Handball-intern !

• Zitat

Original von Andre
    Naja ist halt im Moment nichts besonderes, Spielberichte und Ergebnisse gibts auch in Portalen wie Sport1. Muss man sehen wenn sich das ganze füllt, bis jetzt ist es nur eine unter vielen.

einzigartig finde ich, dass man die spielberichte der heimzeitungen abrufen kann. ist ne sehr interessante sache.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

einzigartig finde ich, dass man die spielberichte der heimzeitungen abrufen kann. ist ne sehr interessante sache.

Das finde ich auch gut. Die eigenen Schreiberlinge gehen mit ihren Teams ja meist etwas kritischer um :)

• also ich finde die seite eigentlich ganz gut.... die idee mit den berichten der heimzeitungen finde ich gelungen...
    außerdem ist z.b. die section hintertorkamera gut! und wenn das forum noch ein paar mitglieder bekommt wird die seite....
    also, grüßele, hilarity (bei handball-intern und florian-kehrmann bin ich tine *g*) :pillepalle:

• Ich muss auch sagen, dass ich die Seite bisher nicht überragend finde. Den Bericht über den ThSV hab ich mir sowieso immer aus der Thüringer Allgemeine gezogen. Also ich hab da noch nix wirklich spannendes gefunden. Vielleicht wird das ja noch im Laufe der Saison.

• Zitat

Original von Kathy
    Ich muss auch sagen, dass ich die Seite bisher nicht überragend finde. Den Bericht über den ThSV hab ich mir sowieso immer aus der Thüringer Allgemeine gezogen. Also ich hab da noch nix wirklich spannendes gefunden. Vielleicht wird das ja noch im Laufe der Saison.

Ja, spätestens dann, wenn nächste Woche der Kölner-Stadt-Anzeiger einen riesen Artikel über den Sieg vom Vfl gegen Eisenach schreibt :)

• Ich hätte mir die Seite http://www.handball-intern.de gern mal angeschaut, leider komme ich nur bis zur Startseite, weil das Menü nicht mit meinem Browser funktioniert. Naja, was ist schon ein Besucher weniger...

Viele Grüsse, Micha

• wenn ich das bei handball-intern richtig gesehen habe, haben sie andre´s andy editiert, wo handballecke drin stand, muss schon sagen, sehr tolles board, wenn sogar die addy´s editiert werden...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)