• Zitat

Original von Jenny

Nee so seh ich das wieder nicht :D weil hat man es denn schon versucht ??? NEIN, man gibt Ege doch keine Chance mit Andersson oder fritz ein gutes Gespann zu bilden !

naja, ich denke mal, da gab es hinter den kulissen noch so einige dinge, die die öffentlichkeit nicht erfahren darf oder soll.

ege ist ein sehr guter 1. Torwart, aber ob er sich als Partner in einem Duett zufrieden geben mag...?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ganz klar ist eines:
    Der THW kann sich nicht mit drei Top-Torhütern schmücken, welch ein Luxus!!! Es ist wirklich nicht einfach zu entscheiden welcher Torhüter zum Verein passt. Auch ich habe in letzter Zeit kein wirklich tolles Spiel von Fritz beim THW gesehen, wirklich nicht. Jedoch ist Andersson mit seinem Alter ein Mann für die Zukunft ..... ganz klar... und seien Leistung ist TOP!
    Ich persönlich würde mich eher für Ege entscheiden, ist für mich der bessere Mann auf Vereinsebene, jedoch Schwenker wird seine Gründe für Fritz haben. Sei es Sponsoring oder ähnliche Gründe.
    Ein Mann wie Ege zwischen den Pfosten zu haben ist für JEDEN Verein ein Ziel!!! Mal sehen wor er landet und wie er dann dem THW das Tor beim Aufeinendertreffen blockieren wird!!

• Zitat

Original von Foffy
    Schade, dass Ege jetzt so abserviet wird. Um es nochmal zu sgane, ich will ihn in Gummersbach :).
    Vielleicht liest Schwenker das ja :D

Vielleicht sollte man auch mal Ege fragen???
    Was ist wenn er nicht in Gummersbach spielen möchte???

• Zitat

Original von Nordlicht

Vielleicht sollte man auch mal Ege fragen???
    Was ist wenn er nicht in Gummersbach spielen möchte???

er kann sich natürlich auch bequem bis 2005 auf die tribüne setzen, wäre seiner weiteren karriere nur nicht gerade förderlich. so ein bißchen hängt das alles sicherlich auch an seinen gehaltsvorstellungen. er hat einen vertrag in kiel und kann darauf bestehen.

dann wird er aber wohl nie wieder spielen können.

wird noch ein wenig spannend werden, wer warum wie hoch pokert...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also geht es nach einem Insider im THW Forum :lol: , geschieht das > Ege hat ein Angebot aus Gummersbach, wo er mehr Kohle als bei uns kassieren könnte!! Nimmt er aber nicht an, obwohl der THW für sein Gehalt bürgen würde, weil er eine sechsstellige Summe Handgeld als
    "Schmerzensgeld" haben will!!

Doch glauben tu ich davon gar nix ! :nein:

• Zitat

Original von Jenny
    Also geht es nach einem Insider im THW Forum :lol: , geschieht das > Ege hat ein Angebot aus Gummersbach, wo er mehr Kohle als bei uns kassieren könnte!! Nimmt er aber nicht an, obwohl der THW für sein Gehalt bürgen würde, weil er eine sechsstellige Summe Handgeld als
    "Schmerzensgeld" haben will!!

Doch glauben tu ich davon gar nix ! :nein:

Ich glaube dies auch nicht, Jenny!!!
    Aber in seiner Position ist auch nicht unbedingt Eile geboten. Es wird schon ein gutes Angebot bekommen, bei seiner Klasse. Daher kann er sich doch ersteimal zurücklehnen und nicht in Panik gleich das erste Angebot annehmen. Auf keinen Fall würde ich seine Situation als befriedigend bezeichnen, er will spielen!!!

• also das mit dem angebot aus gummersbach könnte aber stimmen. aber wohl erst ab nächste saison. dann sähe das alles nämlich wie folgt aus:

Stankiewicz (Vertrag läuft aus -> keine Verlängerung)

Hecker (Karrireende)

Wiechers (Vertrag und somit dabei)

Panzer (Vielleicht Vertrag und dann Nummer 3 für den Notfall)

• Zitat

Original von Hawi
    Stankievicz läuft definitiv aus!!

:D hat er ein leck? :D

• Eben habe ich folgendes auf Sport1.de gefunden:

Kiel plant ohne Ege

Eine wichtige Personalie hat der THW Kiel entschieden: Der Deutsche Handball-Meister will sich von seinem norwegischen Nationaltorhüter Steinar Ege trennen.

Trainer Noka Serdarusic und Manager Uwe Schwenker planen die Zukunft ohne den 115-maligen Internationalen, der die vergangene Saison wegen einer Knieverletzung verpasst hatte und in dieser Spielzeit nur sporadisch zum Einsatz gekommen war.

Fritz und Andersson für die Zukunft

Statt dessen haben sich die Kieler Verantwortlichen auf den deutschen Nationalkeeper Henning Fritz und den schwedischen Auswahltorhüter Mattias Andersson als Torwart-Duo der Zukunft bei den "Zebras" festgelegt.

Ege steht beim THW noch bis 2005 unter Vertrag. Der 30 Jahre alte Norweger wird allerdings bereits mit dem Deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach in Verbindung gebracht.

Vor seinem Transfer nach Kiel hütete Ege schon einmal bei dem oberbergischen Traditionsverein das Tor.

Gummersbach dementiert Interesse

Ein Interesse an einer sofortigen Verpflichtung von Ege hat Gummersbachs Manager Carsten Sauer gegenüber Sport1 dementiert:

"Steinar ist ein Super-Torhüter. Bei uns besteht aber im Augenblick kein Handlungsbedarf. In Henning Wiechers und Jan Stankiewicz haben wir zwei gute Keeper unter Vertrag."

Michael Schwartz

• Wie wärs denn wenn Ege zur HSG kommt? Wenn wir ihn uns denn leisten können!!! Das was Kiel jetzt mit Ege veranstaltet finde ich echt nicht in Ordnung.

#Zusammen1Ziel

• Naja... ich schliess mich da Eckes Meinung an, Ege wäre was für Frisch Auf. Natürlich haben wir mit Mauri einen klasse Keeper, der aber sich verletzen kann und auch schon ein gewisses Alter hat. Er hätte die Perspektive, nach Mauri in GP die Nr. 1 zu sein, falls er sich gegen die jungen wilden Kehle und Honisch durchsetzt, wobei dass für ihn kein Problem sein dürfte, mit Wiechers wäre da schon ein anderes Kaliber im neuen Verein...

• Zitat

Original von Svenska
    Wie wärs denn wenn Ege zur HSG kommt? Wenn wir ihn uns denn leisten können!!! Das was Kiel jetzt mit Ege veranstaltet finde ich echt nicht in Ordnung.

Einspruch :D Ege kann gerne wechseln aber bitte nicht nach Nordhorn, der will doch net hinter Gentzel versauern ! Da kann er auch in kiel bleiben !

• Der kommt wieder nach Gummersbach... :baeh:

HOFFENTLICH! :Hail::Hail::bigok:

Das Runde muss in das Eckige...

• Ok machen wir es einfach so, sagt euren Managern sie sollen alle ein Angebot an U. Schwenker kommen lassen und der , der am meisten bietet , bekommt ihn :D
    Nee im Enst, ich find die ganze Aktion absolut mies , aber ist wohl nicht zu ändern. Ich wünsche Steinar Ege dann alles Gute bei seinem neuen Verein und viele Spielanteile :)

• Zitat

Original von Jenny
    Nee im Enst, ich find die ganze Aktion absolut mies , aber ist wohl nicht zu ändern.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen, es ist ziemlich mies was da gemacht wird :/: Aber wenn man ihn unbedingt loswerden will :(

Ich hätte ihn gerne behalten, aber da lässt sich wohl nichts machen :nein:

Zitat

Ich wünsche Steinar Ege dann alles Gute bei seinem neuen Verein und viele Spielanteile :)

Ja dass wünsche ich ihm auch

[GLOW=blue]4ever Kiel[/GLOW] :head::head: