Gute Besserung an den Göppinger Fan, der auf der Tribüne zusammengebrochen ist und sich wohl noch im Flensburger Krankenhaus befindet
Ich hoffe, der Präsentkorb unseres Fan Club Mitgliedes hilft ein wenig bei der Genesung ![]()
SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
-
- [34. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
29. Mai 2018 um 10:03
-
-
Wenn du Düsseldorf als norditalienische Provinz bezeichnen möchtest ...
Der Supercup ist mir zwar völlig schnuppe, aber in dem Fall ist die norditalienische Provinz eine Reise wert. An der längsten Theke war ich schon lang nimmer -
Interessant finde ich, dass ein Verein den wertvollsten europäischen Wettbewerb opfert, um ein Spiel vor dem Millionen-Publikum der ARD und die Meisterschaft gewinnen zu können und genau beides verloren hatte. Ein Opfer für die Katz.
Gibt es wahrscheinlich nur im Handball. War ein Unding der Saison.
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung an den Göppinger Fan, der auf der Tribüne zusammengebrochen ist und sich wohl noch im Flensburger Krankenhaus befindet
Ich hoffe, der Präsentkorb unseres Fan Club Mitgliedes hilft ein wenig bei der Genesung 
Ist wirklich der Fan zusammengebrochen? So wie ich gehört habe ist die Tribüne teilweise eingebrochen und er abgestürzt.
-
Ist wirklich der Fan zusammengebrochen? So wie ich gehört habe ist die Tribüne teilweise eingebrochen und er abgestürzt.
So war es wohl auch, hatte es auch in der Halle so gehört:
301 Moved Permanently -