Handball Magazin Ranking !

• PlatzVereinPunktzahlGesamturteil
    1. THW Kiel 1,51******
    2. SC Magdeburg 1,70******
    3. TUSEM Essen 1,96*****
    4. SG Flensburg-Handewitt 2,13*****
    5. TBV Lemgo 2,14*****
    6. HSG Nordhorn 2,30****
    7. SG Wallau/Massenheim 2,35****
    8. VfL Gummersbach 2,38****
    9. HSV Hamburg 2,39****
    10. TV Großwallstadt 2,80***
    10. GWD Minden 2,80***
    12. Frisch Auf Göppingen 2,83***
    13. HSG D/M Wetzlar 2,85***
    14. TuS N-Lübbecke 2,88***
    15. ThSV Eisenach 2,93***
    16. SG Willstätt/Schutterwald 3,01**
    17. VfL Pfullingen3,16**
    18. Wilhelmshavener HV3,25*

Bewertung vom THW

Torhüter > 1,0 ( Butzek > 1,0 / Osmann > 1,0 / Semrau > 1,0 / handballmagazin > 1,0 )
    Abwehr > 1,8 ( Butzek > 2,0 / Osmann > 1, 5 / Semrau > 2,0 / handballmagazin > 1,8 )
    Angriff > 1,4 ( Butzek > 1,0 / Osmann > 1,0 / Semrau > 2,0 / handballmagazin 1,5 )
    Taktik > 1,5 ( Butzek > 1,0 / Osmann >- / Semrau > 2,0 / handballmagazin > 1,5 )
    Zugänge > 2,5 ( Butzek > 2,5 / Osmann > 1,5 / Semrau > 3,0 / handballmagazin > 3,0 )
    Personal > 1, 4 ( Butzek > 1,0 / Osmann > 1,0 / Semrau > 2,0 / handballwoche > 1,5 )
    Trainer > 1,2 ( Butzek > 1,0 / Osmann > - / Semrau > 1,5 / handballwoche > 1,0 )
    Umfeld > 1,3 ( Butzek > 1,0 /Osmann > 1,0 / Semrau > 2,0 / handballmagazin > 1,0 )

Leider hab ich die Bewertung der anderen Bundesligisten nicht vorliegen ! Also wenn ihr die Bewertung eurer Mannschaft habt, dann postet sie doch einfach :D

• Im Gegebsatz zu Wislanders Tabelle würde ich mich mit dieser Tabelle durchaus zufrieden geben..ich denke eine realistische Einschätzung, in meinen Augen...obwohl ich Lemgo auf Platz 2 sehe!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Im Gegebsatz zu Wislanders Tabelle würde ich mich mit dieser Tabelle durchaus zufrieden geben..ich denke eine realistische Einschätzung, in meinen Augen...obwohl ich Lemgo auf Platz 2 sehe!

Also was der Wislander da bewertet hat (z. B. bei der HSG Nordhorn) war ja nun wirklich nicht gerade nach der Fähigkeit der Mannschaft bewertet. Außerdem hat er vergessen den ThSV Eisenach zu bewerten.

#Zusammen1Ziel

• Also ich versteh nicht warum alle denken das der WHV so schlecht ist, die werden doch nicht letzter :nein:
    OK, vieleicht werden die auch nicht 12. oder so, aber unter die ersten 16 kommen die auf alle fälle

• Zitat

Original von wonderball
    Also ich versteh nicht warum alle denken das der WHV so schlecht ist, die werden doch nicht letzter :nein:
    OK, vieleicht werden die auch nicht 12. oder so, aber unter die ersten 16 kommen die auf alle fälle

weil sich der WHV als letztes für die BuLi qaulifiziert hat ist dies normal denk ich (dass es nicht so sein muss, zeigt das beispiel bochum in der FuBa-BuLi)

woo woo woo - you know it, bro

• Aufsteiger sind ja immer für eine Überraschung gut. Ich denke wirklich, dass das Ranking realistisch ist. Essen auf Platz 2 ist durchaus denkbar. Die waren letzte Saison in guter Form und haben sich auch ordentlich verstärkt. Mit dem VfL Tabellenplatz wäre ich natürlich sehr zufrieden :) .

• Ich sehe Wilhelmshaven auch auf diesem Platz oder einen darüber ! Wird ein Zweikampf mit Pfullingen ganz unten Auch wenns mir für die Fans wirklich leid tut und ich hoffe dass ich mich irre.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Irgendwie hab ich bei dieser Bewertung auch das Gefühl, dass hier der ThSV mal wieder unterbewertet wird... aber immerhin besser. als ganz vergessen zu werden. Ich sehe Eisenach - wenn auch durch die Vereinsbrille - nicht mehr so sehr als graue Maus. Immerhin ist hier eine eingespielte Mannschaft da und ich denke, dass sie mindestens den 10. Platz wiederholen, obwohl einstellig auch nicht schlecht wäre... :D

• Zitat

Original von Kathy
    Irgendwie hab ich bei dieser Bewertung auch das Gefühl, dass hier der ThSV mal wieder unterbewertet wird... aber immerhin besser. als ganz vergessen zu werden. Ich sehe Eisenach - wenn auch durch die Vereinsbrille - nicht mehr so sehr als graue Maus. Immerhin ist hier eine eingespielte Mannschaft da und ich denke, dass sie mindestens den 10. Platz wiederholen, obwohl einstellig auch nicht schlecht wäre... :D

Einen einstelligen Tabellenplatz bekommt ihr dann aber nur, wenn der VfL Gummersbach 8. wird :)

• Zitat

Original von Foffy

Einen einstelligen Tabellenplatz bekommt ihr dann aber nur, wenn der VfL Gummersbach 8. wird :)

Mir reicht es auch, wenn ihr hinter uns 10. werdet :D

• Für mich gehören Lemgo, Nettelstedt und Wilhelmshaven höher als in der managermagazin-Einstufung.

Zudem hoffe ich, daß Gummersbach zumindest Wallau und Nordhorn noch hinter sich lassen wird.

• Zitat

Original von Handballpro
    Für mich gehören Lemgo, Nettelstedt und Wilhelmshaven höher als in der managermagazin-Einstufung.

Zudem hoffe ich, daß Gummersbach zumindest Wallau und Nordhorn noch hinter sich lassen wird.

Wenn ihr Wallau hinter euch lasst in Ordnung, aber nicht die HSG!!!

#Zusammen1Ziel