Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Loran
    wintermute: ganz einfach, weil er selber gar nicht weg will.

Zitat

Original von Loran
    Ich weiß das einfach. Nimm das mal so hin.

Diese Bemerkungen von Mr.VfL meinte ich eigentlich.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Man kann ja auch keinen Menschen zwingen, bei dem Verein zu bleiben.. Stellt euch mal vor, er würde gezwungenermaßen bleiben und nächstes Jahr katastrophal spielen... :lol:

• Zitat

Original von Rentner

Die Ausgangssituation ist eine vollkommen andere. Bei "Nick" ging es um eine angebotene Vertragsverlängerung mit gleichzeitiger Vergütungskürzung.
    Wenn in Düsseldorf dieses schon als Schlammschlacht bereichnet wird, möchte ich eine wirkliche Schlammschlacht nicht erleben.
    Bei Narcisse ist vom VfL die vertragsgerechte Option gezogen worden die, falls es einen Wechsel von Daniel Narcisse zurück nach Chambery geben sollte, eine harte Auseinandersetzung mit Chambery wegen der Ablösesumme nach sich ziehen würde.

Ok, Schlammschlacht ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber letztlich war es ein Tauziehen mit Haken und Ösen, das hätte auch friedlicher laufen können. Und mit Ruhm bekleckert haben sich die beiden Seiten dabei sicherlich auch nicht.

• Evtl. auch schon für sofort. Be Wetzlar munkelt man ja auch so Sachen über die Finanzlage
    Aber fürs nächste Jahr ist er ein Topkandidat

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Evtl. auch schon für sofort. Be Wetzlar munkelt man ja auch so Sachen über die Finanzlage

Wenns sofort sein sollte, ist das aber gar nicht gut für Wetzlar 8o
    Bin ich ja mal gespannt... Aber soviel soll man Gerüchten dieser Art ja nicht geben... Dann bleib mal dran :D

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Evtl. auch schon für sofort. Be Wetzlar munkelt man ja auch so Sachen über die Finanzlage

Kann nur Störfeuer im Vorfeld der Vertragsverhandlungen sein. Finanzprobleme sind mir unbekannt und werden wohl nur in gestreut um Unruhe zu bringen. Es wäre sogar Geld für einen Nachkauf auf RM, allerdings auch wieder nicht soviel, um jeden erst besten kandidaten zu nehmen.
    der aktuelle Vertrag läuft bis 2007.

• Nochmal in die zweite Liga wird Kaufmann ja sicherlich nicht gehen. Also sind die Chancen, dass er zur nächsten Saison auf dem Markt ist, nicht gerade gering.

• Denk ich weniger. Wetzlar hat bestimmt nicht gespielt wie ein Abstiegskandidat. Wenn da Golic wieder dabei ist, dann ist mit denen erst Recht wieder zu rechnen.
    Vielmehr wäre es für Kaufmann der nächste Schritt. Vom Star der ZL zu nem schwächeren Erstligisten, jetzt dann zu nem Anwärter auf die EC Plätze.

• Das Hamburger Abedblatt meldet heute, dass die Herren Fitzek, Schwalb und Krebs beim WOrld Cup in Bremen sichten möchten. Großes Interesse besteht weiterhin an Zarko Sesum. Mit ihm soll nun auch Frisch Auf Kontakt aufgenommen haben.

• Wie das dänische Internetportal "Sportenkort.com" mitteilt, könnte Kreisläufer Michael Knudsen Flensburg bald verlassen. Als Grund wird die Belastung durch die zahlreichen Reisen angegeben.

Das Portal nennt als möglichen zukünftigen Klub KIF Kolding, da Jesper Nøddesbo (Vertrag bis zum Sommer 2007) einer Auslandskarriere nicht abgeneigt sei.

• Zitat

Original von Oliver
    Wie das dänische Internetportal "Sportenkort.com" mitteilt, könnte Kreisläufer Michael Knudsen Flensburg bald verlassen. Als Grund wird die Belastung durch die zahlreichen Reisen angegeben.

Das Portal nennt als möglichen zukünftigen Klub KIF Kolding, da Jesper Nøddesbo (Vertrag bis zum Sommer 2007) einer Auslandskarriere nicht abgeneigt sei.

Die Reisen als Grund? So richtig gut gemacht hat der sich ja dann doch nicht! So gut wie bei der Nationalmannschaft habe ich ihn bei Flensburg nie gesehen! Hätte ihn wirklich sehr gerne in GM gesehen, da er auch in der Abwehr richtig gut ist!

• Diddi: Das muss man nicht verstehen oder? DU sagst er hätte sich nicht gut gemacht (was ich für absoluten Schwachsinn halte - meine Meinung) aber willst ihn trotzdem beim VfL ?(

Aber wenn der Noddesbo will, :hi:
    ;)

• Wir hanen doch Gunnarsson und Lützelberger damit sind wir auf dieser Position sehr gut aufgestellt.

• Wie "Ekstrabladet" meldet, schließt Joachim Boldsen KIF Kolding als seinen zukünftigen Arbeitgeber aus, sollte er in die Heimat zurückkehren. Vielmehr wolle er in diesem Fall bei einem Verein etwas Neues aufbauen. Sollte er seine Karriere in Deutschland fortsetzen, dann nur in Flensburg.

• Hättest auch einfach schreiben können, dass du ihn nicht magst. Bist doch sonst auch nicht so "zurückhaltend"... ;)