es sind beides lachnummern ![]()
Beiträge von Foffy
-
-
Zitat
Original von Olaf
ich meine, die beiden Versicherungen haben nix miteinander zu tun, kann mich aber auch täuschen...da weiß doch sicher Jenny mehr?Das ist ein Konzern. So ähnlich wie Aldi-Nord und Aldi-Süd.
-
Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil mittlerweile eh jeder eine DSL Flat hat und die günstiger und besser ist als eine herkömliche Flat.
-
Stimmt wird teurer. 5 Euro !!! Hatte eben die Mail im Postfach. Hat AOL die Flat eingestellt?
-
Dann gibts hier noch einen Werbebanner mehr und dann müsste die Kohle doch locker wieder eingefahren sein

-
Ach ne Flat ist eh das Beste und man muss sich um nichts mehr sorgen machen

-
Zitat
Original von Olaf
tja, nur leider hat die Provinzial kein Interesse an einem überregionalem Sponsoring. Die sind mit Schleswig-Holstein zufrieden.Deutsche Post wäre da schon eher was...
Das stimmt ja so nicht. Wir werden auch von der Provinzial gesponsort und kommen schließlich aus dem Kölner Raum.
Muss dann eben eine Sache des Gesamtkonzerns werden. -
Du hast doch eh schon alle Domains. Dann sicher dir doch auch den Namen. Ich weiss allerdings nicht, was das kostet. Aber HANDBALLECKE klingt auf jeden Fall gut.
-
Zitat
Original von wonderball
Foffy: Das mit Sonntags surfen, hatte ich auch, aber hat nicht gefunzt und ich wusste es nicht
So dass es durch den Sonntagen so teuer geworden ist!!
Ich bin Sonntags immer so 10 Std. im I-net, aber net umsonst sondern mit irgend nen anderem teuren Tarif!!

Du darfst dich an den Sonntagen ja auch nicht über deinen normalen Provider einwählen !!!
-
Das man sich auf diese Weise ein Fernseh-Magazin finanziert ist in Ordnung und ja bereits auch Gang und Gebe. Aber die ganze Liga an einen Ober-Sponsor kann ich mir nicht vorstellen.
Aber so eine Provinzial-Handballecke auf DSF klingt doch gut.
-
Zitat
Original von wonderball
Und für einen Schüler sind 160 € auf jeden Fall zu viel
Alter Schwede, dass ist heftig!!!
-
Das ist eine schwierige Frage. Als wir hier im Hause noch keine Flat hatten, war mein Glück, dass wir T-ISDN xxl hatten. So konnte ich Sonntags kostenlos rein und habe quasi die großen Sachen dann immer Sonntags gemacht und unter der Woche bin ich dann mit dem Schüler-Tarif von freenet rein. So um Mails abzurufen etc. hatte dann immer eine Rechnung von 8 - 10 DM im Monat. also 4-5 Euro. Das war meiner Meinung nach in Ordnung.
-
Obwohl ich nicht glaube, dass so ein Liga Sponsor beim Handball so nötig ist, wie beim Basketball. Beim Basketball ging's ja hauptsächlich um Promotion.
-
Zu dem Beitrag kann ich nur kurz sagen:
Warum gehe ich wohl nicht zum Basketball oder Eishockey, sondern zum Handball !!!
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Für ein paar Spiele ist das sicher auch einfacher, zumal ja meistens nur die Topspiele in der KölnArena ausgetragen werden...Richtig. Aber in Gummersbach muss sich auch was ändern. Ansonsten muss man in ein/zwei Jahren komplett nach Köln gehen, weil die Eugen-Hass-Halle nicht mehr bundesligatauglich ist. Wäre Schade drum.
-
Hatte das HW-Sonderheft gerade im Briefkasten. Ging ja recht schnell. So besonders finde ich die Geschichte allerdings nicht.
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Ob ich nun 60 € oder 65 € für nen Trikot bezahle ist doch nun scheiß egal....
Dir vielleicht. Aber wenn man die Trikotpreise anhebt, hebt man ja in diesem Zuge auch alle anderen Preise an. Und dann hört es bei manchen Leuten ja wahrscheinlich schon auf. Und der neue Name wird einige sowieso abschrecken.
Und noch was:
Generell ist es sowieso alles Quatsch. Als Jugendlicher gehe ich doch nicht zum Handball, bloß weil der Verein nun Gladiators und nicht mehr SC heißt und ich mir ein wenig NBA-Feeling aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten erwarte...
-
Mein Ansatz war ein wenig anders gedacht. Zu dem Eisenach Spiel bin ich mir eigentlich sicher, dass die Arena mit ca. 12.000 Leuten gefüllt sein wird, da es die Saisoneröffnung ist und die Leute die neue Mannschaft sehen wollen. Ich habe den Unterschied aufgestellt, da es dem VfL aufgrund seiner Geschichte und doch näheren Lage zu Köln (im Vergleich mit Schwartau und Hamburg) besser gelungen ist sich eine Fangemeinde in Köln aufzubauen. In Köln waren bzw. sind die Leute richtig heiß auf Handball. Es gibt keinen erfolgreichen Verein aus Köln und den VfL kennt man ja auch. Ich bin mir sicher, dass der VfL mittlerweile eine Fangemeinschaft in Köln hat und das wird bestimmt auch so bleiben. Der HSV muss sich das erst erarbeiten und da bin ich trotzdem skeptisch!
-
Zitat
Original von Olaf
das ist bedenklich wenig...von Euphorie ist in Nordhorn keine Spur, nach den Wirren der letzten Monate ja auch kein Wunder. Dabei wäre eine breitere Unterstützung durch das Publikum ein wohltuendes Zeichen gewesen.
Das wird schon noch kommen!
-
Der Artikel ist wirklich gut. Und er schildert das eigentliche Problem des HSV: Hamburg ist keine Handball-Stadt!! Nun merken die HSV-Macher mal, dass es größenwahnsinnig ist, auf nu 7.000 Zuschauer in eine neue Arena zu bekommen. Nur mit einem Etat von 4,5 Millionen Euro geht sowas nicht. Hamburg ist nicht Köln!