Du sagst nur 5!!! Wieviele wären es denn noch vor 5 Jahren gewesen? Es ändert sich so einiges... wenn man Tempohandball spielt kommt es bei beiden Mannschaften zu über 30 Toren. Wo ist das Problem?
VfL - TUSEM
-
-
Habe gerade gesehen, dass die Kartenkategorien in der Köln Arena geändert wurden, so viele Plätze billiger geworden sind. Nicht schlecht, aber leider bin ich bei den nächsten drei KölnArenaSpielen des Vfl wohl verhindert...
-
Also es dürfte schwer fallen, ein schnelles Temporeiches Spiel sehen zu wollen, und gleichzeitig auf wenig Gegentore hoffen.
Wenn häufig Angriffe gefahren werden, fallen auch häufiger Tore >alles Klar?>
Falls nicht, würdest du wohl über den Angriff mosern
.
Also viel Ahnung hast du wohl nicht vom Handball, ziehst deine Weisheiten wohl vom Fussball
.
Summer85 hat völlig recht.
Handballpro bist wohl mehr ein Fussballpro
. -
ZitatAlles anzeigen
Original von charly65
Also es dürfte schwer fallen, ein schnelles Temporeiches Spiel sehen zu wollen, und gleichzeitig auf wenig Gegentore hoffen.
Wenn häufig Angriffe gefahren werden, fallen auch häufiger Tore >alles Klar?>
Falls nicht, würdest du wohl über den Angriff mosern
.
Also viel Ahnung hast du wohl nicht vom Handball, ziehst deine Weisheiten wohl vom Fussball
.
Summer85 hat völlig recht.
Handballpro bist wohl mehr ein Fussballpro
.Kein Kommentar auf so einen Stuß
-
Und das ist auch GUT SO!!!!

-
Schade das man hier auch scon nicht mehr freundlich miteinander umgeht! Tempohandball schön und gut, aber eine funktionierende Abwehr und ein guter Torwart und dann bekommst du keine 30 Dinger! Auch ein Spitzenteam wie Lemgo kann man mit einer guten Abwehr stoppen und aus meiner Sicht auch nur aus einer guten Abwehr heraus!
Aber noch darf hier jeder seine Meinung sagen. Ich hoffe nur wir können weiterhin freundlich über die unterschiedlichen Meinungen reden.
Saskia
-
um mal vom Thema abzulenken

habe in der Kölnarena den Elton - berüchtigt aus der Stefan-Raab-Show - gesehen. Welch Prominenz...
-
Zitat
Original von Olaf
um mal vom Thema abzulenken
habe in der Kölnarena den Elton - berüchtigt aus der Stefan-Raab-Show - gesehen. Welch Prominenz...
Solange er kein Kamera-Team dabei hatte, ist ja alles in Ordnung

-