Na das ist doch mal eine gute Idee. Am besten machen sie zum Training freien Eintritt, Freibier und noch einen gratis Imbiss. Dann kommen vielleicht auch so 10.000 Leute zum Abschlusstraining und sie können sich direkt noch an die große Publikumskulisse gewöhnen ![]()
Beiträge von Foffy
-
-
Zitat
Original von Jenny
Ich glaub das ist eindeutig der größte Mist den ich seit langem gelesen habe
Hey Jenny, wir sind einer Meinung: Lass uns feiern !!
-
Der TBV Deutschland kann sich bei der WM mal so richtig auspowern, mit dem Titel wiederkommen und Lemgo lässt dann in der Rückrunde mal ein paar Federn und macht somit die Meisterschaft was spannender.
-
Zitat
Original von Marc
Ist auch vielleicht besser so! Von ihm habe ich deutlich mehr erwartet. War er in Essen damals auch so schlecht? -Ich glaube nicht! Jedenfalls war er bei den TV-Spielen damals immer top.Hat man ja auch gegen Essen gesehen: Da kommt er mal nach Wochen ins Spiel und gleich verlieren sie...

Lag wohl nicht an ihm, aber ist ein negatives Ohmen.

Marc
So schlecht ist Handschke nun auch nicht, aber mittlerweile ist er alt und mehr verletzt, als das er spielt. Da sollten sowohl er, als auch der Verein über ein Ende nachdenken.
-
Zitat
Original von Nudelfighter
Danke schön!
Ich weiß selber das es Schwachsinn ist .Und mit dem anderen meine ich das auf den Pflanzen viele kleine mikroskopisch kleine Tiere leben dieman wenn man die Pflanzen isst mitisst. Und jetzt sagt nicht das das Schwachsinn ist das ist Wissenschaftlich erwießen.Dann zeig mir bitte die zuchtanlagen, in denen diese mikroskopisch kleinen Tiere mit Hilfe von Medikamenten gezüchtet werden und die Schlachthöfe und Verarbeitungshallen, die diese Tiere "durchlaufen" müssen, bis sie beim Endverbraucher sind.....

Also wenn ich so einen Käse höre, dann dürften Vegetariere ja auch nicht mehr atmen.
-
Das ist ja das, was Marc sagt. Mit so einer Mannschaft kann man in der 2. Liga mithalten soll heißen, um aus den jungen Leuten eine Mannschaft zu formen muss man in einer niedrigeren Klasse spielen, dies geht nicht im harten Erstliga Geschäft. Östringen ist ja dann ein Paradebeispiel.
Jugendspieler in der zweiten Liga werden Erstliga reif geformt. -
Zitat
Original von Marc
Ich denke auch alle wissen wer gemeint ist. (Ob es Frust war, dass er nicht vom VfL unter Vertrag genommen wurde?)Marc
Für alle die, die es nicht wissen: Markus Krauthoff

-
Die Stimmung in Gummersbach und auch Köln ist immer was schwach. Man bräuchte mehr Hardcore Fans

-
Naja, ich finde denn Comic was flach, hätte eine bessere Pointe erwartet.
Nur um schon einmal vorzubeugen:
NEIN, ich bin kein Frauenversteher

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Wirkliche Probleme habe ich nur mit Menschen, die eigentlich jeder Art von Nahrungsaufnahme reserviert gegenüberstehen und krankhaft abmagern.Das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Aber das ist wirklich mit das bescheuertste, was man tun kann.
Vegetarier müssen zur Zeit ja auch noch mit Nachteilen leben, aber ich denke mal, dass es in Zukunft z.B. auch bei großen Fastfood-Ketten mehr Angebote als einen Burger gibt.
-
Natürlich ist in der Eugen-Haas-Halle die beste Stimmung

Scherz mal beiseite:
Sowas ist nicht realisierbar!!
Wobei man denke ich schon sagen kann, das in der Ostsee-Halle wahrscheinlich mal mehr Stimmung ist als in der Essener Gruga. -
Also in Sachen Jansen Arrhenius sehe ich Vorteile beim VfL bzw. den anderen Vereinen.
Grenzel wird wohl in Nordhorn bleiben, in seinem Alter ist ein Wechsel ja nicht mehr umbeding notwendig.
Wie sehen denn seine familiären Verhältnisse aus? Hat er Kinder in Nordhorner Schulen oder so?
Wenn sich nämlich alle dort wohl fühlen ist ein Wechsel ha noch unrealistischer. -
Also ich kenne ja die wirtschaftliche Lage in Eisenach nicht, aber ich halte einen Umzug des ThSV von Eisenach nacht Erfurt für realistisch. Zumindestens realistischer als Magdeburg in Richtung Berlin. Aber nicht den Teufel an die Wand malen, sondern hoffen, dass sich in Zukunft alle Vereine auch ohne Umzug in der Bundesliga halten können.
-
Ja, noch mehr Gerüchte!!!!!!!!!
Also in Sachen junger Torhüter stimme ich voll zu. Deswegen verstehe ich das ganze mit Grenzel auch nicht. Ein junger, guter muss als Ergänzung her.
Für den Kreis könnten wir einen jungen Mann gebrauchen. Handschke wird wohl nach der Saison aufhören und vielleicht Co-Trainer werden. Rastner ist zwar sehr gut, wird aber immerhin auch schon 35. Ilper wird 30. Ein junger Spritziger ist da wie gesagt angebracht.
Also den neuen für den Rückraum kann ich nicht beurteilen. Aber wieso nicht
-
Sorry, ich hatte mich vertan. Sie wollen mit der Kohle einen kaufen (siehe ersten Beitrag)
-
Zitat
Original von Micha
Hallo jensnoh21,glücklicherweise existieren verschiedene Auffassungen von "Normalität". Nimm nur mal Deine Bezeichnung "Fleisch- bzw. Wurstproduktion", im Grunde genau richtig, aber es sind Lebewesen, die verarbeitet werden. Die ganze "Produktionskette", von der Aufzucht über den Tiertransport bis zur Tötung im Schlachthof ist barbarisch.
Vielleicht solltest Du Dir mal einen Schlachthof anschauen, das sollte Dich zumindest zum Nachdenken anregen.
Viele Grüße, Micha
Das die "Produktionsweise" nicht so das Tollste ist, ist ja klar. Nur bin ich auch der Meinung, dass es für Fleischfresser heute auch nicht mehr anders geht. Natürlich kann man in einen Bauernladen gehen und ein Stück Fleisch vom glücklichen Rind kaufen, dass schmeckt, ist aber sehr teuer und sollte man dann mal irgendwo essen gehen, weiß man ja auch nicht, wo das Fleisch herkommt.
Diese Diskussion ist sehr schwierig

-
Zitat
Original von Olaf
Fehleinschätzung seitens der Medien, da stimme ich Dir zu, Foffy. Die meisten hatten den THW als Topfavoriten gesehen. Von der Klasse des Kaders ja auch nicht zu Unrecht.Aber es ist eben nicht alles vorersehbar und kalkulierbar.
Genau so meine ich es, danke Olaf

-
Fakt ist aber auch, dass man um die Meisterschaft mitspielen wollte.
Die Verletzungen erklären es zwar, aber man wollte ja eigentlich woanders stehen.Nennen wir es doch einfach: Fehleinschätzung
-
Zitat
Original von Jenny
Das war kein Video, wir waren in dieser Zentrale und haben das "real" gesehen, glaub mir da vergeht dir alles !Sicherlich bekommt man bei sowas ein komisches Gefühl im Magen, aber ich glaube ich würde weiterhin Fleisch essen, bzw. würde es höchstens eine Pause geben

-
Ich wollte damit ja nur sagen, dass der THW andere Möglichkeiten hat als z.B. ein VfL Pfullingen, jeder Einzelspieler ist stärker und mehr Kohle für "Noteinkäufe" ist auch da.