Beiträge von Foffy

Also Marc, DSF 20.15, ne?
    Ich habe einen guten Henning Wiechers und eine bissige Abwehr gesehen. Leider fehlte im Angriff die Genauigkeit und die Ideenlosigkeit. Aber Defensive inkl. TW waren gut. Das zeigt ja auch irgendwo das Ergebnis. ist 2 Toren zu verlieren ist keine Schande...

Also die Neuigkeiten sind natürlich sehr gut!
    Ich denke, dass der VfL keinen Torhüter abgeben wird. Hecker hört auf und Panzer wird wohl eher wieder nach Düsseldorf oder sonst wo hin gehen.
    Wenn Jasch also nicht von sich aus gehen will, wird der VfL ihn wohl behalten und somit 3 gute Torhüter haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der VfL noch wen junges für den Kreis holen wird, da Handschke ja aufhört und Rastner nit mehr der jüngste ist. Deshalb das vorerst.

Beers wird mit Sicherheit auch gehen müssen. Der neue Rückraum wird echt klasse und Schröder wird seine Anteile schon bekommen. Er ist noch jung und scheint im Konzept von Hasanefendic ja einen Platz zu haben. Sonst hätte man ihn ja jetzt schon aussortiert. Jetzt noch Ege und was gutes für Linksaußen und die neue Saison kann kommen.

VfL und Oliver Plohmann gehen ab sofort getrennte Wege

Die Verantwortlichen des VfL Gummersbach haben beschlossen, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Abwehrspezialisten Oliver Plohmann nicht zu verlängern. „Im Rahmen dieser Entscheidung haben wir den Spieler mit sofortiger Wirkung vom Training und dem Spielbetrieb freigestellt“, so VfL-Manager Carsten Sauer, der sonst zu keiner offiziellen Stellungnahme bereit war und sich nicht über die genauen Trennungsgründe äußern wollte.

Es ist allerdings ein offenes Geheimnis, dass es bereits mehrfach in der Vergangenheit Probleme zwischen Plohmann und der Vereinsführung gegeben hatte. Schon einmal hatten sich die Wege des heute 31-Jährigen und des VfL getrennt, nachdem es zu einer massive verbalen Auseinandersetzung zwischen dem damaligen Trainer Heiner Brand und Plohmann gekommen war. Plohmann wechselte daraufhin nach Solingen, ehe man ihn im Sommer 1999 wieder nach Gummersbach holte.

Der 15-fache Junioren-Nationalspieler galt früher als das ganz große Talent, schaffte aber nie den großen Durchbruch. Zuletzt wurde der 1,96-Meter-Recke von VfL-Coach Sead Hasanefendic meist nur in der Deckung eingesetzt. Wohin es nun Plohmann ziehen wird, steht noch nicht fest.

Quelle: Oberberg-Aktuell

Ich muss schon sagen, dass es irgendwie immer lachhafter wird. Der Krieg ist eh schon beschlossene Sache. Die Amis machen, was sie wollen. Warum regen die sich drüber auf, dass Deutschland und Frankreich nicht mitspielen wollen? Die brauchen uns doch eh nit.

Dein Ergebnis: (67 Punkte)
    Leute wie dich sollte es mehr geben. Langsam kommen mir Zweifel. Du hältst dich für einen Gott, gleichzeitig erinnnerst du mich an einen Borg. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
    Btw: Du hast 67 Punkte erreicht

Aber ich muss sagen, Witz könnte da mehr sein :)

Zitat

Original von Jenny
    Der Film ist aber super :)
    Einer unserer Englisch Kurse hatte das Buch auch gelesen und so weit ich weiß soll es leicht verständlich sein , also null problemo :D

Na dann bin ich ja beruhigt. Den Film werden wir wohl nach dem Ende der Lektüre auch noch gucken. Wir müssen nur so lange lesen, bis die DVD draußen ist :)

Zitat

Original von nika
    Dazu liebe ich noch Nick Hornby. Um genau zu sein kenne ich nur "fever Pitch", "About a boy" und "High Fidelity" aber die sind einfach super.

Wir werden ab Freitag About a boy im original lesen. Und ich freue mich irgendwie richtig drauf. Kenne die Story zwar nur grob. Aber das, was ich weiß, reizt mich irgendwie. Bin auch froh, dass ich mir den Film nit im Kino angeguckt habe :).
    Hoffe nur mal, das es nicht zu anspruchsvolles Englisch ist.