also ich war selbst auf dem jahnplatz in BI und muss sagen, das ich sehr enttäuscht davon war, was dort geboten wurde!
vor dem „AirDome“ war stetig eine kleine schlange von ca. 20 leuten (was ja gut ist), drinnen drängten sich die leute um 3 infostände & einem kleinen wm-shop.
bei der angekündigten autogrammstunde, mit heiner brand, volker zerbe, markus baur & florian kehrmann, ist nur heiner brand gewesen, was zu langen gesichtern bei den kiddies geführt hat. draußen gab es von dem angekündigten duathlon nur das zielwerfen, einen "wurfkraft-test" gab es leider nicht. der WM-Talk, bei dem die Vorbereitung und vor allem die Ziele der Handball-WM vorgestellt werden sollten, hat ebenfalls nicht stattgefunden.
der große ball hat zwar einige (auch verwirrte) blicke auf sich gezogen, aber das diese werbemaßnahme nichthandballer auf die wm aufmerksam gemacht hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen... ich weiß ja nicht, wie es in den anderen städten aussah & aussehen wird, aber in BI war es eher ein kleiner zeitvertreib von 30 minuten!