bei uns sagt man halb, aber halb hoch is ja das selbe in grün
Beiträge von Henneee
-
-
Ich habn Gutschein für das Musical König der Löwen in Hamburg mit Tour über die Reeperbahn bekommen.

Dann wurde ich meiner Meinung nach vorzüglich für die sportlichen Aktivitäten 2006 ausgestattet (neuer Jogginganzug, neues Harz, 10er Pack Sportsocken
), hab ein Fußballweltmeisterschaftfanset bekommen (Fahne, Schal, Mütze und so ein Krachmachteil in SCHWARZROTGOLD), ein Pokerstarterset und noch diverse Kleinigkeiten wie Kaugummis etc.Aber das sind nur Nebensachen, weils mir an Weihnachten mehr um die Familie und die Atmosphäre und das leckere Essen (Fondue
) geht.Schöne verbleibende Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!
-
also ich hab für den kempa absolut kage, neu, ausm sportshop unseres vereins abzüglich rabatt usw. 30 euro bezahlt, statt der regulären 120 eus...
warn ganz gutes schnäppchen.
aber ich schau bei meinen sportsachen, insbesondere schuhe nicht unbedingt auf den preis.. wobei man nicht generell sagen kann: teuer = gut und billig = schlecht.
kommt halt immer drauf an.
p.s.
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, falls man sich nicht mehr liest!

-
mit harz ist eh jeder ball griffig

-
noch 3 tage, dann gehts 1 wochen ach ischgl skifahren und après-skifahren

und dann is ja schon fast silvester

-
aldi, lidl, real, globus, obi...

1 € pro wagen ist ein erschwinglicher preis finde ich.

-
Zitat
Das klingt doch wirklich "harm(i)onisch

bei mir in der mannschaft spielen 2 "brüderpaare" und bis auf manchmal ein kurzer anmotzer seitens des einen bruders gibts auch keinerlei probleme.

-
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und deshalb werde ich mich auch mal in die Reihe derer einreihen, die sich hier in diesem Thread hier verewigen.

Also:
ich spiel mittlerweile auch seit 4 Jahren Handball, nachdem ich aufgrund diverser Differenzen mit dem neuen Trainer aus der Fußballmannschaft (wir spielten seit 10 Jahren zusammen) geflogen bin.Seitdem widme ich mich mit vollkommener Hingabe dem Handballsport.
Gestartet hab ich meine "Karriere" beim HSV Lingenfeld, bin aber nach einem Jahr (1. Jahr mA) zum TUS Heiligenstein gewechselt (2. Jahr mA), da beim HSV Lingenfeld keine mA mehr zustande gekommen ist (worüber ich im Nachhinein nicht unglücklich drüber bin).
Jetzt hoffe ich, auf viele weitere schöne, erfolgreiche Jahre beim Handball.
Liebe Grüße, schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
das ist eine orthese.
[Blockierte Grafik: http://handynet-oesterreich.bmsg.gv.at/002/Images/p06330n00001.jpg]
sie stabilisiert das sprunggelenk und verhindert das umknicken.
-
Salut,
ich trage keine Schützer, außer meiner Orthese am linken Knöchel, weil ich sonst zu schnell umknicken würde.

-
-
was für probleme treten an der ferse auf?
-
ich kann mir das video im geschäft nicht anschauen.
ist es das video, bei dem der angreifende spieler dem verteidigenden spieler den ball nach einem foul ins gesicht wirft? -
Ich hab schon mein 2. paar kempa-schuhe und bin sehr zufrieden damit.
für mich kann ich sagen, dass ich seit den kempaschuhen keine probleme mit meinen waden mehr habe (die bei anderen schuhen immer verkrampften nach wenigen minuten laufen).grüßl Henne
-
hat der kleine wenigstens die rote karte bekommen, wenn du dich wirklich nicht bewegt hast?
wenn du in so situationen angst hast, find ich die tipps im Starkes Torwartproblem!! -thread nicht schlecht!
kannst dirs ja mal durchlesen!
viel glück bei der beseitigung dieser "phobie"
edit: ups ich sollte mal den ganzen thread lesen, bevor ich etwas doppelt schreibe

ich schließe mich also einfach heike an

-
hi Dany

vermutlich bezieht er es auf eine 5:1 abwehr.
so dass er den vorgezogenen auf der mitte ausspielen kann, aber dann von dem der die mitte bei 6m deckt geblockt wird.
so hörts sich für mich zumindest an, ich kann mich aber gut irren

-
du darfst abwehren
und
musst trainieren -
ok wusst ich nicht

und hab vergessen die suchfunktion zu nutzen

-
einen wunderschönen guten abend,
wenn ihr schon den crimson room klasse fandet, dann werdet ihr dieses virtuelle denkspiel lieben (und zwischendurch auch sehr sehr hassen
).http://deathball.net/notpron/notprond.htm
ich bin momentan bei level 19 und hab viel schweiß und tränen vergossen!

dieses spiel zieht einen in seinen bann ziehen, auch wenn es einen des öfteren nahe an den rand der verzweiflung treibt.

viel spaß beim rätseln!

grüßl
Henneee -
ok hat sich erledigt habs auch gepackt