Beiträge von Foffy

Zitat

Original von Svenska
    Erstmal Glückwunsch nach Gummersbach das es bei euch wieder so super läuft!!! Wie macht ihr das bloß? Ein bekannter Sponsor nach dem anderen den ihr an Land zieht!!! :respekt:

Damit hätte nun wirklich überhaupt keiner gerechnet das es bei euch so schnell wieder so gut läuft!!! Macht weiter so!!!

Ich glaube Carsten Sauer und Co haben genau das vor!

Zitat

Original von TBVAndy
    Wir waren bereits in mehreren Hallenzeitungen zu lesen. Den Bericht hat das Team erarbeitet und an die Vereine verschickt! Zwar war unsere Pressemitteilung etwas ausgiebieger, aber den Sinn gibt es trotzdem wieder! :D Also haltet bei euren Vereinen mal die Augen offen, angeschrieben haben wir sie zumindest alle! :D

Na dann werde ich das ab Samstag mal machen :D

Zitat

Original von kermit
    Na Glückwunsch, dann hat es Gummersbach ja super geschafft, die Finanzen in trockene Tücher zu bekommen. Darauf kann man aufbauen. Und das mit den Trikots sollte doch das kleinste Problem der Gummersbacher Fans sein...

Natürlich ist das gut. Die hauen zur Zeit richtig auf die Kacke und das ist auch gut so. Der Boom muss ausgenutzt werden. Kohle in der Kasse bedeutet gute bzw. bessere Spieler und das beduetet ja dann meistens auch Erfolg. Wir werden sehen.

Zitat

Original von SG-Girl
    Was hat Olli Plohmann eigentlich richtig? Auf der HP vom VfL findet man überhaupt nix an Info dazu.
    Wie lange wird er wohl ausfallen?

So genau weiß ich das auch nicht. Ich glaube es war aber was mit dem Knie.

Zitat

Original von Yoon
    Kommen die dann auch noch aufs Trikot ??? Weil bis jetzt waren doch auch alle Premium Partner auf dem Trikot vertreten oder irre ich mich da jetzt? Wäre etwas komisch wieder nen neues Trikot rauszubringen ausserdem ist da doch kaum noch Platz drauf :pillepalle:
    Naja ansonsten find ich es natürlich Gut für Gummersbach.

Ich denke nicht, dass die noch auf das Trikot kommen. Wahrscheinlich dann erst ab nächster Saison. Dr. Ebertz & Partner sind ja auch Premium-Partner und nicht auf dem Trikot. Genau so wie die Kölnarena und Provinzial.

Um hier auch mal was gutes zu posten:
    Beim VfL Gummersbach sind die langzeitverletzten Wiechers und Handschke wieder fit.
    Beim Spiel gegen Großwallstadt war Handschke in der Abwehr wieder aktiv und Wiechers war zumindestens für einen 7m im Kasten.

Bis auf weiteres verletzt sind immer noch Stefan Hecker und Oliver Plohmann. Bei Plohmann droht eventuell noch eine OP.

Glück auf ( :) ) Gummersbach und den anderen Teams

Der VfL Gummersbach hat sein solides finanzielles Fundament weiter gefestigt: Mit dem Finanzdienstleister Deutsche Leasing ist ein weiterer Premium-Partner als Sponsor hinzugekommen.

„Wir sehen in der Partnerschaft mit der Deutschen Leasing eine wertvolle Ergänzung des Kreises der Hauptsponsoren und großes Potenzial für die Zukunft“, freut sich VfL-Manager Carsten Sauer.

Als Pionier der Branche hat die Deutsche Leasing die innovative Finanzdienstleistung Leasing vor vierzig Jahren in Deutschland eingeführt und stetig weiterentwickelt. Heute ist die Deutsche Leasing in elf Ländern präsent und ist mit einem Neugeschäft von 3,8 Mrd. Euro und 1.200 Mitarbeitern Marktführer im herstellerunabhängigen Mobilien-Leasing.

Was 1962 mit dem Angebot eines Leasing-Vertrags für eine Registrierkasse begann, hat sich zu einer breiten Palette von Dienstleistungen rund um mobile Investitionsgüter weiterentwickelt. Neben Autos, Maschinen und EDV-Equipment zählen auch so außergewöhnliche Objekte wie Löwen, das Pay-System in der Schalke-Arena oder der Mulitmedia-Würfel in der Kölnarena zu den Objekten der Deutschen Leasing.

Quelle: http://www.oberbergaktuell.de

Zitat

Original von Summer85
    Bei den Eisenachern und Göppingern gings...
    aber nicht bei Gummersbachern und Essenern oder wie? :wall:

Wir machen einfach weiter bis sie uns hauen :P

Außerdem heißt dieser Thread hier Gummersbach-Lemgo, bezieht sich also nur auf dieses Spiel und interessiert ab Samstag Nacht dann sowieso keinen mehr.
    Da kann man hier auch mal posten, wo man sitzt und ob man sich eventuell mal treffen könnte. Ist ja quasi zum Wohle der Handballecke-Community.

Wie Sommer schon sagte bei den Eisenachern ging das und da wurde noch weit aus schwachsinnigeres gepostet und keinen hats interessiert....

Zitat

Original von Yoon
    Ich sitze 215. Hey Summer vielleicht kann man sich ja mal treffen? Werde mit Foffy zusammen zum Spiel fahren könnten ja nen Treffpunkt mal ausmachen wann bist du denn so in der Kölnarena ?

Jo, das könnten wir eigentlich machen.
    Sitze übrigens 622.

Also du kannst den ganzen tag durch Köln mit der Straßenbahn düsen. Der aktuelle Vorverkaufsstand liegt bei über 10.000 verkauften Tickets. Block 602 ist noch recht gut.

Viel Spaß am Samstag !!!

Zitat

Original von Summer85
    Weiss jemand ab wann die Eintrittskarten in den öffentlichen Verkehrsmitteln gelten? Den ganzen Samstag?

Ja, den ganzen Samstag und ich glaube bis zu 10 Stunden nach Ende der Veranstaltung. Muss aber im VRS sein und nicht VRR :)

Ich würde gerne mal wissen, was hier stehen würde, wenn Lemgo, Flensburg oder Magdeburg so eine Nummer wie der THW abliefern würden...

Nur weil es der THW ist, ist es keine Krise oder was??
    Der Deutsche Meister ist nach 7 Spieltagen Tabellenletzter für mich ist und bleibt das eine Krise.
    Auch wenn ich glaube, dass der THW da wieder rauskommt nur einen Aufwärtstrend sehe ich noch nicht, da müssen erstmal 2 Punkte her.
    Auch wenn es in Magdeburg nur ein Tor war, die Punkte bleiben trotzdem an der Börde und in der Endabrechnung zählen die gewonnen Spiele, nicht die beinah gewonnen.

Zitat

Original von Summer85

Naja war zu erwarten dieser hohe Sieg Lemgos eine Woche vor ihrer ersten Niederlage :baeh: .

Moment, die spielen doch nächste Woche gegen Gummersbach. juhu!!! :D

Sommer seit wann bist du auf Gummersbacher Seite?

Man muss aber auch sagen, dass Magdeburg auch nicht wirklich toll gespielt hat. Letztes Jahr hätte Kiel dieses Spiel gewonnen. Dieses Jahr tuen sie es eben nicht. Das ist für mich jetzt eine Krise.