Beiträge von tom_md

Die Nr. XX hat inzwischen über 8.000 Beiträge, die Saison ist vorbei. Zudem läuft der seit 2014. Da kann man mal einen neuen Wechselgerüchte-Fred aufmachen.

Außerdem möchte ich auch mal Themenstarter sein. ;)

Also, bitte mit den Gerüchten hier weiter ...

Man kann die Stimmung bei einem Turnier nicht mit Heimspielen vergleichen, trotzdem finde ich die Stimmung in der Köln Arena als auch beim DHB final4 in HH gut, selbst schon erlebt. Randale, Pöbeleien und sogar Bedrohung der gegnerischen Bänke gehört für mich nicht zum Handball, das ist Rasenklatscherniveau, wie beispielsweise in Magdeburg. Klar ist das Publikum in Kiel nordisch unterkühlt, jedoch habe ich sowas noch nie in der Ostseehalle erlebt. Über die Kritik am THW beim final4 von gegnerischen HBL Fans kann ich nur müde lächeln! Magdeburg wird zwar in dieser Corona Saison verdient Deutscher Meister, hat aber auch Glück gehabt mit Ausfällen bei den anderen Teams. Mit voller Kapelle hat der THW sie 2x deutlich geschlagen und sie haben im Finale des ehf cups deutlich Nerven gezeigt. Ich bin gespannt wie sich der SCM in der kommenden CL präsentieren wird? Die Flensen, auch stark von Verletzungen gebeutelt, haben es nicht auf einen CL Platz geschafft, da bin ich mal gespannt, wie man die Abgänge kompensieren wird? Melsungen Fans sollten lieber ganz ruhig sein, diese Mannschaft hat aus meiner Sicht überhaupt keinen Charakter, das beweisen sie jetzt schon längere Zeit. Um den Generationswechsel beim THW mache ich mir keine Sorgen, man wird dort eine neue schlagkräftige Mannschaft aufbauen, ein sehr guter Spieler kommt ja schon zur neuen Saison: Eric Johannesson Wir dürfen wohl gespannt sein, wen Viktor noch nach Kiel holt? Als Realist habe ich vor dem final4 gesagt, ohne Sander und Peke ist alles andere als Platz 4 ein großer Erfolg. Gestern hat der THW toll gekämpft, darauf kann man stolz sein. Einige hatten ja mit einer richtigen "Rutsche" gegen Barca gerechnet, ist nicht so gekommen, das nenne ich Charakter! #nurderthw #einmalkielerimmerkieler

Scheint wohl eindeutig zu heiß an der Förde zu sein, anders kann ich mir diese gekochte Grütze nicht erklären. :rolleyes:

Nur mal so aus Interesse. Bei der Szene wo Andersson mit der kurzen Halswürge Kristjansson umriss, wurde auch mal kurz Rot andiskutiert. Für mich waren das auch nur "harte" 2 min.

Von der Intensität oder Gefährlichkeit her würde ich diese Szene ähnlich wie Bezjak/Hans bewerten.

Ich verstehe deshalb nicht, warum hier nur über Bezjak geredet wird und das nährt bei mir den Verdacht, dass Bezjaks Ruf und Vorstrafenregister eben doch eine Rolle spielt.

Merkt ihr was: Auf konstruktive Fragen in diese Richtung antwortet unser Herr Oberschiedsrichter nicht. Passt wahrscheinlich nicht in sein Weltbild, genau wie bei Brandt und Schwalb!

Die Drecksäcke und die Rüpel spielen grundsätzlich nur in grün-rot! :irony:

Bei mir nur im Firefox. Bei edge passiert nichts...

Nachtrag: Browserbereinigung bringt nichts. Super von den Admins, wie sich hier gekümmert wird. Hauptsache, die Werbebanner ploppen immer zuverlässig auf!!! :evil:

Nachtrag 2: Habe die Erweiterung AdBlocker Ultimate für Firefox installiert - hat geholfen!