Mädelsfrage: Wohin mit all den Haaren? ^-^

• Das ist ja mal abartig und eklig. Wie kann man das seinen Gegenspielern antun?

Zu eisbeer: Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du davon hast, wie man die ungleich langen Haare am besten aus dem gesicht hat. Aber bei deiner Frisur :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Herrliches Thema :D

Wir haben übrigens Schiedsrichter, die keinerlei Spangen dulden - auch keine abgeklebten! Vor dem Spiel gehen die Herren durch die Reihen und vergewissern sich, dass niemand unter dem Tape auch nur eine klitzekleine Spange versteckt.

Was haben sich die Mädels da schon für Frisuren ausgedacht... immer topaktuell und todschick :lol:

• boah , das probl. kenn ich . Und bei mir wars schon öfter, da gehen die schiris um die mädels und gucken jedes mädel genau in die haare. letztens hab ich dem schiri gesagt er solle gleich gucken ob ich Läuse hab, weil mir das einfach Auf'n sack geht.

• Irgendwo kann ich es verstehen, ist ja praktisch auch wie ein Piercing.. Andere Leute tun sich ja auch nicht an nem Brustpiercing oder sowas weh, aber wenn´s einem selber flöten geht.. AUA---

So kann es, so habe ich es mir sagen lassen, sein, dass sich die Spangen auch in die Kopghaut bohren können..
    das sind allerdings nur alles Vermutungen, aber lieber Vorsicht als Nachsicht, oder?

• Zitat

Original von eisbeer
    Nehmt Haarbänder bzw. Haargummis wie die langhaarigen Bombenleger :baeh:

In Sachen Gummis kennst Du Dich aus? :D Oh, falsches Forum... :hi:

• Habe eigentlich keine Probleme mit den Haaren beim Spiel...es sei denn, dass Pony ist mal zu lang....dann geh ich schnell noch zum Friseur und lass es mir kürzen....und Haargummis brauch ich net...hab ziemlich kurze Haare, weil mich lange Haare einfach bei allem stören, da ich von Natur sehr dicke Haare habe und da weder Spangen noch Haargummis halten...hab schon seit meinem 6. Lebensjahr kurze Haare...

• Zitat

Original von eisbeer
    Kleiner Tipp:

Es soll auch Männer mit langen Haaren geben, die Handball spielen. Ich habe aber noch keinen gesehen, der Haarklammern benutzt. Fragt doch mal die, wie sie "Mode" und Sport unter einen Hut bringen ;)

Das hab ich mir schon ansehen müssen :/:
    Echt grauenhaft...... wenig später hatte re wieder eine Kurzhaarfrisur ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• die Harre müssen nur lang genug sein, dann macht man nen Pferdeschwanz und hat kein Problem :baeh: hatte ich jedenfalls jahrelang so, inzwischen bin ich aber zur wesentlich praktischeren 10-mm-Frisur übergegangen :D

• Ich bin bei 9mm (Haare, nicht die Magnum). Und wenn sich dieser Thread noch lange hält, dann mache ich Hausbesuche und löse die Probleme der Damen hier - nicht alle, nur die mit den Haaren (oder doch die anderen 9mm :/: ). Ich bin mir sicher, dass HaMu mir da helfen wird. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• mach keinen Mist, lange Haare sind viel attraktiver, und seien wir mal ehrlich, was ist bei ner Frau wichtiger, gutes Aussehen oder problemfreies handballspielen? :D *wegrenn* :hi:

edit: aber über die Hausbesuche lass ich mit mir verhandeln... :bigok: :unschuldig:

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (23. Februar 2006 um 15:31)

• Zitat

Original von Bilbo
    mach keinen Mist, lange Haare sind viel attraktiver, und seien wir mal ehrlich, was ist bei ner Frau wichtiger, gutes Aussehen oder problemfreies handballspielen? :D *wegrenn* :hi:

edit: aber über die Hausbesuche lass ich mit mir verhandeln... :bigok: :unschuldig:

Bilbo, bevor es zu "Off-Topic" wird, kannst Du uns Deine Ansichten gerne im Chauvi-Forum mitteilen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich will auch noch mal meinen Senf zum Thema Haarspangenabkleben dazugeben.^^
    Also wir müssen Spangen auch abkleben und ich hab bisher echt gute Erfahrungen mit Leukosilk (eigentlich Fixierband für Pflaser aus der Apotheke) gemacht. Da es halt nur fixieren soll, geht es gut wieder ab. Ich verliere normalerweise nur so 1-2 Haare pro Spange, was nicht schlimm ist. Früher habe ich normales Tape genommen, da war der Haarverlust viel schlimmer.