Beiträge von Foffy

Ich finde die Idee gut.
    In Gummersbach hat sowas ähnlich schon einmal funktioniert. Damals wurde ein Förderverein gegründet, um irgendwie an Kohle ran zu kommen, um den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können.

Vielleicht klappt es ja in Pfulligen auch.
    Ich wünsche es ihnen!

Also entauscht bin ich vom THW Kiel und von Hamburg.

Zu Kiel muss man sagen, dass sie ja nichts dafür können und sich ja auch wieder gut rangekämpft haben. Der HSV war einfach nur schlecht.

Vom VfL hätte ich auch etwas mehr erwartet. Nicht schon vor der Saison, aber wenn man sich anguckt, wie die Formschwankungen waren, hätte man mit mehr Kontinuität besser da stehen können.

Ich finde dieses Chaos auch grausam. Ich bin dafür, dass Spiele nur noch in Ausnahmefällen verlegt werden dürfen.
    Ein Spiel innerhalb eines Spieltages von Mittwoch auf Samstag oder von Sonntag auf Samstag zu verlegen ist ja in Ordnung, aber mehr auch nicht! Selbst wenn das dann mit den größeren Hallen schwieriger wird. Aber ansonsten braucht man sich die Tabelle ja wirklich nur noch am Ende der Saison anzugucken.

Zitat

Original von rasmus
    Hallo,
    Also einen Umzug mitmachen?? Das wüsste ich nicht. Wohin sollten Kiel und Flensburg denn umziehen?? Kiel nach göteborg und Flensburg nach København? *gg*
    Rasmus

Ich hatte schonmal mit Jenny über eine Fusion von THW und der SG Flense diskutiert :D

Also ich würde mir den VfL auch in der zweiten Liga reinziehen. Die Dauerkarte wird ja dann eg billiger und Köln fällt ja dann auch flach.

Also einen kompletten Umzug des VfL nach Köln in die Arena wird es wohl nicht geben. Zur Zeit!
    Das mit den 7 Spielen pro Saison finde ich zur Zeit machbar, aber mehr würde ich mir glaube ich nit antun. Ich möchte meine schöne Eugen-Haas Halle im Herzen Gummersbachs nicht missen. Auch wenn dort in nächster Zeit dringend Handlungsbedarf besteht.

Also mit deinem Wunsch nach einem Team, was quasi aus der Region kommt, wirst du in Zukunft wohl keine allzu große Chance mehr haben. Selbst in einem Team wie beim VfL Gummersbach, der ja wahrlich Tradition hat, spielt zur Zeit kein einziger Spieler aus der eigenen Jugend. Das soll sich aber in Zukunft wieder ändern.

Wenn man nunmal guten Handball vor großem Publikum bieten will, braucht man internationale Stars und große Arenen. Dahin geht nunmal der Trend.

Und selbst das hier schon als fast gescheitertes Projekte hingestellete Experiment HSV HANDBALL scheint ja zu funktionieren.

Zitat

Original von Olaf
    um mal vom Thema abzulenken ;)

habe in der Kölnarena den Elton - berüchtigt aus der Stefan-Raab-Show - gesehen. Welch Prominenz...

Solange er kein Kamera-Team dabei hatte, ist ja alles in Ordnung :)

Zitat

Original von Juliane
    Haste es denn über haupt schon einmal gegessen, das du dieses Urteil :kotzen: von dir gibst?

Und dann kannste mir auch gleich noch sagen, wie ich das umschreiben soll, wenn es nun mal so heißt!

Ey, ich bin doch quasi ne kölsche jung.
    Bei uns hier in Rhein Nähe nennt sich das ganze Himmel und Eeet(oder so ähnlich; Himmel und Erde) und man bekommt es in jedem gepflegten Brauhaus :)

Nenn es doch einfch gebratene Blutwurst oder so... ;)

Zitat

Original von Juliane
    Kennste Blutwurst?
    Das ist fast das selbe nur in der Pfanne gemacht (glaube ich).
    Kannste bei uns direkt vom Fleischer erhalten, in so Formen :)

Ich sage nur:
    :kotzen:

und wenn man schon drauf steht, sollte man es anders nennen. Dieser Name lässt viel Platz für Interpretationen :D

Zitat

Original von Summer85
    Eigentlich auch dumm...
    man kritisiert einerseits das neue Preissystem, dass eigentlich genauso wie beim Flugzeug bzw. bei den Billigfliegern ist, also früh buch weniger zahlen. Zu dem sehen die meisten nur die Flugzeiten (z.B. nach Hamburg eine Stunde). Jetzt muss mab aber noch die Eincheckzeiten beachten, man muss mind. 30 Min. vor Abflug da sein, wenn man mit mehreren ist und auch zusammen sitzen will schon zwei Stunden vor Abflug, da dann die Schalter bereits öffnen. Dann ist der Köln/Bonner Flughafen nicht gerade direkt ans ÖPNV-Netz angeschlossen, der Bus vom Kölner Hbf fährt auch noch 20-30 Min., von Bonn Hbf länger. Die Billigflieger steuern alle London Stanstead an meine ich, der befindet sich auch noch ziemlich weit vom Stadtkern entfernt.
    Ich denke, dass bei innerdeutschen Flügen in der Regel eine Bahnhfahrt besser ist.

Aber teurer !!! Oder erkl#r mir einen Weg mit der Bahn für 20 Euro nach Berlin.

Mit dem CO2 Ausstoß haste natürlich recht.
    Aber es rechnet sich ja wirklich und ich finde auch den Weg wieder kacke, alles was schlecht ist hoch zu besteuern, damit es keiner mehr tut, dann eher das gute (Bahn) billiger machen. Das ist wirtschaftlicher und auch für jeden einzelnen somit effektiver.

Zitat

Original von HandballerinDortmund

wieee echt??? naja, ich habe echt etwas schiss... hat man mich doch erwischt*g* da werde ich lieber seeeekrank ;(

Bötchen fahren ist ja auch ganz toll, aber wenn du einen empfindliche Magen hast, solltest du dann vielleicht doch eher fliegen :)