Wie weit kommen die deutschen Mannschaften in den europäischen Wettbew

• Also nun möchte ich mal wissen was ihr glaubt wie die deutschen Mannschaften bei ihren jeweiligen Wettbewerben abschneiden.
    Hier noch einmal die Übersicht

Champions League

THW Kiel?
    SC Magdeburg ?

EHF Pokal

Tusem Essen
    HSG Nordhorn
    SG Flensburg Handewitt

Pokal der Pokalsieger

TBV Lemgo

• Ich denke, es müsste möglich sein, alle drei Titel nach Deutschland zu holen... und vielleicht gibt es diesmal die deutsch-deutschen Duelle erst in den Finalspielen...

• Ich würd mal sagen, dass ein Titel auf alle Fälle geholt wird, aber auch alle drei wären möglich :D

• Die Chancen seh ich ungefähr so
    In der Champions League erwarte ich den THW weiter als den SCM ( das muss ich als Fan des THW und ich gebe auch, ich will mehr als alles andere den Champions League Titel in Kiel ;) )

Im Europapokal sehe ich die SG Flensburg Handewitt im Finale, der Tusem Essen wird es ungefähr bis ins Halbfinale schaffen, der HSG Nordhorn sprech ich nicht so große Chancen zu ( tut mir leid :rolleyes: )

Im Pokal der Pokalsieger seh ich Lemgo auch sehr weit vorne, mit dem richtigen Losglück kann es für den Finalsieg reichen !

Ich wünsche jeder Deutschen Mannschaften viel Glück in den internationalen Wettbewerben , auch dem SCM aber spätestens wenn ihr gegen uns antretet, ändert sich das :lol:

• Ich schätze das genau so wie Jenny ein.
    Flensburg hat große Chancen. Essen wird mal wieder schnuppern und sich auch recht gut schlagen. Nur Nordhorn wird nicht so dolle werden.