Beiträge von tom_md

Zitat

Original von Betti
    ...Die Fernsehübertragung fand ich eigentlich auch sehr gut, das mit den Fans kann ja mal passieren, er hat halt sofort an Pfullis gedacht weil er blau-weiß gesehen hat :nein: aber so wild ist das ja auch nicht, allgemein fand ich den Kommentar sehr angenehm!

Richtig, der Kommentar war über weite Strecken okay, wenn man mal vom "Maaaaagdeburg" des Co absieht und von eben dieser Situation, wo man klar das Wappen des "1.FC Magdeburg" auf dem Trikot sehen konnte.
    Aber seis drum, was mir allerdings mal wieder negativ aufgefallen ist, war die geplante Anstoßzeit 17.40 Uhr und die tatsächliche 17.50 Uhr.
    Werbung muss sein, aber die ist bei Übetragungsbeginn 17.30 Uhr schon mit eingerechnet!

Zitat

Original von Meikel

100% Zustimmung. Zudem die beiden ansonsten eine klasse Leistung meinerseits gebracht haben, hat Spaß gemacht, den beiden zuzuhören.

Das Du auf den Blödsinn des Zwitters eingehst, enttäuscht mich schon ein bißchen. ?(
    Der Knaller ist doch bloß glücklich, wenn er über alles und jeden aus MD herziehen kann!

Zitat

Original von Meikel
    ...Der SCM unterirdisch, inklusive Coaching!...

So isses, so isses!

Aber das Schärfste war mal wieder der DSF-Fuzzi, der die Fans des 1.FCM (Fußball) zu Anhängern des VfL gemacht hat!

Kompliment an Pfullingen für die erste Halbzeit, wobei es ihnen durch einen erschreckend schwachen SCM auch sehr leicht gemacht wurde. Ich frage mich, wann man endlich merkt, dass nur Blank Tempogegenstösse läuft!

Bankrotterklärung auch für Licu, wenn man in solcher Situation nicht mal ´ne Auszeit nötig hat...

Zitat

Original von sg-fan86
    stimmt es waren genau drei verschiedene rufe in den gesammten 60min....(für kieler verhältnisse ist das viel)

man muss dass doch im verhältnis sehen...
    auch 250 Flensburger können nur schwer 10000kiel fans in schacht halten...

aber wir haben uns schon bemerkbar gemacht....

Also ich muss Dir Recht geben, im TV waren sehr wohl manchmal auch Flensburg-Rufe zu hören!

Zitat

Original von TusemNina

Mich würde es wundern, wenn Chrischa nach Söflingen gehen würde. Ich kenne diesen Verein zwar nicht, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Dann hätte er ja auch bei uns bleiben können. :D

Wo wir grad auch beim Thema SCM sind .... Oliver Roggisch will ja anscheinend auch bald aus MD weg und Gislason folgen, so habe ich es jedenfalls läuten hören.

Der Punkt ist, dass der SCM sowohl bei Jogi als auch bei Olli eine einseitige Klausel zur Vertragsverlängerung bis 2008 hat, d.h. wenn der SCM will, kann er beide noch ein Jahr länger binden.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Nachdem ich jetzt endlich mal das Gislason Interview im Handball Magazin gelesen habe, hab ich die Befürchtung dass Lorans Kracher entweder Tkaczyk oder Bielecki sein wird. Somit könnte ich mir auch seinen Kommentar von 16.05h erklären...

Das würde aber sehr teuer werden, weil beide gerade erst bis 2008 verlängert haben.

Zitat

Original von Diddi

Und du weißt gar nicht, wie ich mich auf den als Trainer freue! Und wie ihr ihn in Magdeburg noch vermissen werdet! :baeh:

Den vermissen?! Im Traum nicht! Scheinst gar nicht zu wissen, was ihr an Klajic jetzt habt! :nein:

Außerdem ist noch ein RR offen! Steffen Stiebler wird wohl seine Karriere beenden.

Zitat

Original von Manager1
    Sport1 - wie `ne Bild - bitte nicht ernstnehmen- schalt um auf rtl-die sind genau so gut

Zitat zum Thema Berichterstattung Sport1

Arne bleibt in Minden, in Kronau ist mit Geld nicht alles zu kaufen und schon garnicht alles zu Gewinnen. Bsp.: GWD: Kronau 26:25

Hier hat aber einer Angst um seinen "Star" - ich sag mal, Arne bleibt genauso sicher beim GWD wie Ballack bei Bayern!

Zitat

Original von sg-fan86
    ...
    wenn von behren wirklich so schlecht wäre wieso ist er dann in der Natio? (dass mit heiners bester freund glaubste doch selbst nich oder?)
    ...

Vielleicht, weil er der Einäugige unter den Blinden ist?! Um in diese Nationalmannschaft zu kommen, braucht man doch nicht wirklich gut zu sein, ein Vertrag bei einem Handballverein und die deutsche Staatsbürgerschaft reichen.

Außerdem spielt er auch da nur sporadisch im Angriff (Bloß gut)!

Quelle: ARD-Videotext

Jetzt entsteht also die Frage, wer FvB haben will.

Zitat

Original von dieKleine
    Gehts noch größer und noch dicker? Da bekommt man ja Schmerzen.
    Und im übrigen ist es doch jetzt vollkommen egal, ob Hannawald oder Abati oder sonst wer ein Schauspieler ist. Egal wer so was macht, es ist einfach scheiße. Schade, dass man den Sport, auch wenn es um Geld geht, so kaputt machen muss. Das hat man einfach nicht nötig. Viele behaupten, das hat mit Cleverness zu tun. Ich finde es unsportlich und gehört eigentlich bestraft.

Das kann man so unterschreiben!

Zitat

Original von TusemNina

Und bitte von welcher "Lama-Attacke" im EHF-Pokal-Finale gegen Zuschauer sprichst du??? Ich selbst war da bis die Halle schon fast geschlossen wurd und habe nichts von solch einem Vorfall mitbekommen.
    ...

Ich habe in dem Block gesessen, wo er Zuschauer angespuckt hat, allerdings 3-4 Reihen höher! Hast Du das ganze Spiel die ganze Halle überwacht??
    Das war in der 1.HZ, nachdem er mal wieder "Torwartfehler" zu hören bekam!

Seit dem ist der Typ bei mir untendurch, ein Abati würde sich NIE!!! so mit dem Publikum anlegen!