Ich wollte diesen Thread nur noch einmal in ausbuddeln.
Soviel zu dem Thema: Es steht sehr viel in manchen Zeitungen oder
Manchmal ändert man halt doch seine Meinung
Ich wollte diesen Thread nur noch einmal in ausbuddeln.
Soviel zu dem Thema: Es steht sehr viel in manchen Zeitungen oder
Manchmal ändert man halt doch seine Meinung
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sich in Sachen Halle in Gummersbach mal was tut. In der Ecke da unten wird zur Ziet soviel saniert, da könnte man auch mal über Änderungen an der Halle nachdenken.
Also das mit Axner war nur ein "Gespinne" von Fans. Der VfL hat einen sehr guten Rechtsaußen und ist mit Sicherheit nit an Axner interessiert.
Na das mit Frankreich hatte ich mir fast gedacht.
Jetzt müssen wir leider am Samstag unsere deutsch-französische Freundschaft zumindestens in Sachen Handball zerstören ![]()
also lehrer kann er nicht sein. Im aktuellen Kultur Spiegel habe ich ein Interview von ihm gelesen und da stand, dass er mit 15 das Gymnasium abgebrochen hat...
Macht doch einfach Liebe ![]()
Helge Schneider ist immer noch absoluter Kult !!!
@ Jenny:
Ich habe nur verstanden: Ihr seid alles Arschlöcher, Schauspieler, Arschlöcher seid ihr....
Spannend aber gut war's ![]()
Die Jugos sind aber verdammt schlechte Verlierer....
Und Madonna singt die Vereinshymne ![]()
ZitatOriginal von Helge
Der VfL wird den Zuschlag bekommen!
Woher du das wissen tun ? ![]()
Also in Hamburg scheint es ja kostenls Drogen in der Managment Etage zu geben.....
Tja wäre Axner ein Linksaußen und keiner auf rechts, könnte man ja überlegen ihn zu holen ![]()
ZitatOriginal von Kent-Harry
liegt kiel an der elbe?
Oh sorry, habe nur Norden gelesen und an den THW gedacht
Ja ja die Drogen....
Der HSV ist wohl eher ein Konkurent.
ZitatOriginal von Kent-Harry
achtung gummersbach oben im norden an der elbe ist ein verein die kaufen alles.![]()
die können euch den FvB noch wegschnappen.
Ich glaube nit, dass FvB noch so wirklich ins Konzept vom THW passt.
Deshalb will er sicherlich weg. Und beim VfL wäre die Alternative ja vorhanden.
Ich denke mal das war u.a. auch eine Bedingung von Yoon. Der wird ja auch immer älter und hat bestimmt auch ne Entlastung gefordert und bekommen ![]()
Ich glaube der VfL hat ganz gute Karten.
Okay, FvB spielt nicht mehr in Minden nächste Saison, aber auch noch nicht in Gummersbach ![]()
ZitatOriginal von Hawi
Ja, da hast du recht! Allerdings hätte er bei uns in Gummersbach ja auch ein bisschen Zeit, wieder sportlich heranzukommen, es gibt ja noch die besagten vollwertigen Alternativen. Für mich ist sowieso nicht klar, ob er an Ivan Lapcevic so ganz vorbeikäme.
Vorbeikommen an Lapcevic muss er ja auch nicht. Sie müssen sich ja nur ergänzen. Ich denke mal er tut Gummersbach ganz gut ![]()
Ich denke immer noch, dass der vfl auf einem realistischen weg ist. und in köln spielt man halt gegen top-teams und mit denen kann man zur zeit halt noch nicht mithalten. aber ab nächster saison wird es dann mit den neuen spielern auch anders aussehen! glück auf vfl ![]()
na das mit den spuren und dem heilen hört sich ja schon mal nicht schlecht an...