Die Aussendarstellung war letzte Saison eine Katastrophe und hat mich böse an die Zeit unter Strom erinnert. Das muss sich Glandorf ankreiden lassen. Trainerentlassung, Bult Diskussion, Lars Christiansen, Pressesprecher etc. Ich war bei der Verpflichtung von Vranjes auch skeptisch, aber vielleicht ist es genau der Typ, der jetzt gebraucht wurde, damit Holger sich auf andere Dinge konzentrieren kann.
Beiträge von horny01
-
-
Ja und er macht 9 Tore und in den Hinghligts von Dyn ist keines dabei. Nur eine Parade von Jogi gegen Kay. Schon komisch...
Die bösen Mächte der HBL oder was vermutest du?
-
Das Überzahlspiel mit 2 KM ist ja eigentlich gängiges Mittel bei allen Spitzenmannschaften mittlerweile- darum hat man sicherlich auch Jörgensen geholt.
Ohne die rote Karte von Baiens wäre das gestern meiner Meinung nach deutlich enger gewesen, dazu noch ein paar andere Entscheidungen die definitiv pro SG ausgefallen sind.
Freu mich auf nächstes Wochenende

Richtig, hätte die SG aber nicht einen Rekord an technischen Fehlern brechen wollen, hätte es auch deutlicher werden können. Hätte hätte Fahrradkette.
(Wobei die rote Karte aus meiner Sicht auch Blödsinn war)
-
Das war ein sehr interessanter Auftritt der SG gestern. Dieses taktische Mittel mit den 2 KL bei Überzahl war spannend zu sehen. Auch, welche Dynamik Pytlick hat, lässt auf einiges hoffen. Stark auch seine Assists.
Die Abwehr hat noch deutlich Luft nach oben. Besonders Emil hat da doch einige Male zu offensiv verteidigt und ist dann überspielt worden.
Vorne war es schön zu sehen, dass JG schnell spielen kann. Es wird ihm auch körperlich gut tun, häufiger Pausen zu bekommen, als früher.
-
-
Das pfeiffen die Medien schon seit längerem von den Dächern. Ob das mit der neuen Trainer Konstellation so bleibt, weiß man natürlich nicht. Ich habe Kirkelöke nicht so intensiv verfolgt, aber er scheint variabel einsetzbar zu sein. Schwierig finde ich seine Körperhaltung/Ausstrahlung. Was wir meiner Meinung nach bräuchten, wäre ein guter Abwehrspieler auf dieser Position. Das sind Smits und Einarsson beide nicht.
-
Stehen dazu noch mehr Infos in dem Artikel?
Jannik Schappert bringt Kiel als Interessenten für Röd ins Spiel. Und es müssen 8 Profis auf Gehalt verzichten, die eine gewisse Gehaltssumme überschreiten. War mir neu, dachte, das gilt für alle.
-
In einem Artikel des Flensburger Tageblatt zur Situation von Sögard wird der Wechsel von Smarason zum SCM als fix gemeldet. Dies soll auch baw der einzige Wechsel sein.
Die SG hat ihre Personalplanungen abgeschlossen, daher sei eine Rückkehr von Sögard kein Thema.
-
Träume gehen nicht immer in Erfüllung, und das ist so einer..........
Er würde sicherlich nicht nach Kiel wechseln
Das hoffe ich doch auch sehr. Die Variante mit Madsen zum THW und Röd zu GOG halte ich auch für wahrscheinlicher
-
Auf solche Beiträge habe ich keine Lust. Die kommen öfter aus Deiner Richtung. Und gerade Du forderst häufig Respekt ein. Eben erst. Ich weiß, ich kann draußen bleiben. Manchmal überlegt man sich das auch.
Der „Ignore“ Button hilft. Leider wird der User aber zu oft zitiert.
-
Anton Lindskog steht laut Flensburger Tageblatt vor einem Wechsel zu einem dänischen Verein. Eine Name wurde nicht genannt.
Bei der ganzen Diskussion um die Holm Nachfolge bin ich ja froh, dass Aron Mensing schon bei GOG unterschrieben hat.
-
Mich erstaunt, wie geräuschlos Holger Glandorf aus der ganzen Sache kommt. Mag ja Zufall sein, aber diese vermeintlichen Missverständnisse mit Lars Christiansen, Mark Bult und dem neuen Pressesprecher gehen alle in seine Zeit. Zudem habe ich immer noch nichts gehört, wann die Halle mal wieder einen Sponsor bekommt.
-
Ob am Ende Dritter oder Vierter ist doch auch egal oder?
Sehe ich anders. Dass die Leistung den dritten Platz nicht rechtfertig, ist keine Frage. Dafür war die SG viel zu wackelig in den Leistungen. Wenn Berlin aber die Tür so aufmacht, dann sollte man Platz 3 auch mitnehmen. Ansonsten kann man ja auch sagen, Platz 3 oder 5 ist egal. Man ist ja bei allem international dabei.
-
Wirkt ziemlich nach Nachtreten... Aber schön, dass MM gestern so verabschiedet wurde. Freut mich für ihn persönlich.
-
Und die Ansprüche sind bei dem Kader auch mehr als gerechtfertigt …
-
Im Nachhinein ist die Heimniederlage gegen Hannover doppelt bitter, weil Berlin die Tür für Platz 3 noch mal ganz weit aufgemacht hat.
-
Die Aussendarstellung des Vereins ist diese Saison eine Katastrophe….auf allen Ebenen. Interessant ist, wie viele Bult noch für seine drastische Wortwahl verteidigt haben, bei Christiansen aber Sachen von vor 15 Jahren raus graben. Man hat aktuell irgendwie das Gefühl, es ist jeder gegen jeden. Das habe ich seit der fast Pleite nicht erlebt. Hoffentlich hat man kommende Saison mehr Freude an der SG.
-
Ich hau noch mal einen raus, angeblich wird der Vertrag mit Bult zum Saisonende aufgelöst. Neuer Co wird Tobbe.
Machulla soll wohl neuer Trainer in Melsungen werden. Die Infos sind aus einer der SG nahestehenden Quelle.
Die Lösung mit Tobbe hätte was. Der brächte sicherlich wieder den Team Spirit rein, den wir jahrelang hatten. Insgesamt ist aber weiterhin viel zu viel Unruhe in Flensburg. Da bleibt ja fast kein Stein auf dem anderen.
-
Das beste an der Saison ist, dass sie bald vorbei ist. So viel Unruhe habe ich in all den Jahren selten erlebt. Bezeichnend, dass der neue Pressesprecher im Sommer auch schon wieder weg ist.
-
Ich finde generell, dass der Sportbereich der SHZ mit Jannik Schappert einen Sprung nach vorne gemacht hat. Das Podcast Modell gefällt mir sehr gut, aber es gibt auch in den Printauflagen viel mehr Info zur SG, als noch zu Zeiten von Jürgen Muhl. Für den war die SG gefühlt immer eine lästige Pflichtaufgabe.