Beiträge von tom_md

    Bloß dass Ole eben auch schon Mitte 30 ist, eine Investition für die Zukunft wäre es also nicht.
    Ansonsten könnte sich wohl jede Mannschaft glücklich schätzen, ihn in der derzeitigen Form im Aufgebot zu haben!

    So würde es Sinn machen, aber im anderen Beitrag kam es so rüber, dass man fix Ole verpflichten will, weil die Geschichte mit Zacharov zur Neverending-Story werden könnte.

    Dazu bedürfte es wirklich einer Gelddruckerei.

    Zitat

    Original von Sille
    Leute, kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!!! Zerbe hat sicherlich keinen Hungerlohn beim TBV bekommen, aber Stefansson oder ach Yoon halte ich für Utopie.

    Ich glaube auch, dass ein Yoon nicht wirklich nach Lemgo passen würde (meine Meinung - kann die aber nicht begründen - ist nur so ein Gefühl). Stefansson würde ich durchaus begrüßen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er von Ciudad zu Lemgo wechseln wird/würde.

    Ich denke, dass es entweder Vugrinec wird oder jemand der noch nicht gehandelt wurde. Das wäre bei der Transferpolitik vom TBV auch nicht außergewöhnlich. Habe da aber keine Insiderinfos :P

    Aber an Yoon oder Stefansson kann ich nicht glauben!

    Endlich mal ein TBV-Fan, der realistisch denkt! ;)

    Zitat

    Original von wintermute
    Dem muss ich doch widersprechen. Man schaue sich nur die ganzen Wintersportarten, Tennis, Formel 1 usw. an. Es gibt zwar meines Wissens nichts Vergleichbares in Mannschaftssportarten, aber warum nicht mal über den Tellerrand schauen.

    Ich finde die Idee sehr spannend.

    Im Volleyball gibt es ne Weltliga. Aber wie das genau abläuft, weiß ich auch nicht.
    Steht auch in dem Artikel über Heiner.

    Zitat

    Original von TBV Phil
    @ ano -scm-fan

    also die erste saison habe ich auch gedacht was mit vugri denn los aber ich denke doch das er in dieser saison einer der schlüsselspieler des scm ist oder seht ihr das anders?

    Nee, Schlüsselspieler ist er (leider) nie geworden. Da waren seine Leistungen auch in dieser Saison zu wechselhaft, auch wenn eine klare Steigerung da war.

    Alles in allem bin ich doch enttäuscht von den zwei Jahren beim SCM, bei den Vorschusslorbeeren, die er bekommen hat. Sicherlich fehlen ihm teilweise auch die Anspielstationen, aber sein Phlegma hat er nie richtig ablegen können.

    Außerdem scheint er auch menschlich schwierig zu sein, kein Kontakt zu den Fans, keine Interviews, etc.

    Gerade auf der Homepage des SCM gefunden:

    Zitat

    Mit Fabian van Olphen steht der erste Neuzugang der Gladiators für die kommende Saison 2006/07 fest, so berichtet u.a. die Neue Westfälische. Der 24-jährige Niederländer kommt vom Ligakonkurrenten TuS N-Lübbecke.


    Tulpe, wie der 1,94 m große Rechtshänder genannt wird, spielt im Angriff auf Rückraum-Links und auf Rückraum-Mitte. In der Abwehr hat er sich vor allen im Mittelblock einen Namen gemacht. Für seinen bisherigen Arbeitgeber aus Ostwestfalen konnte er bislang 199 Tore in 52 Spielen erzielen.
    Trotz einer derzeitigen Innenbandzerrungen und Prellung am rechten Sprunggelenk hat van Olphen am vergangenen Freitag den medizinischen Test in Magdeburg bestanden und dabei gleichzeitig einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Ende der Saison 2007/08 unterzeichnet. Dass dieser zur neuen Saison in Kraft tritt, scheint jedoch noch ein wenig fraglich, da van Olphen in Nettelstedt eigentlich bis 2007 gebunden ist. Allerdings gibt es eine Klausel für eine vorzeitige Vertragsauflösung, so dass durchaus davon ausgehen kann, dass ab Sommer auch Niederländisch an der Elbe gesprochen wird.

    Im Rahmen des Winterfestes des TuS N-Lübbecke machte “Tulpe“ seinen Wechsel offiziell bekannt und äußerte sich zu den Ursachen. Demnach sei er zunächst froh und tief dankbar, dass ihn die Nettelstedter die Chance gegeben haben, sich in der stärksten Liga der Welt zu etablieren. Mit der Zeit kam aber der Wunsch, sich in einem Spitzenverein beweisen zu können. Und als nun der SCM an ihn herantrat habe er nicht lange überlegt. Auch ein Angebot des HSV Hamburg hat zu Gunsten der besseren sportlichen Perspektive in Magdeburg abgelehnt. Das Angebot der Grün-Roten sei so toll gewesen, dass er nicht ablehnen konnte. " Als wir uns unterhalten haben, hatte ich keine Zweifel mehr zu wechseln. - Jetzt bekomme ich die Chance, die ich mir erhofft habe. Ich werde zwar nicht so viele Spielanteile wie in Lübbecke haben, doch ich bin ehrgeizig genug, um dafür hart zu arbeiten", so van Olphen weiter.

    Zitat

    Original von daabefuggeler

    Ich sage ja nicht, dass sein Beitrag spitzenmäßig war, aber wir sind uns wohl einig, dass deine Antwort vom Niveau her mit Sicherheit nicht besser war
    Außerdem ist nun mal der Horizont mit 13 noch ein anderer als mit 30 oder 40 Jahren

    Okay - ich gebe mich geschlagen. Ich wollt einfach ne ordentliche Antwort auf die Frage nach den Bedingungen des Wechsels.
    Aber manche scheinen DAS eben nicht zu verstehen, nicht wahr dieKleine?!

    Zitat

    Original von daabefuggeler

    Ich denke man kann durchaus etwas höflicher mit jungen Usern umgehen, so bist du auf jeden Fall ein sehr sehr schlechtes Vorbild mit deinen 42 Jahren!
    Hast Du Kinder, gehst du mit denen auch so um?

    Man kann auch mit 13 Jahren ordentliche Beiträge schreiben, diese Kiel-Bemerkung war einfach mal so was von daneben... :nein:

    2. Christiansen
    3. Ahlm
    4. Lövgren
    5. Fritz

    Bei dieser Auswahl hätte Flo erst frühestens auf Platz 5 kommen dürfen, statt Henning. Davor gehört definitiv noch Gokir Sigurdsson!

    Na ja, diese Wahl ist eh ein Witz! Nicht mal Flo selbst ist davon berührt. Er weiß sicherlich auch, dass er schon bedeutend bessere Saisons hatte, als die abgelaufene!

    Hat das schon jemals eine entscheidende Rolle gespielt?!
    So bekommt Nettelstedt wahrscheinlich noch eine Ablösesumme, das ist auch nicht zu verachten. Ein Jahr später würde man in den Mond gucken!

    Zitat

    Original von Rentner

    "Nick" nach Maedchenburg, ich glaube das wurde ihm kein Gummersbacher Fan verzeihen.

    Diesen Egozentriker aus Gummibach brauchts hier auch wirklich nicht! :nein:

    Zitat

    Original von kuestentanne
    Hab ja bisher zu dem ganzen Theater nichts gesagt, aber insgesamt kann ich nur sagen, wer keine Probleme hat, macht sich welche. Vielleicht spielt der VfL auch schon zu oft in Köln, so dass sich langsam das gleiche Chaos einstellt wie beim 1. FC ... ;)

    So isses, kuestentanne - einfach nur lachhaft das Ganze!