Beiträge von Zicke

Hi, also ich kann nur aus Erfahrung sprechen und muss dazu sagen, dass, je länger du in der Luft wartest, du mehr Kraft aus der Schulter bzw, dem Arm holen musst.
    Weiss ja nicht auf welcher Position du spielst, aber wenn du als Halber vor dem Block hochgehst, nicht zu lange warten, ich nehme das z. B. als nette Variante, einmal zu warten, bis der Block fast wieder auf dem Boden ist--- da hilft nur noch auge und ein platzierter Wurf...

Oder ich werfe gleich kurz vorm Höchsten Punkt, der sollte dann etwas kraftvoller sein der Wurf...

HTH

Zitat

Original von härter_schneller

natürlich dürfen sie. und? korrigiert werden dürfen sie nicht?

ansonsten habe ich sehr gerne einsprüche angekündigt - wegen "schlechter leistung". natürlich gibt dem keine institution statt - aber es gibt dir die möglichkeit, ausführlich auf dem offiziellen weg die aufmerksamkeit auf einen sr / ein gespann zu lenken, das vielleicht nicht (mehr) ganz auf der höhe ist. da schaut dann vielleicht ein ansetzer / sr-wart mal genauer hin...

Also bei uns kostet ein Einspruch meines Wissens nach auch Geld.. und da liegt es den Vereinen bei solchen "allspieltäglichen" Lapalien wohl eher schwerer einen Einspruch einzulegen.

Irgendwo kann ich es verstehen, ist ja praktisch auch wie ein Piercing.. Andere Leute tun sich ja auch nicht an nem Brustpiercing oder sowas weh, aber wenn´s einem selber flöten geht.. AUA---

So kann es, so habe ich es mir sagen lassen, sein, dass sich die Spangen auch in die Kopghaut bohren können..
    das sind allerdings nur alles Vermutungen, aber lieber Vorsicht als Nachsicht, oder?

Also das gröbste wird infach als Pferdeschwanz zusammengebunden, damals habe ich auch mit Spange gespielt, aber es kommt immer auf die Schiris an. Meistens lassen sie es durchgehen, aber eines weiss ich.... NIE WIEDER TAPE AUF DIE SPANGE....

Ansonsten vor dem Spiel das was übersteht mit viel Schaum oder Haarspray festbacken... sollte das nicht helfen... einfach irgendwie mit einem Haargummi reinflechten...

Hilft meistens ganz gut..

Obwohl es gibt aber auch die möglichkeit ein Haarband/Schweissband aufzusetzen... nur das dürfte rutschen..

Hallo Spochtfreunde,

folgendes Problem:
    Habe seit kurzem neue Schuhe, NIKE EXTREM COURT... glaube so heissen die.

Haben im Laden super gepasst, aber als ich sie im Spiel getragen habe, ich weiss, das macht man nicht gleich, haben sie mir durch den Druck einen Bluterguss unter dem großen Zeh eingebracht.

Dachte mir beim Training kann man sie jetzt einlaufen, aber irgendwo schmerzen die Dinger immernoch... Komischerweise nur bei den Handballtypischen Bewegungen, wie z. B. abstoppen, oder Richtungswechsel.

Was kann man denn nun machen? Hat da jemand Erfahrung?
    Lohnt es sich denn die Schuhe weiter beim Training zu tragen?

Für Hilfe wäre ich dankbar..

Liebe Grüße
    Zicke