Gummersbach-Lemgo

• Ich gehe (obwohl ich Nordhorn Fan bin) am 19.10 zum Spiel Gummersbach gegen Lemgo in der Kölnarena.
    Hat jemand genauere Infos zum aktuellen Vorverkauf bzw kann jemand mal die Stimmung :ball: in der Kölnarena beschreiben( lohnt es sich deswegen hinzugehen).
    Bitte Infos hier posten. Danke

Zitat

Peace not War

• Es sind zur Zeit über 10.000 Karten verkauft. Der Vorverkauf ist weiterhin stark ansteigend. Eine ausverkaufte Arena ist gar nicht mal so unrealistisch.

Die Stimmung gegen Lemgo wird angesichts der hohen Besucherzahl sicherlich sehr gut sein. Ich hoffe, dass sie die Stimmung gegen das Kiel-Speil aus dem letzetn Jahr toppen kann.

Aktuelle Infos zu den Spielen des VfL in der Kölnarena gibt's immer unter:

http://www.spitzenhandball.de

• Zitat

Original von Foffy
    Es sind zur Zeit über 10.000 Karten verkauft. Der Vorverkauf ist weiterhin stark ansteigend. Eine ausverkaufte Arena ist gar nicht mal so unrealistisch.

Die Stimmung gegen Lemgo wird angesichts der hohen Besucherzahl sicherlich sehr gut sein. Ich hoffe, dass sie die Stimmung gegen das Kiel-Speil aus dem letzetn Jahr toppen kann.

Aktuelle Infos zu den Spielen des VfL in der Kölnarena gibt's immer unter:

http://www.spitzenhandball.de

Das wird ein abolutes Top-Spiel und die Stimmung wird megageil sein!!!!!

Und danach feiern wir den zweiten Sieg in der Arena...:bier:
    :saufen:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Das wird ein abolutes Top-Spiel und die Stimmung wird megageil sein!!!!!

Und danach feiern wir den zweiten Sieg in der Arena...:bier:
    :saufen:

Das wäre zu schön!!! Aber ich denke nicht an einen Sieg. Feiern werde ich aber trotzdem :)

• Zitat

Original von Foffy
    Aber ich denke nicht an einen Sieg. Feiern werde ich aber trotzdem :)

Hoffentlich denkt die Mannschaft des VfL nicht so wie ihre Fans... :pillepalle:

• Zitat

Original von Noh ok
    Ich gehe (obwohl ich Nordhorn Fan bin) am 19.10 zum Spiel Gummersbach gegen Lemgo in der Kölnarena.
    Hat jemand genauere Infos zum aktuellen Vorverkauf bzw kann jemand mal die Stimmung :ball: in der Kölnarena beschreiben( lohnt es sich deswegen hinzugehen).
    Bitte Infos hier posten. Danke

Also wenn die Lemgoer genug Fans mitbringendann gibt´s auf jeden Fall Stimmung in der Arena!! :lol:

• Zitat

Original von Ehlebomber

Das heißt natürlich nicht, dass ich mir keinen Sieg wünsche, ich halte es aber für unrealistisch. Ein Unentschieden wäre ja schon realistischer...

• Zitat

Original von Kathy

Also wenn die Lemgoer genug Fans mitbringendann gibt´s auf jeden Fall Stimmung in der Arena!! :lol:

Also Stimmung gibt es in der Kölnarena immer. habe nie ein Spiel dort erlebt, wo die stimmung scheiße war. Wie heißt es so schön: Kölnarena die gute-laune-arena. Ok die meiste stimmung bringen die vfl-fans rüber. Kiel war glaube ich die einzige mannschaft die mit mehr als 500 fans ankam. sonst war nie mehr als 200-300 da. Also Lemgoer bring viele fans mit.
    Leider kann ich außnahmsweise nicht in der arena sein
    ;( - Urlaub

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Ehlebomber

Also ich glaube fest an einen Sieg!!! :Hail:
    Die gute Stimmung wird die Spieler antreiben...
    Wie letztes Jahr in Gummersbach...

• Ich fand die Stimmung der Heimfans beim Sg Flensburgspiel in der Kölnarena nicht sehr gut. Also von wegen immer gute Stimmung in der Kölnarena....
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Zitat

Original von rasmus
    ich dan die Stimmung der Heimfans beim Sg Flensburgspiel in der Kölnarena.
    ciao

Was soll uns das jetzt sagen????? :help:

• Weiss jemand ab wann die Eintrittskarten in den öffentlichen Verkehrsmitteln gelten? Den ganzen Samstag?

• Zitat

Original von Summer85
    Weiss jemand ab wann die Eintrittskarten in den öffentlichen Verkehrsmitteln gelten? Den ganzen Samstag?

Ja, den ganzen Samstag und ich glaube bis zu 10 Stunden nach Ende der Veranstaltung. Muss aber im VRS sein und nicht VRR :)

• VRR ist mir egal, für das Teilstück von Essen bis Langenfeld (Rheinl) (Grenze VRR/VRS) habe ich ja meine Monatskarte. :D

• Okay...ich habe jetzt meine Karte. War aber ein ganz schönes Theater. Von hier kommt man nur per Überweisung oder Kreditkarte an die Dinger. :wall:
    Egal, freu mich schon und ich hoffe meine Erwartungen werden erfüllt. Sitze im Block 602. Ist das ein guter Platz?? Oder muss ich ein Fernglas mitnehmen?
    Und noch ne Frage: Kann ich mit der Eintrittskarte den ganzen Tag in Köln mit den Straßenbahnen fahren umsonst, oder wie jetzt?
    Und letztens: wie ist denn der aktuelle Vorverkaufsstand??
    Bis dahin :saufen: :bier: :jump:
    [GLOW=orange]Peace not War[/GLOW]

Zitat

Peace not War

• Also du kannst den ganzen tag durch Köln mit der Straßenbahn düsen. Der aktuelle Vorverkaufsstand liegt bei über 10.000 verkauften Tickets. Block 602 ist noch recht gut.

Viel Spaß am Samstag !!!

• Mal ne allgemeine Umfrage:
    Wo sitzt ihr am Samstag?
    Ich sitze 611.

Was eine geile Handballwoche (dreimal Handball: Sonntag EHF-Pokal gegen Berchem, Mittwoch: Bundesliga gegen Willstätt und Samstag dann Gummersbach gegen Lemgo in Köln :D )

• Ich sitze 215. Hey Summer vielleicht kann man sich ja mal treffen? Werde mit Foffy zusammen zum Spiel fahren könnten ja nen Treffpunkt mal ausmachen wann bist du denn so in der Kölnarena ?