Beiträge von Foffy

So sehe ich das auch. Der VfL macht zur Zeit echt gute Werbung für sich. Bei der Hamburg fahrt waren Leute dabei, die immer ausaärts dabei sind, schüler sind und es sich nicht immer leisten können, solche die nur noch ab und an mal mitfahren, aber schon seit 20 jahren in die EHH gehen und solche, die es kennen lernen wollen. Dieser Mix ist perfekt.

Wie sehen die aktuellen Zahlen aus?

Ich weiß nicht, was ihr alle so schlimm daran findet. Okay Gummersbach hat Gott sei dank mal wieder Kohle. In den letzten 10 Jahren sah das hier aber ganz anders aus. Und die KSK tut eine Menge für die Fans und bis jetzt hat es der Mannschaft immer genutzt.
    Ich war bis jetzt bei zwei Invasionen dabei und es war der Hit!

Zitat

Original von spitzenhandball.de
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg am 20.04. um 18 Uhr

über 10.000 Karten sind verkauft - Vorverkauf läuft sehr stark - werden wohl über 15.000 (wenn es im Vorverkauf so weiter geht wie zurzeit können es auch noch viel mehr werden)

Das wird ja wieder ein Spaß. Hoffen wir mal, dass wir den Laden vielleicht wieder mal voll kriegen.

Zitat

Original von Tester

Wieso? Wer mehr Geld hat, kann eben mehr bezahlen. Sonst mußt Du es auch als ungerecht bewerten, daß die SG Wallau sich stärkere Spieler leisten kann als z.B. die SG Willstätt/Schutterwald! :nein:

So sehe ich das auch. Wir haben zwar wirklich Glück, dass die KSK so viel bezahlt. Andererseits bekommt man so aber auch neue Fans, die sich dann Tickets kaufen oder gar Dauerkarten.
    Ich finds einfach gut und habe mir schon meinen Platz gesichert :)

VfL Gummersbach:

Zugänge:
    - Frank von Behren (GWD Minden)
    - Alexander Mierzwa (TV Großwallstadt)
    - Steinar Ege (THW Kiel)
    - Cédeic Burdet (Montpellier)

Abgänge:
    - Hyung-Ho Choi, während der Saison (Dänemark)
    - Oliver Plohmann, während der Saison (Ziel unbekannt)
    - Maik Handschke (Ziel unbekannt)

Stand: 10. März 2003

Zitat

Original von Nudelfighter
    Also wenn ich sowas höre!!!
    Der THSV hätte in dieser Saison auch schon Protest einlegen können weil es geht ja um Punkte egal ob man oben unten oder in der Mitte steht!

Dann hätten sie es machen sollen!
    Man muss schließlich ein Zeichen setzen gegen die oft schlechten Schiedsrichterleistungen.

Zitat

Original von Nudelfighter
    Wegen was wollt ihr den eigentlich noch alles Protest einlegen? Wollt ihr euch in den EC-Cup protestiern?

Also wenn ich sowas höre. Es geht um Punkte, egal ob man oben, unten oder in der mitte der Tabelle steht. Manch,a entscheidet halt nur ein Punkt um sein oder nicht sein.

@ Schmiddy:
    Es ist schwierig zu sagen. Meiner Meinung nach:
    FW VfL: Rastner spielt auf Yoon, der knallt das Ding rein. Der Ball hat meiner Meinung nach schon im Netz gezappelt, als der Gong kam. Die Schiris haben auch beide gleichzeitig die Arme hochgezogen und das Tor gegeben. Nur die Zeitnehmer, die weit weg vom geschenehen waren, haben anders entschieden...

Der VfL hat ein Video von der ganzen Geschichte, das wird jetzt analysiert und geguckt, ob es jetzt so war oder nicht. Wenn es so war wird mit Sicherheit Protest eingelegt werden.