ZitatOriginal von Dine26
Du weißt doch, daß für uns Frauen nicht nur der Sport zählt, wenn durchtrainierte Männer in Trikots auflaufen...;)(ooops, sprenge ich hier wieder das Thema???)
Das tust Du eindeutig ![]()
ZitatOriginal von Dine26
Du weißt doch, daß für uns Frauen nicht nur der Sport zählt, wenn durchtrainierte Männer in Trikots auflaufen...;)(ooops, sprenge ich hier wieder das Thema???)
Das tust Du eindeutig ![]()
ZitatOriginal von Dine26
Alex sieht echt ein bischen komisch aus....;)
Der soll ja auch nicht gut aussehen, sondern gut spielen. ![]()
ZitatOriginal von WallauWieland
Gott sei Dank ist das Schlimmste erst einmal verhindert worden. Der Etat ist natürlich jetzt ziehmlich niedrig. Ich hoffe, dass sich die Spieler trotz weniger Kohle aufraffen können. Ich hab aber Hoffnung, dass Bülent Aksen etwas bewegen wird.
Ich denke mal Schwalb und Asken werden denen schon in den Ar*** treten ![]()
Ich denke mal das Problem bei der ganzen Sache liegt woanders. Die Deutsche handball-Bundesliga nennt sich nunmal (zurecht) beste Liga der Welt und da muss jeder Verein auch mindestens zwei, drei Stars in seinen Reihen haben und sowas kostet. Und da der Handball wie oben genannt noch sehr familiär und regional ist, ist man auch auf die heimische Wirtschaft angewiesen und die können solche Etats halt nicht (immer) stämmen. Dann kann es schon mal in der heutigen Wirtschaftslage dazu kommen, dass es eng wird, aber ich hoffe mal das die Verantwortlichen aller Vereine aus den letzten Jahren gelernt haben. Sei es Gummersbach, Rheinhausen, Hameln, Solingen, Nordhorn usw...
@ Olaf:
Das darf aber dann nicht soweit gehen, wie bei der Fußball-Bundesliga. Aber ein regelmäßiges Magazin würde uns ja für den Anfang reichen. ![]()
ZitatOriginal von SilverSurfer
finde puma eh ziemlich genial, aber design ist ja geschmackssache, die Trikots find ich sehen aber echt alles andere als klasse aus ...
Ja stimmt. und als nächste Firma gibt's dann brand-sportartikel...
ZitatOriginal von WallauWieland
Foffy
Mit diesen Sponsoren seid ihr wohl einmalig in der Liga. Der Rest ist ja auf lokale Größen angewiesen. hoffentlich kann der Vfl diese günstigen Umstände nutzen. Wäre vielleicht ein Signal an andere Großunternehmen.
Das hoffe ich auch. ISE ist zum Beispiel eine lokale Größe. Gerd Rosendahl, der Weltmeister von 1978, ist Gesellschafter der Firma. Wir haben natürlich noch einen lokalen Sponsoren-Pool. Den so genannten VfL Gummersbach-Buisness-Club.
Ich hoffe echt, dass die nächste Saison erfolgreich wird.
Der VfL Gummersbach hat seit heute ein Premium-Sponsor Konzept. Firmen wie Provinzial, Sparkasse, Dorint, RWE, Kienbaum, RWE, Kölnarena, Puma und ISE tragen den Etat zusammen. So ist man nicht so sehr an einen Konzern, sprich Hauptsponsor gebunden. Sollte es dann einer Firma mal schlechter gehen. Sind die Folgen wohl nicht so schlimm, dass der VfL um seine Existenz bangen müsste. Wobei ich mir das bei den genannten Firmen eh nicht vorstellen kann.
Trotzdem muss es mit der Wirtschaft wieder aufwärts gehen, ansonsten gehen immer mehr Lichter aus.
ich finde puma hat sich in letzter zeit auch handball-technisch gut entwickelt. für nike lohnt sich der handballsport wohl eh nicht so. deren steckenpferd ist ja basketball.
habe mir gerade mal die nationaltrikots angeschaut. Nicht schön!!! und mit ca. 60 Euro auch nicht gerade billig.
ZitatOriginal von Olaf
wieso sollte man als Gummersbacher aufpassen?Weil es in GM vor gar nicht all zu langer Zeit auch Mißmanagement gab?
Gerade dann muss man darauf hinweisen, damit andere endlich aus den Fehlern lernen.
Richtig
@ ben:
Zur zeit sind wir auf dem richtigen Weg. Wenn aber ein Sponsor pleite geht, kann man auch ncihts machen.
na hoffentlich nicht der vfl gummersbach !
bitte jetzt immer urlaub im dorint hotel machen. Ist der neue hauptsponsor ![]()
ZitatOriginal von Fiestadancer
Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn!is auch hamma für die studen zu zweit
Stimmt.
Finanz-Spritze für Gummersbacher
München - Positive Nachricht von Handball-Bundesligist VfL Gummersbach: Der Rekordmeister hat einen weiteren Sponsor gefunden und präsentierte mit Autozulieferer ISE bereits seinen achten "Premium-Partner".
Dadurch soll der Etat im Vergleich zum Vorjahr (1,75 Millionen Euro) deutlich aufgestockt werden. Unterdessen kündigte der Klub an, in der kommenden Saison sechs lukrative Gastspiele in der benachbarten Kölnarena bestreiten zu wollen.
VfL-Manager Carsten Sauer sieht für den Verein angesichts der Finanz-Spritzen eine rosige Zukunft: "Spätestens in drei Jahren wollen wir wieder international vertreten sein."
Quelle: sport1.de
Na da scheint ja das nächste Problem für die Liga zu kommen. wollten die nicht meister werden?
Einmal darf man doch wohl abrutschen. Mach es auch nie wieder ![]()
ZitatOriginal von Freak
das haben meine Mannschaft und ich letzte Saison nach jedem Spiel gehört!
War es denn nötig??
Steh auf, wenn Du am Boden bist ist auch cool.
ZitatOriginal von Jenny
Welche denn ? ich hab viele runtergeladen, achte aber nie drauf von welchem Album die sind ?
So geht es mir auch immer ![]()