Beiträge von Oberliga-SH

Schindler/Wisotzki könnte man in Flensburg sehr gut gebrauchen.Allerdings wurde Carlens Forderung,bzw. Überlegung nach einer kurzfristigen Verstärkung,um Lasse Boesens Ausfall zu kompensieren bereits von Holger Kaiser als nicht machbar zurückgeweisen.

Update KN

Zitat

Uwe Schwenker wurde konkreter. Es habe eine Befragung stattgefunden, bestätigte er. Dreieinhalb Stunden habe er Rede und Antwort gestanden. „Aber wir sind noch nicht fertig. In diesem Monat wird eine weitere Befragung erfolgen.“ Zu Inhalten schwieg auch Schwenker.

Aso,es hat eine Befragung stattgefunden...surprise surprise..;)

Zitat

Strafe gegen Chelsea vorerst aufgehoben

Der FC Chelsea kann im Winter am Transfermarkt tätig werden, Gael Kakutas viermonatige Sperre wurde vorerst ausgesetzt.
    Der Internationale Sport-Gerichtshof CAS hat das Transferverbot gegen den englischen Fußball-Spitzenklub FC Chelsea bis zu einem endgültigen Urteil aufgehoben. Das gab der CAS am Freitag bekannt.

Chelsea hatte beim CAS eine Unterbrechung des Verbots bis zur Urteilsbekanntgabe beantragt, um zumindest in der Winter-Transferperiode vom 1. bis zum 31. Januar aktiv werden zu können.

Der CAS ließ allerdings offen, wann er ein endgültiges Urteil fällt. Auch die viermonatige Sperre gegen Kakuta wurde vorerst ausgesetzt. sport1.de

Würde mich-wie gesagt-wundern,wenn das engültige Urteil sich von dem jetzigen groß unterscheiden würde..

Zitat

Original von Fry

Denk dir statt ner 4 ne 3 und zähl weiter Erbsen :P:)

Für die RNL mag es unerheblich sein,ob sie 3,4,5,oder 6 neue Spieler holen,für die SG kann ein Spieler mehr,oder weniger aber recht bedeutend sein.;) Und bei den ganzen derzeit gehandelten möglichen Abgängen bei der SG war ich mir nicht so sicher,ob ich vllt. an jemanden nicht gedacht hab...

Zitat

Original von Fry
    Moment mal:

Was meint ihr, wie viele von den 4 Flensburgen kommen?
    Nur weil Theo/Jesper diese Spieler wollen heisst das ja noch lange nicht dass sie auch verpflichtet werden!

Von diesen Spielern werden 3 pokern und am Ende in Flensburg bleiben und 1
    wird vieleicht verpflichtet. Und damit könnte man in Flensburg doch leben oder? ;)

Knudsen,Mogensen,Beutler...wer is der vierte Flensburger?Wer von uns beiden hat da jetzt grad den Denkfehler? Oder hast du die Zeitung von Mittwoch schon gelesen?;)

Zitat

Trainer von Hypo Niederösterreich tritt zurück
    Gunnar Prokop ist als Trainer des österreichischen Frauen-Erstligisten Hypo Niederösterreich zurückgetreten. "Diese Tätigkeit lasse ich ruhen. Ich möchte die Situation außerdem mit einem Psychologen aufarbeiten. Als Manager will ich aber weitermachen", sagte Prokop. Er hatte das Traineramt nur kommissarisch inne. Prokop droht eine harte Strafe des Europäischen Handball-Verbandes EHF. Er hatte im Spiel gegen HB Metz per Bodycheck gegen eine Gäste-Spielerin einen Konter verhindert und die Rote Karte gesehen. Der EHF hat daraufhin ein Verfahren gegen Prokop eingeleitet. Das Urteil wird an diesem Mittwoch erwartet.http://www.sportal.de

Edit*
    und ausführlich bei handball-world.com

Zitat

Original von Trollinger
    Laut sueddeutsche.de hat die MEG AG, Hauptsponsor der Göttinger Basketballer und Premiumpartner der Rhein-Neckar Löwen, Insolvenzantrag gestellt.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/833084

Den Löwen wird damit vermutlich kein Häarchen aus der Mähne fallen, aber erfreut darüber wird man in Mannheim auch nicht sein, oder?

Für die Handballer vom MEG (oder SVH) Kassel dürfte das schon sehr viel bedeutender sein,oder!?

Zitat

Ärzte fürchten Regressdrohung bei Impfung
    Die Ärzte in Rheinland-Pfalz sollen nach Angaben des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte im Land für jede nicht von ihnen verbrauchte Dosis des Impfstoffes gegen die "Schweinegrippe" Schadenersatz zahlen. Das sehe der Impfvertrag vor, den die Krankenkasse AOK an die Ärzte verschickt habe.

ganzer Artikel von swr.de

Zitat

Original von Hafermann

Da hat der DFB nicht viel zu sagen, sondern einzig und alleine der Inzuchtbetrieb DFL.
    Der wird genau wie bei BVB schauen, dass S04 nicht viel passiert.

Solange Schalke noch große Teile des Stadions (wenn auch nicht abbezahlt),etliche Tochterfirmen und so einen Kader in in seinem Besitz hat,wird schon nicht viel passieren.
    Ist das Stadion verkauft,die Tochterfirmen verramscht und nur noch Spieler,wie Gerald Asamoah und Albert Streit im Kader,könnte es wirklich eng werden...

Edit*
    Heiko Herrlich ist neuer Trainer beim VfL Bochum.Und da er seine Fähigkeiten in der Bundesliga ja schon zu genüge unter Beweis gestellt hat,erhält er auch gleich einen Vertrag bis 2012.

Zitat

Original von Zwetschge
    ...Wenn es wirklich zur befürchteten Epidemie kommen sollte (ist es zwar jetzt schon, aber ich meine mit 10.000enden Infizierten in Deutschland) werde ich meine Meinung vielleicht revidieren, aber im Moment bin ich dagegen.

Dann solltest du deine Meinung schnell revidieren.;)
    Ich werde mich (nach jetzigem Stand) auch nicht impfen lassen.Hat bei mir weniger mit der Skepsis gegenüber dem Impfstoff,sondern eher mit dem bisher i.d.R. sehr milden Verlauf der Erkrankung zu tun.Gegen die alljährliche Influenza hab ich mich bisher auch nie impfen lassen.
    Mich stört an der ganzen Sache aber v.a. die "mediale Aufbereitung" des Themas,sowie der Umgang unserer Regierung(en) von Bekanntwerden des neuen Types bis zum heutigen Tag.