Beiträge von Harzbeauftragter

also ich war selbst auf dem jahnplatz in BI und muss sagen, das ich sehr enttäuscht davon war, was dort geboten wurde!

vor dem „AirDome“ war stetig eine kleine schlange von ca. 20 leuten (was ja gut ist), drinnen drängten sich die leute um 3 infostände & einem kleinen wm-shop.
    bei der angekündigten autogrammstunde, mit heiner brand, volker zerbe, markus baur & florian kehrmann, ist nur heiner brand gewesen, was zu langen gesichtern bei den kiddies geführt hat. draußen gab es von dem angekündigten duathlon nur das zielwerfen, einen "wurfkraft-test" gab es leider nicht. der WM-Talk, bei dem die Vorbereitung und vor allem die Ziele der Handball-WM vorgestellt werden sollten, hat ebenfalls nicht stattgefunden.

der große ball hat zwar einige (auch verwirrte) blicke auf sich gezogen, aber das diese werbemaßnahme nichthandballer auf die wm aufmerksam gemacht hat, kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen... ich weiß ja nicht, wie es in den anderen städten aussah & aussehen wird, aber in BI war es eher ein kleiner zeitvertreib von 30 minuten!

Sebastian Preiß auch. und schon wirds eng mit den km spielern

[...]Trainer Volker Mudrow, der in den vergangenen Tagen auch auf Sebastian Preiß verzichten musste..

Schon seit Monaten laboriert der Nationalkreisläufer an einer etwa drei Zentimeter großen Zyste im Leistenbereich. Um die Schmerzen in erträglichen Grenzen zu halten, ließ sich Preiß am Mittwoch in einer Klinik in Mönchengladbach unter Vollnarkose eine Spritze setzen. "Ich will vor der EM kein Risiko eingehen, deshalb der Eingriff. Doch wenn die Schmerzen mittelfristig nicht verschwinden und ich operiert werden muss, drohen mindestens vier Wochen Pause", so Preiß.[...]

quelle: nw-news.de

Zitat

Original von Alphadex
    Ganz starker THW, ganz schwacher SCM ab der 2.HZ!
    Vorher hat der SCM ja relativ gut gespielt,[...]

was erwartet man auch von einer Mannschaft, deren Trainer in der Auszeit lieber mit dem Schieri spricht und schon 5 Min. nach wiederanpfiff der 2. HZ resignierend und gelangweilt zurückgelehnt auf der Bank hockt?

also irgendwie scheint er seinen Job falsch zu verstehen

Zitat

Original von Moose
    Am Ende des Spiels Spanien-Russland wurde es auch merklich kühler in der Halle,
    ich hoffe, die Heizung funktioniert im Winter, sonst haben wir Tunesische Verhältnisse...

zumal es ja gar keine heizung gibt! und diese heizstrahler bringen sehr sehr wenig, in den oberen rängen zieht es trotzdem wie hechtsuppe!

Eine sehr intensive Spieler-Beratung leistet Ciz Schönberger, Personal Manager von Stefan Kretzschmar, Christian Zeitz, Christian Schöne, Christoph Theuerkauf oder Yves Gravenhorst und einzige Frau in diesem Geschäft.

sie kümmert sich also nur um die "schönen" in dieser branche ;)

ob ein spieler sympathisch ist oder nicht, kann ich nicht anhand seines verhaltens auf dem spielfeld beurteilen. es gibt halt unterschiedliche spielertypen und das ist, wie ich finde auch sehr gut! nur weil ein jensen vielleicht härter spielt als ein ahlm, muss er ja nicht weniger sympathisch sein.

manche können vielleicht nicht so gut mit niederlagen umgehen, wie andere...aber sind sie deswegen unsympathisch? nur weil sie mal nach einem spiel sofort verschwinden und den kids nicht das 376. autogramm geben? das sind halt auch nur menschen!

damit ich ein sympathisch oder unsympathisch abgeben kann, müsste ich die spieler alle persönlich kennen, und das wäre ne menge arbeit! ;)