ach und hiermit sind wir wieder bei einem thema, welches schon die überrschrift eines andren threads war ![]()
Beiträge von Foffy
-
-
@ olaf:
Da muss ich dir Recht geben. -
Nun beginnt bald die neue Saison. Mein erstes Jahr mit Dauerkarte. Die Jahre davor nur mal so ab und zu.

-
Zitat
Original von Kathy
Mir reicht es auch, wenn ihr hinter uns 10. werdet
Mir aber nicht !!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jenny
Gestern lag ich am Strand und betrachtete dich,Dunkelheit wich von deinem hastig entblößten Körper und leuchtete mir aufreizend zu.Von Deinem Körper stieg ein Duft auf, der mich zu verbotenem Tun hinriß.
Der Arzt hat mir Vergnügen solcher Art strengstens verboten, doch beim Anblick deiner schlanken Weisheit verlor ich die Beherrschung.
Meine Hände zitterten und meine Lippen saugten sich an dir fest. Bedingungslos gab ich mich dem Zauber hin.
Ich weiß nicht was ich wär, wenn ich dich nicht hätte:
Dich meine heißgeliebte Z I G A R E T T E
Und so ein Witz kommt von einer passionierten Nichtraucherin. Nee,nee,nee!
-
Zitat
Original von Kathy
Irgendwie hab ich bei dieser Bewertung auch das Gefühl, dass hier der ThSV mal wieder unterbewertet wird... aber immerhin besser. als ganz vergessen zu werden. Ich sehe Eisenach - wenn auch durch die Vereinsbrille - nicht mehr so sehr als graue Maus. Immerhin ist hier eine eingespielte Mannschaft da und ich denke, dass sie mindestens den 10. Platz wiederholen, obwohl einstellig auch nicht schlecht wäre...
Einen einstelligen Tabellenplatz bekommt ihr dann aber nur, wenn der VfL Gummersbach 8. wird

-
Stimmt, der ist ja zur Zeit auch arbeitslos

-
Spätestens wenn ich meine 1000 hab, will ich aber auch, dass mir gratuliert wird

-
Tja, der eine hats, der nadere nicht

-
Na endlich hat die Liga wieder einen neuen FC Hollywood! Ich denke immer noch, dass Christoph daum es machen wird. Er ist auch der richtige Mann für sowas.
-
Na wem es gefällt, ich sitz lieber, weil ich nit so lange stehen kann.
-
Bin Gelegenheitsraucher. Bin einer von denen die auf Partys immer mit ner Zigarren rumprollen

-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Arbeite gerade an der 500

-
Wir werden sehen! Wieso gehst Du denn eigentlich auf einen Stheplatz? In der Kölnarena kann man so schön sitzen
Habe meine Dauerkarte auf Block 622 im Oberrang reserviert. Das ist billig und man kann trotzdem gut sehen. -
Na Du solltest Dir das Spiel aber auf jeden Fall angucken! So schnell wird der ThSV wohl nicht mehr in die Kölnarena kommen. Tut mir nur leid für dich, dass Du dir dann eine Niederlage deiner Mannschft angucken musst.

-
Die Stehplätze sind auf der Südseite, das stimmt. Die 46 Euro kommen ja nur zustande, wenn man 2 Karten der Preiskategorie 2 nimmt. Muss der sich wahrscheinlich vertan haben. Zu dumm einen PC zu bedienen sag ich nur! Ruf auf jeden Fall morgen die 0221 - 8020 und frag da nochmals genau nach. Hast ja wahrscheinlich eine Reservierungsnummer bekommen. Dann stornieren die das. Ansonsten direkt an Stadionwelt wenden, dann regeln die das.
-
Mit 'nem privat Diener bzw. Dienerin (im sexy Outfit), die/der stets kühle Getränke und Sncks reicht nicht

-
Sorry Leute!
Irgendwer scheint Kathy da verarscht zu haben!!
Hier die richtigen Preise:Preisgruppe 1 30 € gerade unten
Preisgruppe 2 23 € kurve; hinterm tor unten
Preisgruppe 3 18 € gerade oben; weiter hinterm tor unten
Preisgruppe 4 10 € kurve, gerade oben
Preisgruppe 5 7 € kurve ganz oben
Preisgruppe 6 (Stehplätze) 7 € hinterm Tor untenMehr auf http://www.spitzenhandball.de
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ist wohl war.....Yoon im linken Rückraum....
hab mir gedacht der soll mal lieber mit rechts werfen damit der Kampf um die Torjägerkanone spannender wird....Nichts, da der Nich ist unser Bomber Nr. 1 !!!
Aber der neue Vfl-Coach hat die Mannschaft ganz schön umgestellt und Nick ist jetzt nicht mehr so das Arbeitstier, an dem alles hängt. Aber die Torjägerkrone sollte Trotzdem noch drin sein. -
Naja, um magdeburg tut mir das natürlich leid, kann man nur hoffen, dass die ganzen Sandsäcke jetzt auch gut da raus kommen. Mit den ganzen Kiel-Spielen finde ich auch nit doll. Gibt es denn für das DSF noch irgend welche Alternativen?