Zitatder scm server bricht gerade vor lauter begeisterung ab...
Das ist jedesmal so - genau so dilletantisch betreut, wie die Mannschaft heute in Kiel aufgetreten ist.
Zitatder scm server bricht gerade vor lauter begeisterung ab...
Das ist jedesmal so - genau so dilletantisch betreut, wie die Mannschaft heute in Kiel aufgetreten ist.
...Mann, was für ein Gemetzel in Kiel. Man sollte die Frage nach dem Trainer, der
als nächstes gefeuert wird, um einen Namen ergänzen...
Einfach nur peinlich, wie
kann sich eine vermeintliche Spitzenmannschaft nur so abschlachten lassen. Das grenzt ja fast
an Wettbewerbsverzerrung ![]()
Stefan
Moin,
jetzt erzählt mir bitte nicht wieder, dass in magdeburg viel Wert auf Abwehrarbeit gelegt wird. Das war schon in der ersten Halbzeit abzusehen.
Tolle Leistung, Keil!
Gute Heimfahrt und viel Spaß beim nächsten Training, Magdeburg ![]()
gruß, harmi
Oh Gott... das war ja ganz großes Theater vom THW, mein Glückwunsch!!!
ein unfassbares Ergebnis. Ich bin sprachlos....
ZitatOriginal von Alphadex
Ganz starker THW, ganz schwacher SCM ab der 2.HZ!
Vorher hat der SCM ja relativ gut gespielt,[...]
was erwartet man auch von einer Mannschaft, deren Trainer in der Auszeit lieber mit dem Schieri spricht und schon 5 Min. nach wiederanpfiff der 2. HZ resignierend und gelangweilt zurückgelehnt auf der Bank hockt?
also irgendwie scheint er seinen Job falsch zu verstehen
ZitatOriginal von nadine_76
Wo du recht hast, hast du recht ![]()
Bloss hoffentlich darf sich die Mannschaft jetzt nicht hinter der Trainerdiskussion verstecken, denn wenn sich ne Mannschaft im Spiel aufgibt, bist du als Trainer auch machtlos...
das grenzte heute schon fast an arbeitsverweigerung....
Ein Massaker. Diese Kieler machen mir ein bißchen Angst.
Wahnsinn, hätte mir eigentlich ne kleine Überraschung in die andere Richtung gewünscht, aber gegen die Zebras ist kein Kraut gewachsen. Hut ab.
[ironie]wenigstens sind die Kröten jetzt ihre Beteiligung am Rekordspiel los [/ironie]
Was ist bloss mit MD los? Erst schicken sie die Gummersbacher mit 10 Toren Differenz nach Hause und dann heute so eine Blamage mit 20 Toren !!!!!!! War das gegen GM nur ein "Ausrutscher"? Oder eher war es am Samstag nur ein Ausrutscher auf Gummersbach´s Seite...
na der vfl tut sich in md immer schwer, die niederlage des scm überrascht mich wiederum nicht, nur die höhe des sieges ist einfach nur peinlich selbst gegen den thw...
ZitatOriginal von Sensi84
Bloss hoffentlich darf sich die Mannschaft jetzt hinter der Trainerdiskussion verstecken, denn wenn sich ne Mannschaft im Spiel aufgibt, bist du als Trainer auch machtlos...
Na ja, die alte Phrase «Der Fisch stinkt zuerst am Koppe» triffts hier doch aber sehr. Wenn man mittelfristig wieder mit den Nordlichtern und demnächst vielleicht auch Gummersbach mithalten will, müssen postenmäßig Köpfe rollen und vorneweg der des Pferdezüchters, denn der vergiftet das Klima und das schon über Jahre hinweg. Aber der typisch Ostdeutsche wird nicht einmal aus Schaden klug. Ich wette mit, dass nur Gislason als Schuldiger auserkoren wird.
Wahnsinn.
Will nicht sagen, dass es ein schönes Spiel war, ein bißchen Spielaufbau hat auch was, aber - was für Rekorde. 88 Tore, dabei 54 von einer Mannschaft, Kiel somit fast bei ein Tor pro Minute. Und selbst unser dritter Torwart hat ja ganz gut gehalten, als der SCM sich aufgegeben hatte.
Die Eintrittskarte hebe ich auf.
Wie schwach die MD-Abwehr sein kann, hatte sich schon in HH angedeutet - nur dass da der HSV zu gnädig war.
Ich finde eine solche Partie mit 54 Treffern für ein Team nicht mehr ansehnlich - ein Tor nach dem anderen, keine wirklichen Spielzüge ...
Aber vielleicht stamme ich auch noch aus einer anderen Generation, in der man sich an einem gepflegten 18:17 entzücken konnte ...
Das war unfassbar!
Was für ein Spiel!
Erste Halbzeit war ja noch recht ’’normal“ aber was da in der Zweiten abging war einfach Wahnsinn!
So eine Geschwindigkeit und so ein tolles Zusammenspiel der Kieler, selbst die zweite Garnitur spielte wie aus einem Guß!
Sicherlich hatten die Magdeburger sich nach 50 min. auch ziemlich aufgegeben, aber trotzdem, so ein Handballspiel habe ich noch nicht mal im Ansatz erlebt.
![]()
Ich bin auch sprachlos nach diesem Spiel, deshalb nur der Kommentar von FvB im DSF: "Die Kieler kochen auch nur mit Wasser ... (nachdenklich, skeptisches Gesicht) ... hoffentlich"
Gruß Jan
ZitatOriginal von zmagoválec
Wie schwach die MD-Abwehr sein kann, hatte sich schon in HH angedeutet - nur dass da der HSV zu gnädig war.Ich finde eine solche Partie mit 54 Treffern für ein Team nicht mehr ansehnlich - ein Tor nach dem anderen, keine wirklichen Spielzüge ...
Aber vielleicht stamme ich auch noch aus einer anderen Generation, in der man sich an einem gepflegten 18:17 entzücken konnte ...
Ich weiß ja nicht was in der Glotze zu sehen war ? aber auch hier gab´s sehr schöne Spielzüge, wo eigentlich jeder Spieler immer noch ein Auge für den besser postierten Mitspieler hatte!!!
Das Ganze spielte sich halt nur in einer affenartigen Geschwindigkeit ab!
ZitatOriginal von jhl
Ich bin auch sprachlos nach diesem Spiel, deshalb nur der Kommentar von FvB im DSF: "Die Kieler kochen auch nur mit Wasser ... (nachdenklich, skeptisches Gesicht) ... hoffentlich"Gruß Jan
Dank unserer Krücken hinten drin bin ich auch skeptisch, allerdings sind gegen die VfL-Abwehr so viele Nüsse nicht drin. Da bin ich mir sicher.
FvB war völlig geschockt, als der DSF-Fragensteller ihm mit dem Ergebnis aus Kiel konfrontierte.