Beiträge von Foffy

Okay hier ein Ergebnis von einem Top-Spiel unter den Testspielen:

VfL Gummersbach - SG Wallau-Massenheim 32:27 (17:9)

Gutes Spiel vom VfL. Alle Neuzugänge waren super und sind mittlerweile gut integriert. Wallau war vor allem am Anfang sehr schwach. Die ersten Tore waren allesamt 7m. Konsequente Schiedsrichter. Die am Ende sogar noch eine Rote Karte gegen so eine Nase von Wallau gegeben haben. Martin Schwalb war glaub ich ein wenig sauer :)

Es ist ja hier im Oberbergischen bekannt, das der Stefan K. gerne mal über die Stränge schlug.

Zur Hymne von den "neuen" Gladiators kann ich nur sagen, bei Ehle hat das Konzept von Kretzsche und Ko schon voll eingeschlagen und wenn es in Magdeburg noch mehr gibt die so blind sind, dann gute Nacht. Dann ist wirklich der erste Grundstein für eine gewaltbereite Fanhorde gelegt.

Die Gladiatoren-Macher scheinen nach dem Motto zu agieren, ob schlecht, ob gut hauptsache ein Image!!!

Ich denke auch, das es trotz aller seiner Verdienste um die HSG das beste für den Verein ist. Er ist nunmal irgendwie ein Windei und das wird sich wohl nit ändern. Am besten kommt irgendwo von aussen ein Manager her, der mit allen Traditionen und Machenschaften nichts am Hut hat und räumt auf.

Zitat

Original von TBVAndy
    Das kannst du an einer Hand abzählen. Ich probier es mal einfach auszudrücken! 0 €, wär ja auch noch schöner, wenn meine Elter mir mit 21 noch Taschengeld geben würden! :nein:

Wär doch cool :lol:

Zitat

Original von spitzenhandball.de
    @ Foffy:

Stimmt nicht ganz. gegen Essen sind Ca 12.000 der 14.000 Karten verkauft worden.

1.000 Karten gehen bei jedem Spiel an Jugendmannschaften. Selbst wenn es sich andeutet, dass ein Spiel ausverkauft sein wird - werden diese Karten "Verschenkt" Es geht darum möglichst vielen Jugendlichen die Handball spielen das Erlebnis Kölnarena und damit die Motivation für die eigene Sportart zu ermöglichen. Dies wurde auch schon gegen Kiel umgesetzt obwohl man damals ungelogen weit über 20.000 Karten hätte verkaufen können.

Die Sache ist ja gut und schön. Ich finde es aber zu viel. ich habe es erlebt. meine Schule hatte auch ein Freikartenkontingent. Da leif dann einer mit nem Packen Karten durch die Bude und gab die jedem, der eine wollte. Als Bezahlkarten-Inhaber kommt man sich dann ein bißchen Blöd vor.

Man sollte die Karten halt etwas kontrollierter verschenken und nicht rauswerfen.

Zitat

Original von KITTIE
    Naja,is mir schon klar dass man fürn scheissplatz keine 32 € hinblättern soll,aber trotzdem. Wenn man bedenkt, dass das ja eigentlich doppelt so viel ist- in DM... :D

Es gibt aber genug Leute die das zahlen. Zumindestens in Gummersbach bzw. Köln. In der Arena kosten die besten Plätze 30 Euro und da ist immer ausverkauft.

Zitat

Original von wonderball
    :D:lol: Wenn meine Eltern das alles bezahlen würden, was deine bezahlen, dann würde ich damit auch hinkommen :D

Tja, auf's Verhandlungsgeschick kommt es an :)

Wenn Du bei so viel TG eine so hohe Handyrechnung hast, dass sie dich für 2 Monate fesselt. Wie hoch war die denn. Kannst das ja als PM schicken, wenn es die zu peinlich ist :)

Zitat

Original von Jenny
    Ja das bin ich , na und ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Wenn man das verfügbare Geld durch mehrer Kinder teilen muss, bekommt jedes einzelne nicht so viel. Ist doch logisch, oder?

Ich bin kein Einzelkind und bekomme 60 Euro im Monat. Bekomme sonst noch die Flat, meine Handy- und Telefonrechnung, und Klamotten bezahlt.

VfL Gummersbach - Kadetten Schaffhausen 36:21

Für den VfL lief es erst nicht so rund gegen die Schweizer, aber als Trainer Hasanefendic dann die Stammformation einwechselte hatten die Eidgenossen keine Chance mehr.

Es aht sonst auch noch immer eins über die Kreissparkasse Köln gegeben. Sieht aber auch nicht so aus, als ob die dieses Mal eins hätten. Die Internet-Zeitung Oberberg-Aktuell wird bestimmt ein paar Tage vor dem Spiel 5x2 Freikarten verlosen. Aber das Gewinnspiel ist nichts für dich, da man sich die Karten persönlich bei denen in der Redaktion in Gummersbach abholen muss. Das haben die glaube ich wegen mir eingeführt, weil ich mal so Probleme hatte und die Karten damals mit der Post nicht rechtzeitig kamen :)

Ich finde es aber auch gut, dass die Karten nicht so rausgeschossen werden. Gegen Essen war ja kaum einer in der Halle, der bezahlt hatte :)