Zitat
Original von Meikel
War der tatsächlich mal dabei? 
Dann lassen wir uns jetzt mal einfach überraschen, was sonst noch so passiert....
In der Begründung Löws zu dieser Entscheidung heißt es unter anderem,dass er eine mäßige Saison gespielt hat.Dann sollte man die Frage,warum er überhaupt dabei war vielleicht auch noch anfügen.
Aber völlig egal.Man kann wohl davon ausgehen,dass Lahm RV spielen wird und einer der beiden Hamburger links.Oder doch Lahm links und der dritte Noch-Hambrger rechts?
Ok,was ich eigentlich sagen wollte: Beck war überflüssig.Lahm wäre gesetzt und Boateng und Friedrich sind gute Alternativen dahinter,die zudem auch innen spielen können.
Im Allgemeinen muss ich sagen,dass mir jetzt so langsam der Unterschied zwischen der Heim-WM und der jetzigen in Südafrika auffällt.Ich weiß es zwar nicht mehr genau,aber bin mir ziemlich sicher,dass ich vor vier Jahren zu gleicher Zeit vor der WM schon recht genau wusste,an welchen Tagen Deutschland gegen wen zu welcher Uhrzeit spielt.Momentan weiß ich nichtmal,wann Deutschland sein erstes Spiel hat,geschweige denn gegen wen.Und wer macht das Eröffnungsspiel eigentlich? Vor vier Jahren hat man das alles irgendwie schon Monate vorher gewusst und jetzt beginnt in zehn Tagen die WM...
Naja,kommt schon noch.:)
P.S.: Es hat auch was gutes.Bis vor zwei Minuten wurde ich von den tollen Fußballhits verschont.Dafür kommt es jetzt mit Elton ganz dicke.