Beiträge von AW-CO

Ja da hast du recht, ich habe ja schon ein eigenes Team und da ich nicht weiß ob mann mit einem Namen auch mehrere teams anmelden kann habe ich einen anderen ´Namen aus unserer Familie genommen und ich stell Ihr dann das Team auf.

AW-CO = M

bin aber der / (die) 8te

Also die Situation nach dem ersten Spieltag, Die Handballecke ligt in der Ligarangliste ca. auf Platz 4100

und in unserer Liga selbst liege ich mit 37 Punkten auf Platz 8, das ist ja gut aber meine anderen 3 Teams in den anderen Ligen waren mit bis zu 46 Pkt. alle besser.

Bei uns gibt es wohl einen experten unter den HE´lern er hat 61 Pkt.
    die dahinterfolgenden liegen mit 45-35 Punkten alle dicht zusammen, erst im Unteren Drittel unserer Tabelle fallen Spieler noch weit ab bis zum letzten mit -12 Punkten.

Die Seite ist leider übnerlastst sodass ich die Tabelle und Namen zur Zeit nicht reinstellen kann, sorry aber schaut doch mal beim Kicker nach!!!!

Übrigens der Gesamterste hat 105PKT <---- RESPEKT

lso meine eigene Liga hat nun 9 Teams, das ist ganz gut, dafür das die HE bisher nur 21 hat???

Was ist los? kommen noch mitspieler???

Ich glaube mein Ziel in der Liga sollte es sein bei den 21 Spielern bisher Platz 13-15 zu erreichen, da ich schon eine sehr unkonventionelle Mannschaft zusammen gestellt habe, was sine eure Ziele Jungs und Mädels??

HÜTTENBERG bleibt drin, da werdet ihr euch noch wundern ,was wir gelernt haben!!!!

:hi: das ist für Bieberau Aue Bietigheim und eine 4 Überraschungsmannschaft, vielleicht willstätt

Also ich bin nun auchdabei, ich Starte mit einem Ausenseiterteam in die Saison.

Habe auch eine Liga in der Spielen mehr amateure mit, also wenn noch Leute Lust haben dort zu Starten, meldet euch bei mir, ich Spiele auch in 2 Ligen Mit!!!!

MFG

AW-CO

P.S. Meine Aufstellung seht Ihr nach dem ersten Spieltag, ist mir zu Peinlich die hier zu verraten, hab aber net mal das ganze Geld gebraucht, habe noch 300.000€ übrig