Beiträge von Foffy

Zitat

Original von Banater
    Das war ja auch klar...

Aber war nicht mal als Ersatz, der Bruder von Yoon im Gespräch? Es wurde doch mal spekuliert, dass wenn Choi weggeht, der freie Ausländerplatz mit Yoon jun. besetzt wird? Ist da noch was dran?

Wahrscheinlich nicht, da der zweite nicht EU-Ausländer-Platz ja bekanntlich mit Lapcevic besetzt ist. Da wird man sich nach Choi wohl nicht den nächsten ins Nest holen, der dann eh nit spielt.

Zitat

Original von Nordlicht
    Schade für den VFL, schon deshalb da ich damals während meiner Studienzeit immer in der Eugen-Haas Sporthalle mit dem VFL gezittert habe.... damals noch mit Andy Thiel.....
    Bist du oder ein anderer VFL-Süchtiger am Mittwoch in Flensburg?

Ich bin nicht da.
    Ich bin mir auch nicht sicher, ober jemand von uns da ist. Mitten in der Woche ist Flensburg immer so eine Sache. Bei den vielen Stunden Fahrt.

Zitat

Original von Summer85
    Wie das denn gestern mit Stimmung in der Köln Arena? Hat sich ja nicht so dolle angehört, oder?

Die war eigentlich gut, dafür das schon nach 10 Minuten fest stand, dass es eine Klatsche gibt :)

Guten Morgen,
    ja, das Speil gestern war schon hart.
    Gummersbach war total eingeschüchtert von diesem Tempo. Mann oh Mann selbst die Schiris konnten einem ja leid tun.
    Ein Lichtblich bleibt aber noch: Tobias Schröder hat gestern ein super Spiel gemacht !!!

Zitat

Original von Jenny
    Du willst doch nur dass Ege sich weigert und ganz schnell zum VFL wechselt :baeh: ich hoffe er macht das Tor heute so dicht, dass Noka nix anderes übrig bleibt, als ihm noch mal ne Chance zu geben :D

Och männo. Du hast es erkannt. :)
    Ne ich glaube da nicht dran. Noka muss ja auch sein Gesicht wahren und zu seinen Entscheidungen stehen. Sonst verliert er ja an Respekt. Es war ja jetzt eine wirklich eindeutige Formulierung. Sowohl von Schwenker, wie von Noka.

Laut dem Kölner-Stadt-Anzeiger will der 26-jährige Koreaner und Busenkumpel von "Nick" Yoon den VfL sehr bald verlassen. Er soll schon mehrer Probetrainings bei ausländischen Vereinen absolviert haben. Da er in der Truppe von Sead Hasanefendic keine Perspektive mehr sieht und kaum noch zum Einsatz kommt, werden ihm wohl auch keine Steine in den Weg gelegt werden.

Ich finde es irgendwie schade, aber da kann man wohl nichts machen.

Zitat

Original von Jenny
    THW-Torhüter Henning Fritz wird vermutlich nur Zuschauer des Kellerderbys. Eine Magen-Darm-Infektion fesselte den Nationaltorhüter zwei Tage ans Bett und schwächte ihn erheblich. Über die Torhüterbesetzung macht Serdarusic sich aber die wenigsten Sorgen. "Wir haben drei gute Torleute, wenn Henning nicht kann, rückt eben Steinar Ege nach."

Quelle >Kieler Nachrichten !

Wenn ich jetzt Ege wäre, würde ich mich weigern!!! :)

Zitat

Original von Jenny
    Och ja ich glaub die könnte ich auch als Schülerin noch ganz gut gebrauchen :D

Dann gratuliere ich doch glatt mal dem 1 Million Euro Gewinner :D

Der war echt cool. Nur Bafög bekommt er jetzt garantiert nicht mehr :)

Zitat

Original von Lars
    @ Foffy: Heißt das er wird nicht verlängert? ?(

Da habe ich zur Zeit absolut keine Ahnung.
    Es gibt ja viele Theorien bezüglich der Torwartsituation beim VfL. Ich baue ja immer noch darauf, dass der Vertrag von Jasch nicht verlängert wird, Ege wieder nach Gummersbach kommt und mit Wiechers ein tolles Gespann bildet.

Na Kathi, hast du es immer noch nicht verkraftet, dass Eisenach in der Arena (und auch sonst) so abgeloost hat?

Naja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die aneren, ne?

Ich denke es wird einen knappen Sieg für den VfL geben.

Außerdem sind schon 13.500 Ticktes weg :baeh:

Zitat

Original von Marc
    Wieso nicht? Die Vergangenheit gehört zu einem Verein, genau wie die Gegenwart und die Zukunft! Ich finde das vollkommen okay.
    Aber wenn ihr meint, werde ich in Zukunft mein Avatare in ein SMM-Logo abändern.

Du würdest die Arbeit mehr würdigen, wenn du ein Avatare mit dem aktuellen Logo (sprich dem traditionellen) haben würdest, was ja auch für die erfolgreiche Arbeit spricht.

Eben habe ich folgendes auf Sport1.de gefunden:

Kiel plant ohne Ege

Eine wichtige Personalie hat der THW Kiel entschieden: Der Deutsche Handball-Meister will sich von seinem norwegischen Nationaltorhüter Steinar Ege trennen.

Trainer Noka Serdarusic und Manager Uwe Schwenker planen die Zukunft ohne den 115-maligen Internationalen, der die vergangene Saison wegen einer Knieverletzung verpasst hatte und in dieser Spielzeit nur sporadisch zum Einsatz gekommen war.

Fritz und Andersson für die Zukunft

Statt dessen haben sich die Kieler Verantwortlichen auf den deutschen Nationalkeeper Henning Fritz und den schwedischen Auswahltorhüter Mattias Andersson als Torwart-Duo der Zukunft bei den "Zebras" festgelegt.

Ege steht beim THW noch bis 2005 unter Vertrag. Der 30 Jahre alte Norweger wird allerdings bereits mit dem Deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach in Verbindung gebracht.

Vor seinem Transfer nach Kiel hütete Ege schon einmal bei dem oberbergischen Traditionsverein das Tor.

Gummersbach dementiert Interesse

Ein Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Ege hat Gummersbachs Manager Carsten Sauer gegenüber Sport1 dementiert:

"Steinar ist ein Super-Torhüter. Bei uns besteht aber im Augenblick kein Handlungsbedarf. In Henning Wiechers und Jan Stankiewicz haben wir zwei gute Keeper unter Vertrag."

Michael Schwartz