neue flamme von matthäus!!!
[Blockierte Grafik: http://lifestyle.t-online.de/life/peop/top-…y=Grossbild.jpg]
Sie ist 17 Jahre jung, geht auf die Wiener Musihochschule und macht nebenbei Matura (Abitur): Giulia Kotscherga ist die neue Flamme von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (41). Das berichtet der Kölner "Express" am Freitag.
"Manchmal rede ich zuviel" - Lothars beste Sprüche
"Altersunterschied interessiert mich nicht"
Die Tochter des Opernsängers Anatolij Kotscherga ist 24 Jahre jünger als Lothar Matthäus - kann das gut gehen? "Der Alterunterschied interessiert mich nicht. Erstens bin ich selbst jung geblieben, und zweitens ist sie viel reifer. Darin sehe ich kein Problem", sagte "Loddar" dem österreichischen Magazin "News".
Wer ist Lothar Matthäus?
Kennen gelernt haben die beiden sich vor knapp zwei Monaten beim Bild-Betrachten in einer Wiener Galerie. "Sie hat mich nicht gekannt", so Matthäus. Kein Wunder: "Sie interessiert sich nicht für Fußball." Schließlich sind die beiden aber doch ins Gespräch gekommen.
Verliebt in Maren Müller-Wohlfahrt
Lothar und die Frauen - immer wieder tauchen andere Damen an der Seite des Ex-Bayern-Kicker auf: Mit Maren Müller-Wohlfahrt, Tochter von Bayern-München-Doc Hans-Wilhelm, war Lothar über zwei Jahre zusammen. Mit ihr war Lothar sogar während seiner eher glücklosen Zeit in den USA zusammen. Erst im letzten Jahr trennten sich ihre Wege.
Lothar und Silvia
Davor war Lothar zwei Mal verheiratet: Immerhin acht Jahre lang hielt die Ehe mit Lolita Moreno. 1999 ließen die beiden sich scheiden. Zuvor war Lothar Matthäus über vier Jahre mit Jugendfreundin Silvia verheiratet. Aus der Ehe mit gingen 1986 und 1988 auch die Töchter Alisa und Viola hervor.
Matthäus in Belgrad
Lothar und Giulia - die Zeichen stehen auf Liebe. Auch Giulias Eltern geben angeblich grünes Licht für die Beziehung. Mit ihnen gebe es "gar kein Problem", sagt Matthäus. Ein Mini-Ärgernis gibt es trotzdem. Lothar muss gerade öfter mal nach Belgrad. Der Grund: Matthäus trainiert dort den örtlichen Fußballverein Partizan. Und Giulia kann nicht bei ihm sein. Schließlich muss sie ja noch ihre Matura machen. Aber Fußball interessiert die 17-Jährige ja ohnehin nicht.
was haltet ihr denn davon??? ich finde es eigentlich... naja, kein kommentar*g*..... aber das hält wieso net lang.... matthäus hat doch, wie die anderen fusballer, fast jeden Monat/Jahr 'ne Neue.... aber der altersunterschied ist doch wohl häääftig!!!??