Helge Schneider...

• Ich weiss ja nicht wirklich, was ich von diesem Mann halten soll. Dieses Möhrchenlied geht mir nicht mehr aus dem Kopf - ein Ohrwurm! Aber wirklich gut ist DAS doch ganz bestimmt nicht.

Gibt es immer noch den "Kult" Helge Schneider oder hat sich das allmählich abgenutzt??

Und ist der Mann wirklich Lehrer?

• Helge Schneider ist einfach nur cool.
    Er wohnt übrigens in Mülheim an der Ruhr.
    Habe ihn letztens mal Live gesehen im Schauspielhaus Bochum, war so ein Abend mit ihm solo.
    Übrigens ab April gibts auch ein Musical VON ihm: Wendy - Das Musical am Schauspielhaus Bochum. Geht irgendwie um das Pferdeteeniemagazin. :lol:

• Also was viele auch nicht wissen:
    Helge Schneider ist ein klasse Jazzer. Letztes Jahr habe ich ihn auf dem Wiehler Jazzfestival gehört. Der Mann kann´s! :D
    Ich finde ihn Geil :head:

Viele Grüße
    :hi:

• hei ich finde den mann auch ziemlich lustig, aber übertreiben kann man es auch... letzte woche haben in der schule ganz viele "sein" lied gesungen....

und 'ne zeitlang hat mein bruder die ganzen lieder von ihm aus'm netz runter geladen... "es gibt reis, baby.." oder "fize, fize, faze..".....

Helge

hier kann man sich noch das "tolle" video ansehen.. also ich finde es schrecklich!!! :nein:

• also lehrer kann er nicht sein. Im aktuellen Kultur Spiegel habe ich ein Interview von ihm gelesen und da stand, dass er mit 15 das Gymnasium abgebrochen hat...

• Also ich finde an Helge Schneider wirklich überhaupt nichts lustiges. Die Filme und die Musik sind einfach nur schlecht!!! Und dieses neue "Lied" oder was auch immer es sein soll, fnde ich absolut peinlich... :pillepalle:

• helge schneider is ja wohl der top- entertainer schlechthin! über den könnt ich mich stundenlang kaputt lachen :D
    egal ob comedy, musik oder beides zusammen: helge is unschlagbar!!! :head:

• Also ich find Helge Schneider irgendwie auch voll dämlich.
    An dem is nix lustiges. Wenn da sein Lied im TV läuft, schüttel ich auch nur mit dem Kopf, welcher Produzent sowas unterstützt :nein:

• Im Grunde muss man das Wort normal erst mal definieren um zu sagen, wer normal ist.... Da jeder anders ist hat er auch ne andere Einstellung dazu, was normal ist..... ich zum beispiel, bin in den Augen andere nicht(!) normal, aber das nur, weil ich mich ein wenig "durchgeknallt" geben und Spaß an solchen Sachen habe! Also, jeder hat ne andere Einstellung und der Herr Schneider ist einfach nur crazzy!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!