Ich befürchte, dass Jeppsson das Raunen im Publikum ähnlich verunsichert, wie Vujin beim THW letztes Jahr. Mal schauen, was er in Berlin anstellt. Da war er in der letzten Saison überragend.
Beiträge von horny01
-
-
Hier ist für den BHC eine Überraschung drinnen. Das war doch ziemlich rumpelig, was ich von Hannover in Gummersbach gesehen habe. Mit ein bisschen Glück nimmt der BHC die Punkte mit.
-
Zu Hause ist die SG natürlich Favorit. Aber die Göppinger haben mich gegen Berlin doch positiv überrascht. Bei der SG hakt es noch an vielen Stellen. Ich denke mal, dass Buric anfängt und am Ende ein knapper Heimsieg stehen wird.
-
Sehr ärgerliche Niederlage fur Gummersbach. Da hat Hannover mit viel Dusel die Punkte geholt.
-
Sehr unterhaltsames Spiel gestern Abend. Minden hat da wirklich eine sehr interessante Truppe zusammen. Wenn es bei Ihnen keine größeren Verletzungen gibt, haben die mit dem Abstieg nichts zu tun und werden für die ein oder andere Überraschung sorgen. Die Anwurfzeit fand ich auch super. Aber die Diskussion ist wohl leider müssig.
Aus meiner Sicht war das ein ganz wichtiger Sieg für die SG. Wenn man gleich zum Auftakt verliert, dann ist der Druck im Spiel gegen Göppingen sehr hoch und vieles wird gleich in Frage gestellt. Deutlich zu sehen war, dass die SG vorne gute Lösungen findet aber die Abwehr doch deutliche Probleme hat. Interessant auch, dass Machulla vor der Saison davon sprach, dass es eine klare Nummer 1 im Tor braucht, nach dem Spiel aber davon spricht, dass die Konstellation wie gestern Abend erstmal die nächsten Spiele so weitergehen wird. Ehrlich gesagt habe ich aber auch keine klare Meinung. Ich tendiere eher etwas zu Buric, aber eher weil ich von seiner letzten Saison bei Wetzlar begeistert war.
Interessant fand ich, wie wenig Lauge gespielt hat. Und unglaublich, was ein fitter Glandorf noch so raushaut. Bei Hald hat man super Ansätze gesehen, aber auch einfache Fangfehler wie zu Heinls besten Zeiten
Schwierig wird es für Machulla, allen Spielern adäquate Spielanteile zu geben. Ein Golla kommt zwei Minuten vor Schluss rein. Auf der anderen Seite kann er aber natürlich auch nicht allen drei KL 20 Minuten Einsatzzeit geben. Es scheint sich auch zu bewähren, dass man hinter Wanne einen zweiten LA hat.Wir haben eine interessante Truppe zusammen, aber es wird noch einige Zeit brauchen, bis die Rädchen richtig ineinander greifen.
-
-
Wenn Berlin und Magdeburg an Flensburg vorbeiziehen wollen, dann kommende Saison. Flensburg hat zwei neue Torhüter, einen neuen Mittelblock und spielt mit 4 Neuzugängeen, die noch nie Bundesliga gespielt haben. Sicherlich hat man weiterhin ein gutes Grundgerüst, aber die ganzen Abläufe müssen sich erstmal einspielen. Ich glaube, dass die Erwartungen im Umfeld kommende Saison nicht erfüllt werden können, weil man gerade am Anfang der Saison zu viele Punkte liegen lässt.
-
1. Löwen
2. Kiel
3. Berlin
4. Magdeburg
5. Flensburg
6. Melsungen
7. Hannover
8. Göppingen
9. Leipzig
10. Wetzlar
11. Erlangen
12. Stuttgart
13. Minden
14. BHC
15. Lemgo
16. Gummersbach
17. Bietigheim
18. Friesenheim -
Gute Besserung an den Göppinger Fan, der auf der Tribüne zusammengebrochen ist und sich wohl noch im Flensburger Krankenhaus befindet
Ich hoffe, der Präsentkorb unseres Fan Club Mitgliedes hilft ein wenig bei der Genesung 
-
Der alte Fuchs Brack greift schon mal in die psychologische Trickkiste und erwartet ein Schlachtfest für seine Mannschaft. Netter Versuch Herr Dr....aber nicht mit uns
(Hoffentlich) Wir haben zu viele Finalspiele in den letzten Jahren verloren, um uns von sowas einlullen zu lassen 
-
Laut Security am Eingang durften wir nur drei Trommeln mit in die Halle nehmen, weil Sky Bedenken hatte, dass es in dem Pressebereich unten drunter zu laut wird
grausames Gegurke aber wichtig sind die zwei Punkte. Jetzt haben wir das Endspiel....oder wir schicken einige Flens nach Ludwigshafen 
-
Laut Sky wechselt Lagarde 2020 von Nantes zu den RNL. Weiß nicht, ob das schon hier irgendwo stand...
-
weinhold nach Vezprem? ich weiß nicht, ob dies schon irgendwo erwähnt wurde. Die KN bringen so einige Wechselgerüchte im THW Kader aufs Tableu.
-
Macht es noch einmal MT

-
Denke, dass sich jetzt noch einige Flensburger zusätzlich auf den Weg machen werden. Online sind noch sehr viele Karten verfügbar
-
Besonders, wenn man das letzte Spiel gegen Minden im Kopf hat...
-
Stimmt, Andersson spielt ja auch eine grottige Saison...Platz 1 in der Buli Statistik ist schon zum Schämen

-
Kämen die Verletzten Meldungen vom THW, würde ich sogar Geld drauf setzen, dass die Spieler trotzdem auflaufen
Heute drücken wohl viele Flensburger zähneknirschend dem THW die Daumen. Hey THW, hey 
-
Im Flensburger Tageblatt steht heute, dass bis gestern 4500 Karten verkauft wurden....schade, dass die Halle bei einem so wichtigen Spiel nicht voll werden wird. Hoffentlich wird es trotzdem eine gute Atmosphäre, denn im Rückspiel wird die SG ein heißer Tanz erwarten. Zum Glück spielt Herr Anquetil dort nicht mehr

-
Heute?
Meinst du fürs Training oder meinst du das Spiel morgen?
Man mag es nicht glauben, aber eine 5:1-Abwehr schmeckt der SG leider meist gar nicht so sehr. Kommt natürlich auf die Wendigkeit der Abwehrspieler an.
Ich bin optimistisch für einen SG-Sieg, aber Lemgo deutlich für eine Überraschung gut.Das sehe ich ganz genau so. Ich habe auch nie verstanden, warum nicht mehr Mannschaften gegen die SG so decken. Wenn die SG wieder so viel vorne verwirft, wie in vielen Spielen dieser Saison, hat Lemgo eine gute Chance etwas Zählbares über die Konter zu holen. Ansonsten denke ich schon, dass die SG sich durchsetzen wird.