Hallo,
am Mittwoch (20.15 Uhr, DSF) wird der Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt, Bogdan Wenta, als Co-Moderator von Uwe Semrau fungieren.
Viele Grüsse, Micha
Hallo,
am Mittwoch (20.15 Uhr, DSF) wird der Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt, Bogdan Wenta, als Co-Moderator von Uwe Semrau fungieren.
Viele Grüsse, Micha
Hö? Hat der sonst Langeweile auf der Bank?
Was passiert denn wenn Rassmussen die rote Karte sehen sollte? ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Hö? Hat der sonst Langeweile auf der Bank?
Was passiert denn wenn Rassmussen die rote Karte sehen sollte?![]()
Dann muss er wohl runter ![]()
Finde ich nicht gut, dass man einen vom Gegner als Co-Kommentator holt.
Gut, finde ich, dass innerhalb einer Woche das 2. VfL Spiel übertragen wird!
Schade ist aber, dass das DSF wohl nicht mehr zum VfL kommen wird. Die Top-Spiele finden in Köln statt und das immer am Wochenende. Und in die nicht den TV-Anforderungen genügende Eugen-Haas Halle wollen sie wohl nicht mehr kommen.
Nochwas: Die Kommentatoren/Moderatoren in der Kölnarena finde ich auch relativ neutral. Schade für ein Heimspiel.
Marc
ZitatOriginal von Marc
Finde ich nicht gut, dass man einen vom Gegner als Co-Kommentator holt.
Gut, finde ich, dass innerhalb einer Woche das 2. VfL Spiel übertragen wird!Schade ist aber, dass das DSF wohl nicht mehr zum VfL kommen wird. Die Top-Spiele finden in Köln statt und das immer am Wochenende. Und in die nicht den TV-Anforderungen genügende Eugen-Haas Halle wollen sie wohl nicht mehr kommen.
Nochwas: Die Kommentatoren/Moderatoren in der Kölnarena finde ich auch relativ neutral. Schade für ein Heimspiel.
Marc
Das DSF überträgt übrigens am
13.11. Magdeburg - Gummersbach,
wie auch am
27.11 Kiel - Gummersbach.
ZitatOriginal von Friesischer Oberberger
Das DSF überträgt übrigens am
13.11. Magdeburg - Gummersbach,
wie auch am
27.11 Kiel - Gummersbach.
Marc, das ist doch aber schon sehr häufig vorgekommen und ich find das nicht sonderlich schlimm
Friesischer Oberberger, alle Spiele die das DSF zeigt, hat Olaf hier
schon komplett aufgelistet !
die Übertragung heute beginnt erst um 20.25 Uhr, vorher zeigt das DSF ein Fußball-Länderspiel der U20-Mannschaften von ENG und DEU.