionalliga und ohne große Probleme und Kompetenzstreitigkeiten.Mein Verein hört auf den schönen Namen :
    SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg.... ;) unsere A-Jgd heißt seit dieser Saison:
    Handball-Spielgemeinschaft Marne/Brunsbüttel/Hochdonn/Süderhastedt/Burg
    Klingt doch gut,oder.... :D

Aber das wird doch jetzt zu sehr off-topic...
    Wär auch gern in Stuttgart dabei gewesen,aber erstens war mein Urlaub anders geplant undjetzt wo ich überlegt hab,das zu ändern,erfahre ich das ausverkauft ist..... :(
    Naja,wat soll`s...ist ja zumindest n gutes Zeichen für den Handball!

Ich hab die Entstehung leider nicht mitbekommen,aber warum eigentlich wieder Materazzi? Ist er in dieser Hinsicht schon öfter negativ aufgefallen? Das WM-Finale kann ja kaum gemeint sein.....
    Allerdings fand ich die "Ausschreitungen" gerade bei diesem Spiel nicht sonderlich überraschend,Valencia ist ja auch nicht grad ne Truppe von Musterknaben.
    Ansonsten war`s n recht unterhaltsamer Abend...Schön,dass Liverpool weiter ist,Chelsea hätte gern ausscheiden dürfen,allerdings kann man so noch auf ein VF Bayern-Chelsea hoffen. Freu mich schon auf heut abend,bin zwar eigentlich bekennender Bayern-Hasser,aber gegen Real dürfen sie dann doch ausnahmsweise mal gewinnen. ;)

Zitat

Original von nadine_76
    Da hilft auch keine Satzzeicheninvasion, Eurosport wird seine Strategie, den ESP2-Kanal zu pushen wegen einer Handvoll Nöler nicht aufgeben. Mal ganz außen vorgelassen, das Eurosport-Germany der einzige kostenlos und frei empfangbare ESP-Kanal ist, der live berichtet.

Trotzdem nehme ich mir das Recht heraus, meine Enttäuschung über diese Entscheidung kund zu tun und diese durch eine "Satzzeicheninvasion" zu unterstreichen!!!!!
    Außerdem würde es mich ja nicht stören,dass ESP2 überträgt, wenn ich es denn empfangen könnte.Da ich aber leider in Ba-Wü wohne hab ich die Möglichkeit nicht! Ist zwar schade,aber ganzheitlich wohl unter dem Gesichtspunkt PP zu sehen....
    ..............,dass Eurosport-Germany kostenlos und frei empfangbar ist,liegt sicherlich nicht an deren Mutter Teresa-Mentalität,sondern eher daran,dass sie auch so durch Werbung usw. genügend Einnahmequellen haben und der Pay-TV-Markt in Deutschland äußerst dürftig angenommen wird!

Zitat

Original von UlfN

Ein DNA-Vergleich kann also immer noch passieren, was zumindest die Frage nach dem Eigenblut wohl klären würde.

Aus medizinischer Sicht wird mittlerweile eher vermutet,bzw. befürchtet,dass sich selbst bei einem DNA-Abgleich nicht feststellen lassen könnte,ob es sich um Ullrichs Blut handelt. Wenn das Eigenblut bis auf die Erythrozyten"gereinigt" ist,wird es schwierig,da die roten Blutkörperchen kernlos sind.....

Eurosport (EG) / Eurosport 2 (E2): Handball Sendetermine

Freitag, 23. März 2007

Live
    18:45-20:30 EG Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Hinspiel
    [Begegnung steht noch nicht fest]

Samstag, 24. März 2007

Live
    17:15-18:45 E2 Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Hinspiel

Freitag, 30. März 2007

Live
    19:00-20:45 EG Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Rückspiel

Live oder Replay......
    18:00-19:00 E2 Handball: EHF Champions League 2006/07 - Das Halbfinale : Rückspiel
    [Begegnung steht noch nicht fest] / Aufzeichnung vom Tage

Das ist die bisherige Planung von Eurosport!!! Darin sind bislang 3 Live-Übertagen enthalten. Wie befürchtet die Heimspiele auf Eurosport 1,die Auswärtspartien auf Eurosport2!!! :wall:
    Desweiteren gibt es in den Tagen dazwischen fast täglich die Wiederholungen der Spiele.Naja,vielleicht bzw. hoffentlich ändert sich noch etwas daran!!!!

Ist zwar eher off-topic,aber auch dieses Beispiel des großen Bruders Fußball zeigt ganz deutlich,dass Angebot und Nachfrage den Markt beherrschen! Ist zwar hier in anderen Dimensionen( höherer Preis,höhere erwartete Einschaltquote), aber im Handball läuft es ja nicht anders. Wenn ein Sender durch die Übertragung eines Spiels Geld verdienen kann,wird er es auch machen! Wenn nicht,dann eben nicht.....

Zitat

Celta Vigo - Werder nicht im TV
    06.03.2007
    Für die Fußballfans von Werder Bremen bleibt die Mattscheibe beim Uefa-Cupspiel gegen Celta Vigo dunkel. Das Achtelfinal-Hinspiel in Spanien wird nicht im Fernsehen übertragen. Der spanische Club konnte sich mit keinem deutschen TV-Sender auf eine Vermarktung des Spiels einigen.

Und Schmiddy kann ich nur zustimmen....es muss doch möglich sein einen europaweiten Rahmenterminplan so zu erstellen,dass ganze Spieltage zeitnah ausgetragen werden und es zu weniger Verlegungen kommt! Im Fußball ist das doch auch möglich,obwohl die einzelnen Länder da ganz andere Vorraussetzungen haben,weil einige Länder mit Winterpause spielen,andere ohne und in wieder anderen Ländern die Saison von Frühjahr bis Anfang des Winters geht....

Ja,denke ich auch! Eine lückenlose Aufklärung des ganzen "Skandals" wär sicherlich das Beste gewesen.So werden immer Zweifel bleiben,egal ob man Pro- oder Contra Ullrich eingestellt ist....

Übrigens hat der ebenfalls immer mal wieder in Dopinggerüchte verwickelte Jörg Jaksche jetzt wohl ebenfalls seine Karriere bendnet! Allerdings war er so ehrlich zu sagen,dass es für ihn keine andere Möglichkeit mehr gab....

Brand ist Trainer des Jahres
    http://www.sport1.de
    06.03.2007

Zitat

Einen Monat nach dem WM-Triumph ist Heiner Brand zum Trainer des Jahres gewählt worden. Der 54-Jährige setzte sich in der von den Lesern der Fachzeitschriften handball-magazin und handballtraining durchgeführten Wahl mit überwältigenden Mehrheit von 1112 Stimmen vor Frauen-Bundestrainer Armin Emrich (601) und Zvonimir Serdarusic (322) vom deutschen Meister THW Kiel durch. Damit ist Brand, der als erster Handballer sowohl als Spieler als auch Trainer den Weltmeister-Titel gewann, alleiniger Rekordhalter: Er wurde nach 1998, 2002, 2003 und 2004 bereits zum fünften Mal mit diesem Titel bedacht.

Kann es sein,dass das Jahr 2007 bei der Wahl auch berücksichtigt wurde..... ;)

Im Finale würde dann wieder gelost werden,da die Sonderregelung der EHF lediglich bei einem Finaleinzugs Valladolids in Kraft treten würde.
    d.h. im Finale hätte Valladolid automatisch beim Rückspiel Heimrecht.Aber dazu wird es ja nicht kommen!!! ;)

Wieso schade?
    Find`s sehr gut so...ok,zuerstdas Heimspiel...aber das hat gegen Barca ja auch ganz gut geklappt.....
    Auf jeden fall ist das jetzt die Riesenchance wieder ins Endspiel einzuziehen und Valladolid unterschätzen wird man dank GM auch nicht mehr!
    Kiel sollte mit dem Rückspiel in der Ostseehalle auch Chancen haben....

Spiele sind bestätigt.....Kiel erst auswärts...FL zuhause.....