Halo,
Was glaubt ihr auf welchen platz der TV Gelnhausen in der nächsten Saison landet. Ich glaube, da sie einen sehr kleinen Kader haben und auch einen guten Draht zu den Spieler habe das sie um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Ich hoffe sie packen es mit den guten verpflichtungen von Novak und Djurdjevic.
Aufsteigen wird Bayer Dormagen zum Glück und Relegation wird die TSG Friesenheim spielen meiner Ansicht nach.
Klassenerhalt
-
-
Müssen wir eigentlich für jeden Verein einen eigenen Thread aufmachen? Oder reicht es, sich über die Aufstiegskandidaten und dann noch den Rest zu unterhalten? Wird doch sonst zu unübersichtlich.
Mods bitte schließen.
-
Naja, ich finde man kann ruhig auch einen Thread wo es um den Abstiegskampf hier haben. Wenn ich mir anschaue über was in der 1. Bundesliga diskutiert wird, dann können hier noch einige Threads aufmachen.
Zum thema: Ich bin mir sicher, dass der TVG den Klassenerhalt schafft.
Gruß Jan
-
Nun gut, aber dann über alle und nicht nur Gelnhausen. Weil das wäre ja totaler Schwachsinn. Dann diskutieren wir hier halt über die Abstiegsgefährdeten Mannschaften.
-
Zitat
Original von dieKleine
Nun gut, aber dann über alle und nicht nur Gelnhausen. Weil das wäre ja totaler Schwachsinn. Dann diskutieren wir hier halt über die Abstiegsgefährdeten Mannschaften.Ich schlage vor, daß Du ein Thema "Abstiegskandidaten" aufmachst und dieses Thema "TV Gelnhausen" eben links liegen läßt, bevor Du den Überblick verlierst

Ich denke auch nicht, daß der TVG absteigen wird und so auf Platz 11 eintrudeln wird.
-
Also ich denke auch, dass hier über alle Abstiegsfragen diskutiert werden kann. Der Titel ist ja auch allgemein "Klassenerhalt". Also ruhig hier rein mit den anderen. Sonst wird hier auch nicht wirklich viel los sein.
Gruß Jan
-
HÜTTENBERG bleibt drin, da werdet ihr euch noch wundern ,was wir gelernt haben!!!!
das ist für Bieberau Aue Bietigheim und eine 4 Überraschungsmannschaft, vielleicht willstätt -
Bietigheim wird es nach den Abgängen bestimmt schwer haben.
Oftersheim hingegen hat sich in der Breite gut verstärkt und wird wohl nach dem "Lehrjahr" nichts mehr mit unten zu tun haben. Bei normalem Rundenverlauf traue ich denen sogar einen einstelligen Tabellenplatz zu.