Beiträge von Oberliga-SH

Die Szene sah sicherlich böse aus und hätte noch schwerere Folgen für das "Opfer" haben können,aber man sollte da meiner Meinung nach auch nicht übertreiben.Solche Szenen gibt es im Fußball halt immer mal wieder und so etwas kann einfach passieren.Ihm da jetzt Absicht zu unterstellen und ne drakonische Strafe zu fordern,fänd ich da nicht gerechtfertigt,obwohl gelb natürlich auch n Witz ist.

Übrigens ist Schoko-Schachner,wie erwartet,nicht mehr Trainer der Löwen und Marco Kurz übernimmt ab sofort die Mannschaft.

Zitat

Original von Diddi
    Laut Gerüchten aus dem SCM Forum hat der VFL Gummersbach Oleg Kuleshow verpflichtet! Ist da was dran? Weiß jemand genaueres?

Erst Pungartnik,dann ihn.....
    Vllt. können sie ja auch noch den Hexer und Jochen Fraatz zu einem Comeback überreden..... ;)

Zitat

Original von Dickmann
    Massa entwickelt sich immer mehr zum WM-Favoriten. Heidfeld wär geil, aber hauptsache nicht Alonso.

Meine Meinung! Würd`s Massa auch gönnen,wird aber sicherlich n interessanter teaminterner Wettkampf,wobei ich Massa leicht vorne sehen würde....

Edit:
    Raikkönen auf Pole vor Alonso und Heidfeld! Massa mit Getriebe-Problemen auf 16 oder so...

Zitat

Original von michel b.
    Heerwagen wechselt zum Vfl Bochum, nicht nach Nürnberg.
    Blazek von Sparta Prag ist dort im Gespräch. Die Nummer 2 in Tschechien hinter Cech.

Stimmt,da hab ich wohl was verdreht... :D
    Nürnberg ist für die Tschechen durch die geographische Nähe sowieso n gutes Pflaster....

Aber Lehmann zu Nürnberg ist quatsch! Aber dass sich Hertha n 37jährigen Topverdiener holt,wenn man 46Mio. Schulden hat und Lehmann dann privat finanzieren müsste,fände ich auch nicht ganz clever!

Bisher hat Arsenal m.M. nach noch keinen Nachfolger für Lehmann,wobei ja auch noch gar nicht sicher ist,ob er wirklich geht.

Bei Hildebrand bin ich auch mal gespannt.Ist ziemlich ruhig um ihn geworden,also entweder sagt man nix,weil Valencia aus Respekt zu Altmeister Canizares noch damit warten will,oder er hat wirklich noch keinen neuen Verein und kommt so langsam in Zeitnot!

Zitat

HANDBALL-WELTMEISTER ERHALTEN SILBERNES LORBEERBLATT

Zum 17. Mal seit 1950 soll einer Mannschaft des Deutschen Handballbundes das Silberne Lorbeerblatt verliehen werden. Mit der höchsten staatlichen Auszeichnung für sportliche Leistungen soll die Weltmeister-Mannschaft von 2007 um Bundestrainer Heiner Brand geehrt werden.

Mit dem Bundespräsidialamt in Berlin wird derzeit ein passender Termin für die Verleihung gesucht. Die letzten Handballer, denen diese Zeremonie zuteil wurde, waren am 16. März 2005 die Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von 2004 in Athen.

(Quelle und mehr http://www.dhb.de)

Zitat

Handball - National
    Weltmeister erhalten Silbernes Lorbeerblatt
    Deutschland wird für den WM-Titel geehrtNach dem emotionalen Triumph bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land erhalten die deutschen Handballer eine hohe Auszeichnung. Die Mannschaft von Bundestrainer Heiner Brand wird mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt, wie der Deutsche Handball-Bund (DHB) am Donnerstag auf seiner Internetseite mitteilte. Mit dem Bundespräsidialamt in Berlin wird derzeit ein passender Termin für die Verleihung der höchsten staatlichen Auszeichnung für sportliche Leistungen gesucht.

Die DHB-Auswahl hatte den WM-Titel am 4. Februar durch einen Finalerfolg gegen Polen (29:24) in Köln gewonnen. Die ersten Länderspiele nach der WM bestreitet Deutschland am 5. April in Stuttgart und am 7. April in Mannheim gegen Portugal. Zudem wurde eine Begegnung gegen die Schweiz am 24. April vereinbart. Der Austragungsort für das Heimspiel gegen die Eidgenossen steht noch nicht fest.(Sport-Informations-Dienst, Neuss)

Zitat

Flensburg entgeht Hexenkessel
    Der SG Flensburg-Handewitt bleibt im Halbfinal-Rückspiel der Champions League beim spanischen Vertreter CBM Valladolid der Gang in den 3500 Zuschauer fassenden Hexenkessel "Huerta Del Rey" erspart.
    Wie "Marca" berichtete, forderte der Europäische Handball Verband (EHF) den Umzug in eine andere Halle wegen der schlechten Lichtverhältnisse und der schwierigen Installationsmöglichkeiten für Fernsehkameras.
    Das Rückspiel am 1. April wird nun in die Heimspielstätte der Basketballer Valladolids verlegt.
    http://www.sport1.de

Sicherlich kein Nachteil.......

Ich war erst der Meinung,dass man mit dieser zwei Spiele Sperre rechnen musste.Es war einfach sehr dumm von vam Bommel,allerdings kann ich mittlerweile den Protest der Bayern nachvollziehen! Ganz einfach weil deren Argumentation schlüssig ist: Er hat ja für sein dummes Verhalten beim Elfmeter lediglich eine gelbe Karte bekommen.Somit kann das weder ein grob unsportliches Verhalten gewesen sein,noch hat er gegen seine "Bewährungsauflagen" verstoßen! Nach dieser Entscheidung der UEFA hätte man ihn wohl auch gesperrt,wenn er ne gelbe Karte für Ball wegschlagen,oder Trikot ausziehen beim Torjubel bekommen hätte.Dass es die zweite gelbe und somit gelb-rot war,kann bei der Beurteilung keine Rolle spielen......
    Allerdings kann ich nicht einschätzen,ob Berlusconi bei der UEFA ähnlich große Einflussmöglichkeiten wie beim italienischen Verband hat.....

Quelle: http://www.sport1.de

Dann frag ich mich aber,wer auf die Tribüne soll? Außer sie geben Henning doch noch ab....dann wären es wieder 14! Kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass der THW mit 5 Spielern für RL und RM in die Saison gehen will! Von daher würde ich tippen,dass der Ösi gehen muss,wobei der um einiges billiger als Krogh sein dürfte....
    Aber bislang ist das alles ja nur ein von Alfred Gislason verbreitetes Gerücht... ;)

Wird sicherlich noch sehr spannend,wer neben dem KSC aufsteigt.So wie Hansa in der Rückrunde auftritt sind die auch noch lang nicht durch! Am meisten gönnen würde ich es Volker Finke,wenn er nach der richtigen schlechten Vorrunde und seinem Rausschmiss zum Saisonende doch noch den Aufstieg packt! Hansa wär auch schön,die haben ne gute Mischung gefunden und für Pagel wär`s auch schön,aus der Versenkung kommend die Hansa-Kogge zum zweiten Mal in die Bundesliga zu führen! Der FCK darf gerne in der 2. bleiben,mag weder die Mannschaft,noch den Trainer und so richtig überzeugt haben die mich auch nicht,obwohl es schon ne Leistung ist mit ner komplett neuen Mannschaft gleich wieder oben dran zu sein....

Bin auch mal gespannt,wie das wird....Wünsche Thomas Doll und dem BVB auf jeden Fall alles Gute,auch wenn das einige Spieler nicht verdient hätten!
    Bin aber auch mal gespannt,ob er mit Motivation und Spaß versuchen wird einen neuen Mannschasftsgeist zu entwickeln,oder ob er eher einen auf harter Hund macht...
    Beim HSV konnte er sich zum Schluss nicht mehr ändern,dafür war er da zu lang der liebe Thomas! Jetzt bei einer neuen Station ist das eher möglich,zumal er nach seinem HSV-Rausschmiss selbst sagte,er hatte hier und da härter durchgreifen müssen.Jetzt hat er die Chance dazu.Und ich hoffe,dass er das auch im Fall Metzelder macht,wenn der weiter so lethargisch über`s Spielfeld trabt,wie gegen Bochum!