Yoon kann definitiv nicht spielen !!!
Beiträge von Foffy
-
-
Tja, es wird meiner Meinung nach immer noch scheitern. Wenn ein Verein wie der HSV (Fußball) schon so Schwierigkeiten hat, wie soll denn dann der HSV Handball es schaffen ?
-
Oh Mann war das ein schlechtes Spiel von Gummersbach, aber mit dem einen direkten Ausfall (Lapcevic) und dem indirekten Ausfall (Yoon) konnte das ja auch nichts werden. Jasch war ganz gut im Tor und hat ja schlimmeres verhindert.....
Naja, es kann nur besser werden!
-
Zitat
Original von Hereticus
Das ist doch ein gutes Zeichen für Gummersbach, daß der VfL wieder als scheinbar attraktiver Verein für potentielle Neuzugänge im Gespräch ist.Ich finde auch nicht, daß es zu früh ist, über Neuzugänge nachzudenken. Der frühe Vogel fängt den Wurm !
So sehe ich das auch. Und man weiß ja auch, dass Carsten Sauer nicht ganz ungeschickt ist

Deswegen bin ich in Sachen Yoon auch zuversichtlich. -
Zitat
Original von Steve
nick hat ein konkretes angebot aus spanien erhalten . das wurde von ihm jetzt auch bestäigt. er will gummersbach ja sowieso verlassen.
der gummersbacher manager kündigte allerdings noch weitere verhandlugen mit yoon anYoon hat jede Saison mehrere Konkrete Angebote aus der ganzen Welt vorliegen...
Noch spielt er in Gummersbach!!!
-
Oh, oh. Wenn es beim THW so weiter geht, wird das wohl nichts mit dem Durchstart zur Spitze. Aber was solls

-
Mein Tipp:
Flense : VfL
32:26
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Satan666
Zitat von Sport1.de:
Sport1: Herr Yoon, mit Südkorea haben Sie die Asienspiele gewonnen. Gibt so ein Sieg auch neue Motivation für die Bundesliga?Kyung-Shin Yoon: Als Sportler ist es einfach das Schönste, Erfolg zu haben. Von diesem Moment, als wir Gold gewonnen haben, werde ich noch lange zehren. Und ich hoffe, dass ich diese Momente auch mal mit dem VfL erleben darf.
[...]
Sport1: Welche Ziele haben Sie mit Gummersbach? Ist ein Titelgewinn in nächster Zeit möglich?
Yoon: In nächster Zeit? Wann ist das? Morgen? Dann nein! Erwarten kann man von dieser Mannschaft etwas, wenn die Arbeit der letzten zwei Jahre konsequent fortgeführt wird. In nächster Zeit ist vieles möglich, man muss sich nur anstellen in der Reihe derer, die viel erreichen wollen. Dann ist man irgendwann dran.
Also für mich hört sich das nicht so richtig nach Weggang an ...
Wegen diesem Interview glaube ich auch nicht, dass Yoon gehen wird, auch wenn es in diesem Forum andere Meinungen gibt...
-
Irgendwie wundere ich mich, dass es so viele Gerüchte um den VfL und irgendwelche Transferaktionen gibt...
-
Zitat
Original von Summer85
Hö? Hat der sonst Langeweile auf der Bank?
Was passiert denn wenn Rassmussen die rote Karte sehen sollte?
Dann muss er wohl runter

-
Beim VfL werden regelmäßig Jugendmannschaften eingeladen und in der EHH bekommen Jugendliche/Schüler auf jede Preiskategorie 5 Euro Rabatt. Die günstigste Karte kostet den Jugendlichen dann 5 Euro.
-
In den nächsten Tagen fangen beim VfL Gummersbach die Gespräche mit folgenden Spielern an:
- Yoon (soll natürlich gehalten werden)
- Hecker (er geht auf jeden Fall)
- Plohmann (???)
- Handschke (???)
- Bommes (???)
- Kurtagic (???)Ich denke mal, das einige von denen nach der Saison gehen werden...
-
Zitat
Original von Svenska
Sollte Yoon den VfL wirklich verlassen dann schaut euch schon mal nach einer alternative um!!! Das Spiel des VfL ist ja schon sehr auf Yoon abgestimmt und es wird dann mit Sicherheit auch nicht leicht gleichwertigen Ersatz zu bekommen.Einen gleichwertigen Ersatz wird es, glaube ich, auch nicht geben. Aber wie gesagt erst einmal abwarten. Zur Zeit gibt es ja eine ganze Menge an Gerüchten:
Yoon verlässt Gummersbach in Richtung Ausland?
Frank von Behren kommt zur nächsten Saison?
Steinar Ege kommt noch diese oder nächste Saison?Gerüchte über Gerüchte.
Das was aber kein Gerücht ist: Choi geht. -
Zitat
Original von Banater
@ HereticusDu sprichst nicht zufällig von der Saison 2001/2002????

Yoon ist zwar immer noch ein großer Leistungsträger, aber nicht mehr so "unersetzbar" wie letzte Saison. Und verstärkt hat sich der VfL doch hervorragend.
Das sehe ich auch so. und es wird ja auch weitergehen.
@ Jenny:
Okay, Du hast recht und ich habe meine Ruhe. -
Zitat
Original von Jenny
Vor einiger zeit war es anders rum, da wollte Yoon wechseln nach Kiel und der Verein hat ihn unter Druck gesetzt so von wegen " Wenn du gehst , können wir hier dicht machen " !Oh Jenny hat wieder ihre große Vereinsbrille angezogen und durch die sieht sie gar nichts.
Jenny wenn du ein wenig Ahnung von Gummersbach und Yoon hättest, würdest du sowas nie posten. Sowas gab es in der Form nicht. Wenn Yoon wirklich aus Gummersbach weg gewollte hätte, wäre er gegangen. Als hier 2000 die Lichter drohten auszugehen, hat Yoon von Anfang an gesagt, dass er dass Boot als letzter verlässt, hat dann einen Vorvertrag mit Essen unterzeichnet und den sofort wieder aufgelöst, als es hier weiter ging.
Du musst ja jetzt hier nicht rumzicken, nur weil wir Yoon haben, und van Behren und Ege vielleicht bald kommen und Kiel keinen von den dreien hat.
Schönen Gruß von Yoon übrigens

-
Wie gesagt leute, es stand in der Bild und Bild sprach zuerst mit dem Toten

-
Also ich habe die "jungen Wilden" im DSF gegen Wallau gesehen und war sehr positiv überrascht. Ich glaube schon, dass es auch für sie eine machbare Aufgabe ist. Aber man hat ja eh keine andere Möglichkeit. Sie müssen es einfach schaffen!!!
Kopf hoch Nordhorn

-
Also ich habe die "jungen Wilden" im DSF gegen Wallau gesehen und war sehr positiv überrascht. Ich glaube schon, dass es auch für sie eine machbare Aufgabe ist. Aber man hat ja eh keine andere Möglichkeit. Sie müssen es einfach schaffen!!!
Kopf hoch Nordhorn

-
Zitat
Original von Banater
Olaf: schreib das doch auch mal ins Gästebuch bei BWD und im VFL-Forum, dürfte bestimmt einige interessieren...
Also im Forum des VfL Gummersbach habe ich es gerade gepostet.
-
Also ein Pünktchen in Flensburg wäre ja nicht schlecht...
Aber ich stimme dem von Jenny auch zu