Beiträge von Foffy

Oh Mann war das ein schlechtes Spiel von Gummersbach, aber mit dem einen direkten Ausfall (Lapcevic) und dem indirekten Ausfall (Yoon) konnte das ja auch nichts werden. Jasch war ganz gut im Tor und hat ja schlimmeres verhindert.....

Naja, es kann nur besser werden!

Zitat

Original von Hereticus
    Das ist doch ein gutes Zeichen für Gummersbach, daß der VfL wieder als scheinbar attraktiver Verein für potentielle Neuzugänge im Gespräch ist.

Ich finde auch nicht, daß es zu früh ist, über Neuzugänge nachzudenken. Der frühe Vogel fängt den Wurm !

So sehe ich das auch. Und man weiß ja auch, dass Carsten Sauer nicht ganz ungeschickt ist :)
    Deswegen bin ich in Sachen Yoon auch zuversichtlich.

Zitat

Original von Steve
    nick hat ein konkretes angebot aus spanien erhalten . das wurde von ihm jetzt auch bestäigt. er will gummersbach ja sowieso verlassen.
    der gummersbacher manager kündigte allerdings noch weitere verhandlugen mit yoon an

Yoon hat jede Saison mehrere Konkrete Angebote aus der ganzen Welt vorliegen...

Noch spielt er in Gummersbach!!!

Wegen diesem Interview glaube ich auch nicht, dass Yoon gehen wird, auch wenn es in diesem Forum andere Meinungen gibt...

In den nächsten Tagen fangen beim VfL Gummersbach die Gespräche mit folgenden Spielern an:
    - Yoon (soll natürlich gehalten werden)
    - Hecker (er geht auf jeden Fall)
    - Plohmann (???)
    - Handschke (???)
    - Bommes (???)
    - Kurtagic (???)

Ich denke mal, das einige von denen nach der Saison gehen werden...

Zitat

Original von Svenska
    Sollte Yoon den VfL wirklich verlassen dann schaut euch schon mal nach einer alternative um!!! Das Spiel des VfL ist ja schon sehr auf Yoon abgestimmt und es wird dann mit Sicherheit auch nicht leicht gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

Einen gleichwertigen Ersatz wird es, glaube ich, auch nicht geben. Aber wie gesagt erst einmal abwarten. Zur Zeit gibt es ja eine ganze Menge an Gerüchten:

Yoon verlässt Gummersbach in Richtung Ausland?
    Frank von Behren kommt zur nächsten Saison?
    Steinar Ege kommt noch diese oder nächste Saison?

Gerüchte über Gerüchte.
    Das was aber kein Gerücht ist: Choi geht.

Zitat

Original von Banater
    @ Hereticus

Du sprichst nicht zufällig von der Saison 2001/2002???? :hi:

Yoon ist zwar immer noch ein großer Leistungsträger, aber nicht mehr so "unersetzbar" wie letzte Saison. Und verstärkt hat sich der VfL doch hervorragend.

Das sehe ich auch so. und es wird ja auch weitergehen.

@ Jenny:
    Okay, Du hast recht und ich habe meine Ruhe.

Zitat

Original von Jenny
    Vor einiger zeit war es anders rum, da wollte Yoon wechseln nach Kiel und der Verein hat ihn unter Druck gesetzt so von wegen " Wenn du gehst , können wir hier dicht machen " !

Oh Jenny hat wieder ihre große Vereinsbrille angezogen und durch die sieht sie gar nichts.

Jenny wenn du ein wenig Ahnung von Gummersbach und Yoon hättest, würdest du sowas nie posten. Sowas gab es in der Form nicht. Wenn Yoon wirklich aus Gummersbach weg gewollte hätte, wäre er gegangen. Als hier 2000 die Lichter drohten auszugehen, hat Yoon von Anfang an gesagt, dass er dass Boot als letzter verlässt, hat dann einen Vorvertrag mit Essen unterzeichnet und den sofort wieder aufgelöst, als es hier weiter ging.

Du musst ja jetzt hier nicht rumzicken, nur weil wir Yoon haben, und van Behren und Ege vielleicht bald kommen und Kiel keinen von den dreien hat.

Schönen Gruß von Yoon übrigens :D

Also ich habe die "jungen Wilden" im DSF gegen Wallau gesehen und war sehr positiv überrascht. Ich glaube schon, dass es auch für sie eine machbare Aufgabe ist. Aber man hat ja eh keine andere Möglichkeit. Sie müssen es einfach schaffen!!!

Kopf hoch Nordhorn :)

Also ich habe die "jungen Wilden" im DSF gegen Wallau gesehen und war sehr positiv überrascht. Ich glaube schon, dass es auch für sie eine machbare Aufgabe ist. Aber man hat ja eh keine andere Möglichkeit. Sie müssen es einfach schaffen!!!

Kopf hoch Nordhorn :)

Zitat

Original von Banater
    Olaf: schreib das doch auch mal ins Gästebuch bei BWD und im VFL-Forum, dürfte bestimmt einige interessieren... :D

Also im Forum des VfL Gummersbach habe ich es gerade gepostet.