FIFA nimmt Abramowitsch das Spielzeug weg

• http://www.kicker.de/news/fussball/…ael-Kakuta.html

Das nenne ich doch mal hartes durchgreifen. So kennt man die FIFA ja gar nicht.

• Hört sich im ersten Moment mal ziemlich hart und "Zeichen setzend" an.Ich bezweifel aber,dass das Urteil nach der Berufung immernoch Bestand hat.

• Ich hoffe sehr das das auch nach der Berufung, wenn es eine gibt, bestand hat. Dan wird endlich eine Entscheidung gefällt in Hinsicht auf die Wechselmachenschaften mancher Klubs.

• Zitat

Strafe gegen Chelsea vorerst aufgehoben

Der FC Chelsea kann im Winter am Transfermarkt tätig werden, Gael Kakutas viermonatige Sperre wurde vorerst ausgesetzt.
    Der Internationale Sport-Gerichtshof CAS hat das Transferverbot gegen den englischen Fußball-Spitzenklub FC Chelsea bis zu einem endgültigen Urteil aufgehoben. Das gab der CAS am Freitag bekannt.

Chelsea hatte beim CAS eine Unterbrechung des Verbots bis zur Urteilsbekanntgabe beantragt, um zumindest in der Winter-Transferperiode vom 1. bis zum 31. Januar aktiv werden zu können.

Der CAS ließ allerdings offen, wann er ein endgültiges Urteil fällt. Auch die viermonatige Sperre gegen Kakuta wurde vorerst ausgesetzt. sport1.de

Würde mich-wie gesagt-wundern,wenn das engültige Urteil sich von dem jetzigen groß unterscheiden würde..