Beiträge von Foffy

Also ich finde, man sollte auf den geophrapischen Mittelpunt bzw auf die Anzal der daherstammenden Mitglieder keine Rücksicht nehmen, sondern für alle in "etwa" gleiche Voraussetzungen schaffen. Das das nicht so ganz aufgeht ist klar. Aber wie wäre es, wenn man das Usertreffen z.B. in der Metropole Berlin macht? Da kommt man mit allen Verkehrsmitteln gut hin, und es müsste jeder ein Stück weit anreisen. Die "Osis" hätten zwar einen kleinen Vorteil und die "Südis" einen Nachteil, aber immerhin müssten sich alle mehrere Stunden dorthin bewegen und Berlin ist immer noch eine Stadt mit Kultcharackter in der man einiges machen kann...

Aber wenn die Chefs hier eh schon ne Idee haben, lassen wir uns mal überraschen :)

Zitat

Original von Panic116
    Davon ab muss ich mhier mal einige VfL Fan attakieren (etwas hart, aber stimmt irgendwie schon). Einige Äusserungen sind doch sehr scheinheilig. Da wird die Aktion mit der C-L-A in HH kritisiert, aber ein ausweichen für das Pokalspiel nach Köln scheint i.O. zu sein. Also wenn schon, denn schon.

So long. :head::head:

Es geht einfach darum, dass es keiner Mannschaft was gebracht hätte in Hamburg zu spielen. In der Kölnarena hätte der VfL zwar eínen "Heimvorteil" gehabt, aber die Arena wäre gut voll geworden und bei der SG hätten auf jeden Fall die Kassen geklingelt.

Naja die jetztige Lösung ist auch gut, wenn das Spiel immer noch im DSF kommt...

Zitat

Original von ALI
    wallau muss die beiden spiele min. 100 km weit entfernt austragen - ob es dann 101 km oder 500 km sind - dies ist egal

und welche halle man nimmt, dies ist auch egal

er kann ja auch zum manager der color-line-arena gehen und sagen, dass er hier ´n heimspiel machen will, da er nicht in der ballsportarena darf
    wegen logistischer probleme, denn er der frankfurter jung kennt sich in der großen hansestadt nicht so aus, fragt er beim hsv um "amtshilfe" - die machen es natürlich und bekomemn im gegenzug zwei, drei euronen

Wer es glaubt.....

Zitat

Original von Yoon
    Solang es nicht aus dem Ruder läuft find ich es auch ok. Aber der Kretschmar zum Beispiel soll sich in Gummersbach doch etwas sehr daneben benommen haben was man so gehört hat

Er hat es. Heiner Brand hat ihn mal persönlich aus der Disco rausgezogen. Der hat ja damals mit Olli Plohmann inner WG gewohnt und ne Freundin von mri war mit dem zusammen :)

Zitat

Original von Olaf
    es scheint mir schon merkwürdig zu sein, dass ein klub sein heimrecht einfach so verkaufen kann, zumal, wenn er vom dhb eine hallensperre bekommen hat. vielleicht ist bülent aksen ja nur clever, aber das stinkt irgendwie gewaltig zum himmel

Genau so ist es!!

Vielleicht sollten olaf und ich mal eine DHB-Satzungs-Reformierungs-Komission machen :)

Zitat

Original von Kathy
    Hm, da muss ich mich wohl nun outen... Ich finde die Sendung nämlich allen zum Trotz super! Endlich mal eine "Talent-Suche", mit Leuten, die wirklich was drauf haben. Ich bin nämlihc der Meinung, dass z.B. Juliette wesentlich besser singt als die "No Angels" zusammen. Und Daniel? Daniel ist Kult. Sicherlich wird er sich sein Geld nicht nur mit seinem Gesang verdienen, aber ich denke schon, dass er die Möglichkeit hat, Karriere zu machen!

Außerdem, man muss sich doch nicht über die Sendung aufregen, einfach nicht anschaun, ist einfacher! Ich für meinen Teil bin nächsten Samstag wieder dabei :D

Na auf solche Leute wie dich baut RTL :)

Zitat

Original von Yoon
    Freu mich das das Spiel Wallau - VfL im Fernsehen übertragen wird. Hoffentlich spielen wir diesmal besser und knüpfen nicht an die vergangenen DSF Spiele an! Naja das Wallau in Hamburg spielt kann ich nach der Ausführung von Hereticus schon verstehen !

Zu verstehen ist das schon, aber der DHB sollte dies trotzdem nicht dulden :)

Zitat

Original von Olaf
    was ich bedenklich finde: dpa meldet, dass wallau das spiel nach hamburg verkauft hat. das bedeutet, dass wallau aus der strafe also tatsächlich einen gewinn erwirtschaftet, unabhängig, wieviele zuschauer kommen. würde mich doch sehr interessieren, wieviel geld der hsv hat springen lassen

Ich denke mal, dass die zur Zeit einen Höhenflug haben und somit einiges geblecht haben.

Also ich habe diese Show auch noch nie gesehen, bekomme immer nur das mit, was in anderen Magazinen oder so berichtet wird und finde das ganze Konzept von solchen Shows einfach nur zum kotzen.
    Und ich finde die Hunziger auch nicht toll!

Also wenn man das Pokalspiel in hamburg machen würde, wäre das sicherlich ein Flop, zumal das ganze ja eh im DSF zu sehen sein wird.
    Aber wenn man es in der Kölnarens stattfinden lässt, die Sache richtig promoted und vielleicht auch günstigere Preise macht, könnte das sogar, zumindestens vom wirtschaftlichen her, ein Erfolg für den Vfl und den Handball sein. Man würde, da es ja auch um was geht bestimmt einiges an Leten ziehen und man hätte das DSF in der Kölnarena.