Beiträge von tom_md

Laut griechischer Presse soll Alexandros Vasilakis (derzeit bei der HSG Düsseldorf) ab 2007 beim SCM für 2 Jahre unterschrieben haben. In der letzten Saison war der RR bester Feldtorschütze der Liga.

Scheint also eine gute Verpflichtung zu sein.

Zitat

Original von xperience
    [verlang das nicht von ein SCM fan . überlegen = schwer

... Genauso schwer, wie das Beherrschen der deutschen Grammatik für einen VfL-Fan!! :pillepalle:

Edit: Übrigens: Das Niveau des Beitrags von js90 liegt nicht wirklich über dem von xperience, aber auch nicht weit darunter!

Zitat

Original von Steffi
    ...
    Ein Lob haben sich auch die Schiedsrichter verdient. Die Zwillinge aus Vellmar hatten jederzeit das Spiel im Griff, ohne dabei groß aufzufallen.

:klatschen::klatschen::klatschen:

Da stimme ich voll zu!

Doch - ich meine, einige blau-weiße Schals im Gästeblock "Z" gesehen zu haben.

Selten so ein tolles Spiel des SCM gesehen, mit einem überragenden Heinevetter im Tor (wen interessiert schon das Gejaule von Rudolph?!) und mit einem grandios aufspielenden Kretzschmar!
    Sahnehäubchen der Tempogegenstoß, als Kretsche im Sprung vor Sandström auf den neben ihm abspringenden Rojewski passt und der ins leere Tor verwandelt. Wohlgemerkt, beide mit Sprung in den Torraum!
    Auch das Publikum hat Spaß gemacht, man hat förmlich gespürt, wie beim HSV die Hosen immer voller wurden! ;)

Übrigens: Danke an das Team des HSV für den fairen Applaus ans Publikum nach dem Spiel. So' ne Stimmung bekommen sie eben in Hamburg nicht geboten!

Zitat

Original von Meikel
    Sag mal geht es noch? Wollt Ihr jetzt die Schiedsrichter völlig bloss stellen? Ich hoffe mal nicht, dass so ein Foto hier wirklich aufschlägt.

...

Dazu müssen die Schiris erstmal die Chance geben, bloßgestellt zu werden!
    Bei miserablen Fanaktionen ist man mit Fotos auch nicht zimperlich, Schiris haben da keinen Artenschutz!! :nein: :nein:

Muss Trollinger Recht geben, mir ist auch unklar, was der Späth gemacht haben soll, allerdings habe ich auch ziemlich weit weg gesessen.

Ansonsten sag ich hier mal lieber nichts zu Diffamierungen einzelner Spieler, jerder hat wohl so seine Spezialisten. Allerdings fängt jedes Spiel bei 0:0 an und auch jeder Spieler sollte sich sein Auspfeiffen erarbeiten dürfen und müssen!

Es entsteht bloß die Frage, ob man sich dann vom traditionsreichen Namen VfL Gummersbach trennen will bzw. muss.
    Schade wäre es schon, aber wenn die Stadt nicht will... :nein:

Zitat

Magdeburg (dpa/sa) - Glück im Unglück hatte Magdeburgs Handballer Marc Hohenberg. Der 21-jährige Rechtsaußen war im Mittwochabend im Zweitligaspiel der zweiten Mannschaft des SC Magdeburg beim OHV Aurich (26:26) in der 56. Minute nach einem Zusammenprall mit Gegenspieler Kai Behrend unglücklich auf dem Hinterkopf gefallen und zunächst bewusstlos liegen geblieben.
    Das Spiel wurde für 25 Minuten unterbrochen und anschließend mit einem Siebenmeter für die Gäste fortgesetzt.
    Nach einer eingehenden Untersuchung im Auricher Ubbo-Emmius-Klinikum konnte Hohenberg um Mitternacht mit der Mannschaft die Heimreise antreten. Der vierfache Juniorenauswahlspieler begab sich am frühen Donnerstagmorgen zur Nachuntersuchung ins Universitätsklinikum Magdeburg. Der im Sommer vom Wilhelmshavener SV an die Elbe gewechselte Akteur wird voraussichtlich am Sonnabend im Punktspiel der SCM-Zweiten gegen den HC Empor Rostock pausieren.
    dpa

Auch hier gute Besserung! Marc hat auch in der Ersten des SCM schon überzeugt, die paar Spiele, die man sehen konnte.

Zitat

Original von Igglem vor !
    .... Man müsste ihnen eigentlich dankbar sein, dass sie sich trotz all der Kritik an ihnen nicht vom Handball abwenden

Ich kann sehr gut auf solche IQ-freien Fans wie die Flensburger Ultras verzichten! Mit ihren Aktionen legen sie es lediglich drauf an, sich Feinde bei den gegnerischen Fans zu machen!

Wenn sie nur ihre Mannschaft anfeuern würden, hätte sicherlich keiner Probleme mit dieser Gruppierung. Außerdem bringen sie den großen Rest der SGF-Fans mit in Misskredit, was diese sicher überhaupt nicht gut finden!

Zitat

Original von Tiesto
    Laut Augenzeugen-Berichten hatten die Schiris nicht ihren besten Tag und das darf man auch in einem freien Forum schreiben .

Das darf man schreiben, wenn man allerdings, ohne das Spiel gesehen zu haben, behauptet, dass eine Mannschaft benachteiligt wurde, ist das ganz schlechter Stil!